Sicherung brennt immer durch

Diskutiere Sicherung brennt immer durch im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi; Bei meinem A6 Avant (BJ 1998, 2,4l) brennt dauernd die Sicherung Steckplatz 14 durch. Da hängt die Innenbeleuchtung , die Fensterheber und anderes...

A6-Fan

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
6
Bei meinem A6 Avant (BJ 1998, 2,4l) brennt dauernd die Sicherung Steckplatz 14 durch. Da hängt die Innenbeleuchtung , die Fensterheber und anderes dran. Ich finde den Fehler nicht. Wer kennt ähnliches und weiß die Lösung?

A6-Fan
 

S4LINER

Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
14
Hallo,

vermutlich ein Kurzschluss, oder eine Überlast auf einem der Abgesicherten Bauteile.
Alles mal Checken, vielleicht auch aufgescheuertes Kabel, kann viele gründe haben...

Gruß S4LINER
 

A6-Fan

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
6
nichts für ungut - aber was soll ich mit so einem Hinweis anfangen? Es ist doch wohl klar, das man alle möglichen verbraucher checkt. deine antwort ist so vielsagend wie die Wettervorhersage: Es wird schöner oder schlechter - das hängt vom Wetter ab!
Also, wenn du hinweise hast ,dann bitte konkret.
 

S4LINER

Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
14
Deine schilderung ist ebenso hilfreich wie nichtssagend! Was "anderes"?( hängt da noch dran? Fliegt die Sicherung schon wenn Du eine neue Steckst, also schon beim reinstecken, oder erst wenn Du etwas bestimmtes einschaltest? Radio, Fensterheber oder die Tür öffnest, oder anderes?
Bitte etwas genauer, nach Deiner schilderung kann es alles mögliche sein, also Konkret! Was alles hast Du bereits geprüft? Wäre auch hilfreich, nur so kann man andere Fehler ausschliesen und den waren Fehler finden!
Also, nicht so forsch, ich versuche lediglich über FERNDIAGNOSE zu helfen, ich stehe nicht vor Deinem Auto!

Gruß S4LINER
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Sind die Kabeldurchführungen in die Türen ok? Da gibts gerne mal nen Kabelbruch.

Mfg Patrick
 
Thema:

Sicherung brennt immer durch

Sicherung brennt immer durch - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Sicherungen: Moin.. 1.Habe heute festgestellt, das das elektrische Fenster auf der Beifahrerseite nicht funktioniert. Nachdem ich dann mal die Türpappe runter...

Sucheingaben

audi a6 4b sicherung 14

,

audi a6 sicherung 14

,

audi a6 sicherung innenbeleuchtung

,
sicherung 14 audi a6
, http:www.autoextrem.deaudi-a6-s6-rs6166517-sicherung-brennt-immer.html, audi fensterheber sicherung 14, a6 sicherung kühlerlüfter b4, audi 46 4b innenlicht sicherung brennt immer durch, a6 4b sicherung fensterheber, a6 b4 sicherung 14, sicherung uhr audi a6 1998, audi a6 4b sicherung fensterheber, audi a6 sicherung 14 brennt, audi a6 sicherung fensterheber, sicherung 14 a6, audi a6 fensterheber sicherung, lüfter sicherung audi s6, aufgescheuertes Kabel Audi A6, audi a6 4b innenbeleuchtung wo ist die sicherung, augi a6 sicherung 14 , sicherung gebläse audi a6, audi a6 4b innenraumbeleuchtung geht nicht aus, audi a6 4b beleuchtung sicherung, audi a6 4b innenraumbeleuchtung sicherung, a6 4b innenbeleuchtung sicherung brennt durch
Oben