Sicherung (15) KL15 Fliegt immer

Diskutiere Sicherung (15) KL15 Fliegt immer im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo. Hab nen Omega B 2,5er Automatik. Bj 95 Ich hatte es jetzt schon ein paar mal das mir mitten bei der fahrt eine Sicherung geflogen ist...
N

newkommer

Threadstarter
Hallo.
Hab nen Omega B 2,5er Automatik. Bj 95

Ich hatte es jetzt schon ein paar mal das mir mitten bei der fahrt eine Sicherung geflogen ist. Kombiinstrument tot (Kmh Zeiger ist stehengeblieben) Fenster, Schiebedach, Radio tot.
Musste dann feststellen das es die Sicherung nummer 15 und im Sicherungskasten steht Kl. 15 war. Das Koriosum ist aber das der Motor weiterläuft und auch anspringt, obwohl bei Schlüsselschtellung 1 nix passiert, bei 2 geht der Motor dann an.

Weiß evtl. jemand was das sein kann?

Danke Sebastin

O

Omega_B_2.0_16V

Das kann alles mögliche sein von den Bauteilen die damit abgesichert sind bis zu den Kabeln die im ganzen etwas umfangreicher sind.
Das lässt sich dann auch nur mit dem Ausschlussverfahren prüfen, sprich ein Teil ausbauen und gucken ob die Sicherung hält wenn nicht das nächste und immer so weiter.

Thema:

Sicherung (15) KL15 Fliegt immer

Sucheingaben

omega b sicherung 15

,

omega b kl 15

,

opel omega b Sicherung für zentralverriegelumg fliegt dauernd raus

,
wo sitzt beim omega a die sicherung für den scheibenwischer
, opel omega sicherung 15, sicherung kl 15 fliegt raus, sicherung heckwischer omega b caravan, omega b kl sicherung fliegt raus, opel omega b caravan sicherungsbelegung, opel omega b sicherung 15, sicherung 15 opel omega, opel omega b sicherung schiebedach, sicherungskasten Motorraum KL 15 belegung Ford Focus, opel omega 98 sicherung kl15, die Sicherung fliegt beim omega raus, sicherung kl 15 omega , opel omega b caravan sicherungsbelegung bremslicht, bremslicht sicherung opel omega b, opel omega sicherung für heckscheibenwischer, ope omega b bremslicht sicherung, welcher scheibenwischer sicherung opel omegab, opel omega sicherug schiebedach, opel sicherung kl, audi 80 sicherungskasten positionslicht, omega b sicherung fliegt raus tacho

Sicherung (15) KL15 Fliegt immer - Ähnliche Themen

• Sicherung elektrische Sitzverstellung - wo?

Sicherung elektrische Sitzverstellung - wo?: Das Handbuch führt leider die elektischen Sitze nicht explizit auf. Der Beifahrersitz ist "tot", weiß jemand, welche Sicherung dafür zuständig ist?
  • a3 bj 2000 -sicherungen

a3 bj 2000 -sicherungen: kann mir jemand auf die schnelle mal sagen welche sicherungen direkt auf der batterie am pluspol sitzen?- die eine ist kältekompressor.
  • Wo ist beim IQ Diesel Bj 2010 die Sicherung füs Radio

Wo ist beim IQ Diesel Bj 2010 die Sicherung füs Radio: Das Radio und Spiegeleinklappung tut nicht mehr ich wil die Sicherung tauscheb. Das Bild in der Betriebsanleitung stimmt nicht Danke
  • Sicherung für Rückfahrleuchten ??

Sicherung für Rückfahrleuchten ??: Hallo zusammen. Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Prob. mit meinem Santa. Die Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht mehr. Damit auch kein...
  • Problem mit der Sicherung im Motorraum

Problem mit der Sicherung im Motorraum: Hallo, ich habe ein Problem mit der Sicherung im Motorraum. Model: Getz, 49 kW (67 PS), 09/2005–06/2009 Die IGN2 30A (Zündschalter) brennt...