Shuttle

Diskutiere Shuttle im Honda Allgemein Forum im Bereich Honda; Kann mir jemand Helfen. Wo bekomme ich Tuning Teile für Honda Shuttle her ? Ich wollte das Teil ein wenig Sportlicher aussehen lassen
T

Turbomann

Threadstarter
Kann mir jemand Helfen. Wo bekomme ich Tuning Teile für Honda Shuttle her ?
Ich wollte das Teil ein wenig Sportlicher aussehen lassen

V

vanmann

van ?

hallo , ist mit dem shuttle der van gemeint?

T

Turbomann

Threadstarter
Genau der ist gemeint

V

vanmann

shuttle

hallo turboman,dann gehts dir wie mir. ich fahre den shuttle jetzt schon einige jahre und
hab außer den felgen ,nebelscheinwerfer und kleine anbauteile noch nie etwas bekommen.
meiner ist schwarz , da gehts noch.

T

Turbomann

Threadstarter
Es ist doch zum Haare ausreißen. Ich dachte mann kann ein bischen aus dem Auto machen, aber pustekuchen. Da kannst Du ja Glück mit Deinem schwarzen. Ich habe mir den Dunkelgrünen gekauft und nach dem ich ihn hatte hat der Händler einen Schwarzen hingestellt. Tiefer gelegt habe ich meinen auch schon jetz will ich noch versuchen die Dachreling silber lackieren oder Vercromen zu lassen.

V

vanmann

shuttle

hallo, wie gesagt es gibt nicht viel, aber extra gummipuffer an den stosstangen kommen gut. (heben sich gut ab und machen in bulliger)auch ein paar schöne felgen verändern das ganze auto. ich selbst habe 235 bereifung und 18 zoll felgen von azev drauf( kommt gut) auch nebelllichter sehen gut aus (nicht die neuen kleinen sondern die originalen von honda. gruß vanmann

T

Turbomann

Threadstarter
Hallo, was für Gummipuffer an der Stoßstange meinst Du? Und wo gibt es die.
Ich will mir vieleicht die rundum Verspoilerung von Honda Orginal holen.
An Felgen habe ich auch schon gedacht habe noch die 15 Zoll Alu's drauf.

V

vanmann

shuttle

hay, ich meinte ganz normale kanten schutz aus gummi,sind zum draufkleben. gibts bei atu. die heben den spoiler vorne u. hinten etwas hervor.

T

Turbomann

Threadstarter
Hallo, Ach die Gummileisten meinst Du. Naja :( das ist nicht so mein fall.
Aber das mit den Alu's werde ich wohl als nächstes in Angriff nehmen. :D

S

shuttle23

Gefunden!!!!

hallo leute,
bin nach langer suche fündig geworden, wenn es darum geht den shuttle van ein bischen besser aussehen zu lassen!!

schaut mal auf der seite www.tss-tuning.de vorbei.

unter carstyling und dann unter shuttle

ist das einzige was ich gefunden habe, finde ich garnicht mal so schlecht für einen familienporsche!!

grüsse an alle aus österreich:D

Thema:

Shuttle

Shuttle - Ähnliche Themen

• Honda Shuttle knacken in Radkasten

Honda Shuttle knacken in Radkasten: hallo leute, kann mir mal jemand helfen?? fahre einen shuttle van RA3 und hinten im bereich des rechten dämpfers habe ich immer so ein komisches...
  • Honda Shuttle Van ......"tuning"

Honda Shuttle Van ......"tuning": einfach mal auf www.tss-tuning.de reinschauen wenn ihr ein bischen was an eurem SHUTTLE machen wollt!!! ist nicht gerade viel, aber es ist doch...
  • Honda Shuttle

Honda Shuttle: hallo leute, kann mir mal jemand helfen?? fahre einen shuttle van RA3 und hinten im bereich des rechten dämpfers habe ich immer so ein komisches...
  • honda van shuttle

honda van shuttle: hallo .ich hab schon das ganze internet angeschaut. für den shutlle gibt es echt echt garnix ,oder?
  • Shuttle SN95G5 modded komplett gegen Wakürechner PCIe o. vll. Laptop mit 6800 Go

Shuttle SN95G5 modded komplett gegen Wakürechner PCIe o. vll. Laptop mit 6800 Go: Man muss es ja mal überall versuchen... was würdet ihr hierzu sagen... Shuttle SN95G5 gemoddet von mir mit kleinem Window im Deckel oben, und...