Sicherheitsgurt will nicht raus

Diskutiere Sicherheitsgurt will nicht raus im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Also heute und diesen Monat so wie immer bei mir zum Winter hin habe ich nur Probleme. Letztes Jahr Motorschaden dieses Jahr die restlichen...

Bravorina

Threadstarter
Also heute und diesen Monat so wie immer bei mir zum Winter hin habe ich nur Probleme.

Letztes Jahr Motorschaden dieses Jahr die restlichen kleinigkeiten.

Also wenn ich mich auf der Fahrerseite anschnallen will dann habe ich das Problem, dass der Gurt nur zum Teil rauskommt und dann klemmt also so asl ob einem Auprall der Spanner den Gurt spannt. Brauche manchmal bis zu 15 Minuten bis ich mich angeschnallt habe. Manchmall macht diese Rolle komische geräusche als ob sie gleich in einzelteilen da liegt.

Was meint ihr woran es liegt? und kann man evtl. den Spanner selbst tauschen?

ICh will ja nicht das der Gurt dann wenn mal was ernstes sein sollte nicht geht.

Bravorina

Threadstarter
Kann mir eventuell jemand helfen. Wo kriege ich diesen Gurtspanner her und wird es vom TÜV bemengelt wenn ich selbst einbaue?

shar

HYhy!

Gibs nur komplett, sprich Gurt, Rolle, Gurtstraffer etc..
Neu erhältlich bei Fiat.
Ein-/Ausbau ist streng genommen nur von einem Airbaganlagen-geschulte Fachkraft zu erledigen.

Grüßle ~Shar~

Thema:

Sicherheitsgurt will nicht raus

Sicherheitsgurt will nicht raus - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Mängel nach Kauf- Haftung: Hi, bin wieder da mit neuem Punto :P Vorgestern erst gekauft und schon die ersten Probleme. Habe natürlich 1 Jahr Garantie beim Händler ( War ein...

Sucheingaben

sicherheitsgurt fahrerseite fiat bravo

,

fiat bravo gurt problem

,

sicherheitsgurt auswechseln fiat marea

,
Sicherheitsgurt geht nicht raus auto
, fiat marea gurt hinten klemmt, fiat marea sicherheitsgurt rücksitzbank tauschen, gurt klemmt fiat brava, sicherheitsgurt klemmt fiat marea, gurt ausbauen fiat brava, fiat brava anschnaller klemmt, Fiat stilo anschnallgurt geht nicht raus, fiat sicherheitsgurt geht nicht raus, brava gurt fest, fiat bravo sicherheitsgurt vorne links ausbauen, fait bravo sicherheitsgurt ausbauen, sicherheitsgurt vorne fiat punto 176 ausbauen, sicherheitsgurt klemt bravo, gurt ausbauen fiat marea, fiat bravo gurt geht nicht raus, gurt geht nicht raus fahrerseite, sicherheitsgurt austauschen fiat bravo, Fiat marea sicherheitsgurt klemmt
Oben