Shrottgurt für Punto

Diskutiere Shrottgurt für Punto im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, giebt es für den 188er 3 Punkt oder 4 Punkt Schrothgurte? Also irgendwie find ich keine für meinen!!! Und wenn ja wo???
Blue Timbo

Blue Timbo

Threadstarter
Hi, giebt es für den 188er 3 Punkt oder 4 Punkt Schrothgurte? Also irgendwie find ich keine für meinen!!!
Und wenn ja wo???

Zuletzt bearbeitet:
Schworlv

Schworlv

Blue Timbo schrieb:
Hi, giebt es für den 188er 3 Punkt oder 4 Punkt Shorttgurte? Also irgendwie find ich keine für meinen!!!
Und wenn ja wo???
schrottgurte??*löööl* vieleicht aufm schrottplatz :D

Hilfsbremser

Hilfsbremser

@Schworlv

Ich habe auch darüber nachgedacht zu Fragen, wie er in einem Post auf zwei verschiedene Schreibweisen und - dann auch noch falsch - zu ein und dem selben Teil gekommen ist, habe aber dann gedacht: Mann, die Jungs waren immer nett zu Dir, also verarsche sie nicht, auch wenn Du gerade das fünfte Bier aufgemacht hast...

Nix für ungut Schworlv!!!! Ich hab hier nix zu kamellen, aber ich fand Deinen Beitrag mit Verlaub doof!!!

puntostyling

puntostyling

is schon spät am abend, und wer weiß wie er gelaunt ist oder war *g* da darf man das....

zudem, die i-net seite hatte ich ihm gepostet, dann sollte der liebe timbo den rest einfach überlesen...hoffe ich...

freddy

freddy

MUAHAHAHAHAHH!
sorry ich musste gerade voll lachen als ich "Shrottgurt gesucht!!!" gesehen habe. wahrscheinlich hast du keine gefunden weil es schroth geschrieben wird. rotfl!

Hilfsbremser

Hilfsbremser

LOL

Der nächste "Duden-Rules-Kandidat"

Der einzige, der was sinnvolles beigetragen hat, ohne sich zu beölen, war "Puntostyling"!

Mann, sowas regt mich auf! Einer sucht Hilfe und kriegt sie wegen nem Tippfehler auf den Zünder,

toll!

Schworlv

Schworlv

Hilfsbremser schrieb:
@Schworlv

Ich habe auch darüber nachgedacht zu Fragen, wie er in einem Post auf zwei verschiedene Schreibweisen und - dann auch noch falsch - zu ein und dem selben Teil gekommen ist, habe aber dann gedacht: Mann, die Jungs waren immer nett zu Dir, also verarsche sie nicht, auch wenn Du gerade das fünfte Bier aufgemacht hast...

Nix für ungut Schworlv!!!! Ich hab hier nix zu kamellen, aber ich fand Deinen Beitrag mit Verlaub doof!!!
sorry,so sollte das nat. auch nicht gemeint sein. aber wie du schon sagtest hat er das 2 mal falsch geschriebn, einmal in der überschrift und dann noch im text und beides mal sind die worte extrem lustig :) daher sollte mein post ironisch gemeinet sein.
wie gesagt war net so gemeint...
zum thema: hier solltest du fündig werden
einfach mal googm oder suche benutzen, meines wissens wurde schonmal da drüber geschrieben.

Ach ja nochwas, wenn alle so ernst genommen werden soll dann müsste das thema wg dem motor laufen lassen auch bemängelt werden, denn sowas ist absoluter schwachsnn,sorry!

Hilfsbremser

Hilfsbremser

Schworlv schrieb:
sorry,so sollte das nat. auch nicht gemeint sein. aber wie du schon sagtest hat er das 2 mal falsch geschriebn, einmal in der überschrift und dann noch im text und beides mal sind die worte extrem lustig :) daher sollte mein post ironisch gemeinet sein.
wie gesagt war net so gemeint...
zum thema: hier solltest du fündig werden
einfach mal googm oder suche benutzen, meines wissens wurde schonmal da drüber geschrieben.
Ich sach ja, nix für ungut!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Musste selber grinsen, aber von Tuning in dieser Richtung hab ich keinen Plan!
Bin froh, wenn mal alles da bleibt, wo es sein soll!!!

In diesm Sinne: LG !!! :D

puntostyling

puntostyling

klar kann sowas immer spaßig sein, nur meistens versuche ich den leuten erstmal zu helfen, statt dann irgendwelche kommentare abzugeben....

@ schworlv, hin und wieder darf sowas ja auch sein, schadet dem forum und den beiträgen sicherlich nicht *g*

greetz

Blue Timbo

Blue Timbo

Threadstarter
Hahaha.........ha.... ha!!! ;(

Thema:

Shrottgurt für Punto

Shrottgurt für Punto - Ähnliche Themen

• B96 Führerschein für Anhänger bis 750 kg - Wann benötigt man den Anhängerführerschein B96?

B96 Führerschein für Anhänger bis 750 kg - Wann benötigt man den Anhängerführerschein B96?: Der eine der anderer zieht mit seinem Fahrzeug schwere Lasten, sei es ein großer Wohnwagen oder ein Anhänger um Möbel oder ähnliches zu...
  • 900€ Fördergeld für Wallbox ab 24.11.2020 - So bekommt man für seine Wallbox 900€ Förderung

900€ Fördergeld für Wallbox ab 24.11.2020 - So bekommt man für seine Wallbox 900€ Förderung: Ab dem 24.11.2020 kann man über die KfW Bank 900€ Förderung für eine privat genutzte Wallbox erhalten. Die Vergabe ist an ein paar Vorgaben...
  • Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?

Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt und damit kann sich dann auch die Höhe für die Versicherungsprämien ändern. Dies...
  • Darf man für Hunde Autoscheiben einschlagen - Was tun wenn man Hunde im heißen Auto sieht?

Darf man für Hunde Autoscheiben einschlagen - Was tun wenn man Hunde im heißen Auto sieht?: Es ist nun doch Sommer geworden und dementsprechend kann es doch ein wenig heißer im eigenen Auto werden, was so mancher unterschätzt und...