C
colexia
- Punkte Reaktionen
- 0
Typ: Mx-5 NB
Ausstattung: z. B.: Touring Paket
Baujahr: z. B.: 05.1998
Motorisierung: 1.6i 16v
Leistung ab Werk: 81 KW / 110 PS
Leistungssteigerung: keine
Auspuffanlage: Original
Fahrwerk: Original
Felgen: Proline PU Carbon Brillant Poliert 7x17"
Bereifung: z. B.: Toyo Proxes T1 205/40 R17
Bodystyling: weiße Seitenblinker mit Chromring, weiße Seitenreflektoren mit Chromumrandung, Chromeinstiegsleisten
Innenraum: Chromlüftungsringe, Chromdesignbügel, weiße Tachoscheiben, Tachoringe
Lackierung: silber metallic
Audio/Video: Kenwood KDC-W5031
Geplantes: schöne schwarz/silberne Mx5 Fußmatten, neue Boxen, viell. Sportauspuff
Sonstiges: Der Mx-5 war immer schon mein Traumauto, so diesen Traum hab ich mir vor 7 Montaten erfüllt, hab ihn im Origialzustand gekauft und ihn mittlerweile Optisch zu meinem Ideal getrimt So macht der Sommer doch um einiges mehr Spaß......weiterhin gute Fahrt ;-)
Ausstattung: z. B.: Touring Paket
Baujahr: z. B.: 05.1998
Motorisierung: 1.6i 16v
Leistung ab Werk: 81 KW / 110 PS
Leistungssteigerung: keine
Auspuffanlage: Original
Fahrwerk: Original
Felgen: Proline PU Carbon Brillant Poliert 7x17"
Bereifung: z. B.: Toyo Proxes T1 205/40 R17
Bodystyling: weiße Seitenblinker mit Chromring, weiße Seitenreflektoren mit Chromumrandung, Chromeinstiegsleisten
Innenraum: Chromlüftungsringe, Chromdesignbügel, weiße Tachoscheiben, Tachoringe
Lackierung: silber metallic
Audio/Video: Kenwood KDC-W5031
Geplantes: schöne schwarz/silberne Mx5 Fußmatten, neue Boxen, viell. Sportauspuff
Sonstiges: Der Mx-5 war immer schon mein Traumauto, so diesen Traum hab ich mir vor 7 Montaten erfüllt, hab ihn im Origialzustand gekauft und ihn mittlerweile Optisch zu meinem Ideal getrimt So macht der Sommer doch um einiges mehr Spaß......weiterhin gute Fahrt ;-)