Siche neues Radio

Diskutiere Siche neues Radio im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Guten Abend,ich möchte mir ein neues Radio zulegen,ich hab ca 150€ zu verfügung. Es sollte nach möglichkeit eine Fernbedienung und einen USB...
B

BöhseOnkelz1988

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,ich möchte mir ein neues Radio zulegen,ich hab ca 150€ zu verfügung.
Es sollte nach möglichkeit eine Fernbedienung und einen USB Anschluss haben.

ISt die Marke JVC im Radio bereich ok?

Gregu

Gregu

Punkte Reaktionen
0
Mir persönlich gefallen die JVC nicht so. Schau dich lieber mal bei Kenwood um.

z.B. Kenwood KDC W 4537 UA ca. 125€
od. Kenwood KDC W 6537 U -> ca. 160€ (hätte 2 Preouts und Ipod Anschluss)

Thema:

Siche neues Radio

Siche neues Radio - Ähnliche Themen

Schlechter Empfang im Oldtimer mit neuen Radio: Hi, ich habe einen Oldtimer in dem ein 31 Jahre altes Radio verbaut war. Dieses habe ich durch ein Blaupunkt Radio "Barcelona 230" ersetzt und...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Wer sein Auto selbst repariert, sollte auf Qualität achten: Auch wenn die Qualität vieler moderner Autos heute so hoch ist, dass die Wartungsintensität und Reparaturen sich in Grenzen halten, muss ein jeder...
Oben