Showroom eurer Coupes !!

Diskutiere Showroom eurer Coupes !! im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai Coupe; Hi, Hier könnt Ihr nun eure Bilder posten, Bitte nur Bilder ( aber nicht zu groß ) :D , wenn es Fragen oder Probleme geben sollte dann so im...
H

hyundai.user

Threadstarter
Hi,
Hier könnt Ihr nun eure Bilder posten, Bitte nur Bilder ( aber nicht zu groß ) :D , wenn es Fragen oder Probleme geben sollte dann so im Forum posten.
MFG
Stephan

suprasonic

suprasonic

Mein Echter Tuscani

Sehr schön, jetzt haben wir endlich unseren eigenen Showroom, vielen Dank an hundai.user für die Mühe :)

Ich mache dann mal direkt mal den Anfang. Hier ist mein Tuscani:

Anhänge

vOorani

vOorani

Dann mach ich mal den anfang (wenn in der zwischenzeit niemand gepostet hat *grrr danke suprasonic du 24h im forum idler!!!) mit meinem noch ''Serien-Tuscani'', hoffentlich bald nicht mehr :D

Anhänge

G

gamble

N1ce,

hier paar von meinem

Sucatan

Sucatan

Jetzt bin ich dran. Hier sind unsere Coupés. Meiner ist der mit den getönten Scheiben und der Kurzstabantenne. Getz meiner Freundin ist dann auch noch drauf. Sie will sich aber auch ein schwarzes FL Coupé holen. Wären dann also 3 Stück vor der Haustüre :D

Anhänge

ilkeralan

ilkeralan

ILKERs Tuscani

und ich mach mal weiter:

hier kurz nach dem kauf:

und gleich einen tag später, die umbauarbeiten am scheinwerfer und tuscani embleme....

als nächstes folgte der ath-spoiler und die tönungen:

dann folgte schon die tieferlegung und die roten bremssättel:

EDIT: Sooo, die Bilder wurden verkleinert

Zuletzt bearbeitet:
Milhouse11

Milhouse11

Milhouse's Tuscani

Dann will ich auch mal meinen ganzen Stolz präsentieren 8)
Die ersten 3 Bilder sind vom Sommer vor dem Cleanen. Die restlichen nach dem Cleanen und dem optischen Tuning im Interrieur extra heute noch geknipst 8o

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
knoblob

knoblob

meiner soll auch mit rein, obwohl ich die pics schonma gepostet hab :rolleyes:

Anhänge

Thema:

Showroom eurer Coupes !!

Sucheingaben

hyundai coupe schwarz

,

hyundai coupe gk scheinwerfer

,

hyundai coupe gk

,
hyundai coupe scheinwerfer cleanen
, coupes, hyundai coupe gk tuning, hyundai coupe 2.7 v6 felgen, hyundai coupe gk scheinwerfer cleanen, hyundai coupe 2.7 v6, 2007 hyundai coupe tacho, einparkhilfe hyundai coupe gk, hyundai coupe 2.7 scheinwerfer, hyundai coupe gk tacho, hyundai coupe 2.7 v6 lackierung, hyundai coupe gelb, hyundai gelb schwarz, hyundai gk tieferlegung, hyundai coupe frontscheinwerfer, hyundai coupe gk scheinwerfer gecleant, hyundai coupe heckscheinwerfer, frontansatz hyundai coupe gk, hyundai coupe tiburon Lackierungen, hyundai coupe gk lackierung, tuscani logo schwarz, tuscani felgen

Showroom eurer Coupes !! - Ähnliche Themen

• Showroom

Showroom: Hey, wie wär es mal mit einem Nissan showroom?? Wenn es möglich ist dann würde sich hier so mach einer freuen. Wenn das nicht geht, dann könnt...
  • Aufruf für den Showroom

Aufruf für den Showroom: Moin an alle, wollte euch unbedingt ALLE (natürlich nicht die, die das schon gemacht haben, aber vllt haben die ja auch das ein oder andere Bild...
  • Alfa Showroom - Zeigt her eure Alfas

Alfa Showroom - Zeigt her eure Alfas: Hier könnt ihr ab sofort eure Alfas Präsentieren, Bilder eintragen und eure Updates zeigen. Bitte nur Beiträge mit euren Bildern reinstellen. Es...
  • Showroom von Hot Wheels auf Rädern

Showroom von Hot Wheels auf Rädern: Ist mit beim googeln durch Zufall in die Finger geraten Was haltet ihr von diesem Autokarton. Abgesehen von dem Auto(den hätte ich auch schon...
  • Showroom Eurer Autos

Showroom Eurer Autos: Hallo liebe AutoExtrem User! Hier bekommt Ihr Euren eigenen Platz, um Eure Autos zu präsentieren. Aber natürlich gibt es dazu noch ein paar...