Sicherung draußen

Diskutiere Sicherung draußen im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Moin Leute! Hab per zufall entdeckt, dass eine Sicherung (im Motorraum) defekt ist. Das ist die Sicherung ganz unten (30 A an einem "extra Platz"...

t.kieler

Threadstarter
Moin Leute!
Hab per zufall entdeckt, dass eine Sicherung (im Motorraum) defekt ist. Das ist die Sicherung ganz unten (30 A an einem "extra Platz" so unten drunter). Laut Handbuch ist das die Sicherung für "Pumpe Luftzufuhr". Ich kann mir nur nix darunter vorstellen, da der klene (eigentlich) ohne probleme Fährt... Weiß jemand wofür die Sicherung genau ist?

N

Neo1007

Guest
Hallo

Die war bei mir auch mal hin. Geht die Motorleuchte vielleicht oefter an? Koennte ja sein, dass es dazu ist zusaetzliche Luft in den Abgastrackt zu kriegen wegen der Abgasnorm. Hab glaub ich mal sowas gelesen aber 100% verstanden hab ichs auch nicht.

Vielleicht weiss ja jemand anderes was genaueres.

t.kieler

Threadstarter
hm, also wie gesagt, außer das das sicherung durch ist, merk ich nix, also auch keine Leuchte an oder so...

Thema:

Sicherung draußen

Sicherung draußen - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
prob.mit hupe/scheibenwischer/reifen)-.: hi leutz, hab ein paar probleme mit meinem peugeot 106 1,3 rally bj.94 vorne weg ich habe alle sicherungen kontrolliert sind alle...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Endstufe kurz an und wieder aus :'(: Hab nen 2er Golf und mir am Wochenende ne anlage abgeholt (von nem ebay verkäufer): Subwoofer: Ground Zero Hydrogen GZHB 3000X Endstufe: infinity...

Sucheingaben

peugeot 106 30a defekt

,

peugeot 106 sitzheizung defekt

,

wo sind die sicherung kasten in motor raum Peugeot 106

Oben