Sicherheitsgurte Laguna 1 Ph1 GT

Diskutiere Sicherheitsgurte Laguna 1 Ph1 GT im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit sämtlichen Sicherheitsgurten. Sie rollen die letzten 20-30 cm nicht mehr zurück, bzw nur mit Nachhilfe...

Der Kettwiger

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
37
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit sämtlichen Sicherheitsgurten.
Sie rollen die letzten 20-30 cm nicht mehr zurück, bzw nur mit Nachhilfe.
Kann man die Rollen irgendwo ölen, damit sie wieder gängig werden oder ist die Feder ausgeleiert?
Wenn man es weiß ist es zwar kein soooooooooo großes Problem. Das Problem ist dabei meine Frau, die die Gurte immer schön mit nach draußen zieht (machen wohl fast alle Frauen:D) und beim Türschießen macht das Gurtschloß schon die ein oder andere Beule in die Karosserie.
 
Thema:

Sicherheitsgurte Laguna 1 Ph1 GT

Sucheingaben

sicherheitsgurte für renault laguna2

,

renault laguna 2 sicherheitsgurt problem

,

gurt zieht nicht mehr ein laguna

,
laguna gurte ölen
Oben