Sicherheitsgurte vorne Li/re

Diskutiere Sicherheitsgurte vorne Li/re im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; ein herzliches Hallo in das weite Forum :) an meinem Passat Var. 8/98 rollen sich die die Sicherheitsgurte links und rechts sehr langsam auf. Wer...

Bernd43*

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
56
ein herzliches Hallo in das weite Forum :)

an meinem Passat Var. 8/98 rollen sich die die Sicherheitsgurte links und rechts
sehr langsam auf.
Wer kann mir einen Tipp geben wie ich die Verkleidungen wegbekomme damit ich an die
Gurtrollen kommen um die neu zu schmieren.

Danke für Eure hilfe !!!!!

LG
Bernd43*
 

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
die is geschraubt und gesteckt...aber ohne torx einsätze haste gleich verloren ;)
 

Bernd43*

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
56
Die Verkleidungen sind geschraubt ????
habe doch gar keine Schrauben gefunden ????

Bernd43*
 

Mistert42

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
1
Falls dein Problem noch nicht behoben ist...und du hoffentlich noch nicht alles auseinander gebaut hast.
Hatte genau das gleiche bei meinem Passat. In der Werkstatt wurde eine Art Antistatikspray auf die Gurte gesprüht seit dem rollen sie wieder zügig ein.:))
 

Bernd43*

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
56
Sicherheitsgurte

Hallo Mister42,

danke für den Tipp.
Da ich noch nicht angefangen habe mit dem Wegbauen der verkleidungen werde
ich es mit diesen Spray mal ausprobieren.

danke nochmal !!!!!!!!!!!!:)

Gruß
Bernd43*
 
Thema:

Sicherheitsgurte vorne Li/re

Sicherheitsgurte vorne Li/re - Ähnliche Themen

Schlachtfest getunter Twingo: Hi Zusammen! Da man mir "freundlicherweise" in meinen Twingo gefahren ist und der nun die Diagnose Totalschaden hat, verkaufe ich die...
323 BG GT Spezial (Hot Silver) Teile *PICS UPDATE*: So, das Forum lässt mich nicht so viele Bilder posten, daher leider nur Links Alles ist VERHANDLUNGSBASIS und MUSS WEG!!! Hab mal ein Bisschen...
Focus Elektronik spinnt !!! Hilfe !!: Mahlzeit Genossen, eines vorne weg, bin neu hier im Forum, also nicht schlagen wenn ich mich dumm ausdruecke :=) Ich habe auch gleich mehrere...
Golf 2 GTI Details...: Hallo Leute... möchte zuerst mal alle recht herzlich begrüssen! Mein erster Post in diesem Forum. :D Also hmm... habe auf meinen Geburtstag von...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...

Sucheingaben

gurte rollen nur langsam auf toyota avenesis

,

antistatikspray autogurte

Oben