Sicherung durchgebrannt

Diskutiere Sicherung durchgebrannt im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Guten Abend alle zusammen, einem Kollegen von mir ist im Getz die Sicherung vom Dauerplus im Innenraum durchgebrannt und wir waren heute schon...
T

Thifighter

Threadstarter
Guten Abend alle zusammen,

einem Kollegen von mir ist im Getz die Sicherung vom Dauerplus im Innenraum durchgebrannt und wir waren heute schon den ganzen Tag am rätseln welche es sein kann. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann wo ich diese Sicherung finde, da wir aus der Anleitung auf den Sicherungskästen nicht wirklich schlau wurden.

An der Sicherung müssten folgende Sachen dranhängen : Zentralverriegelung, Alarmanlage, Radio , Speicher für die Uhr und den Boardcomputer

im Vorraus vielen Dank,

mfg Thifighter

michi21

michi21

Ist warscheinlich die Transportsicherung! Ist im Innenraum im Sicherungskasten ganz oben rechts. Ist eine blaue 15 Ampere Sicherung mit einer gelben Führung! :D

Thema:

Sicherung durchgebrannt

Sucheingaben

hyundai getz zentralverriegelung defekt

,

hyundai getz sicherung radio

,

hyundai getz radio sicherung

,
hyundai getz sicherungskasten
, hyundai getz zentralverriegelung sicherung, daten der Sicherung für Zentralverriegelung Hyundai getz, getz zentralverriegelung defekt, dauerplus sicherung getz, hyundai getz sicherung brennt durch, hyundai getz transportsicherung, hyundai getz Uhr radio, hyundai getz zentralverriegelung probleme, hyundai getz welche sicherung ist für die anzeige, hyundai getz sicherungen, sicherungskasten fahrgastraum hyundai getz, hyundai getz 100a 32v sicherung, sicherung hyundai getz, hyundai getz sicherung rechtes fenster, hyundai getz zentralverriegelung defekt auto ist auf, hyundai getz sicherung prüfen, 100a sicherung auto hyundai getz, sicherungen hyundai getz uhr, sicherungen hyundy getz, welche Bezeichnung hat Sicherung von Hyundai Getz für Zentralverriegelung, s icherungen getz

Sicherung durchgebrannt - Ähnliche Themen

• 30-A-Sicherung für Fahrgastraumlüftermotor durchgebrannt

30-A-Sicherung für Fahrgastraumlüftermotor durchgebrannt: Hallo Bescheidwisser der rollenden Kiste, weil sich der der Fahrgastraumlüftermotor gestern nicht mehr drehte, habe ich die durchgebrannte...
  • Sicherung Durchgebrannt wegen KK's !HILFE!

Sicherung Durchgebrannt wegen KK's !HILFE!: Hi Leute, mir ist gestern die Sicherung vom Radio durchgebrannt (die im Sicherungskasten). Es ist passiert beim ausmachen der Fußraumbeleutung (2...
  • sicherung durchgebrannt???

sicherung durchgebrannt???: hi bin neu hier und hab ne easy frage wollte mir heut mein radio reinbauen und da gabs ein funken weil zwei kabel rot-gelb und schwarz...
  • Golf 2 Sicherung für die Benzinpumpe durchgebrannt

Golf 2 Sicherung für die Benzinpumpe durchgebrannt: Hallo... Also ich fahre einen Golf2 G60 bj.92 Zu meinem Problem: Ich bin heute wieder bei uns durchs dorf gefahren...dann wollte ich umdrehen...
  • Golf IV Sicherung durchgebrannt!!!!

Golf IV Sicherung durchgebrannt!!!!: Hallo, wollte gerade mein Radio einbauen und dabei ist mir wohl eine Sicherrung durchgebrannt!! Problem ist nur ich weiß nicht welche Sicgerrung...