Showroom Eurer Autos

Diskutiere Showroom Eurer Autos im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; Hallo liebe AutoExtrem User! Hier bekommt Ihr Euren eigenen Platz, um Eure Autos zu präsentieren. Aber natürlich gibt es dazu noch ein paar...
J

Jay789

Threadstarter
Hallo liebe AutoExtrem User!

Hier bekommt Ihr Euren eigenen Platz, um Eure Autos zu präsentieren. Aber natürlich gibt es dazu noch ein paar Regeln. Sollten diese nicht eingehalten werden, wird Euer Posting kommentarlos gelöscht. Wir möchten (Ihr sicherlich auch), dass alles übersichtlich bleibt.

Showroom - Regeln:

1. Bitte die Bilder, die Ihr postet, nur als Link, Thumbnail oder AX-Dateianhang. (Ein Tutorial gibt es dazu unter Mazda - Allgemein)

2. Schreibt Technische Daten dazu.

Diesen Text bitte erst in Euren Post kopieren und dann Daten eintragen.

Typ: z. B.: 323 BG Sedan Facelift
Ausstattung: z. B.: SV GLX SR
Baujahr: z. B.: 1992
Motorisierung: z. B.: B6 1.6i 16v
Leistung ab Werk: z. B.: 65KW

Leistungssteigerung: z. B.: Chip, Turbonachrüstung....falls vorhanden, XXX Luftfilter...
Jetzige Leistung: bitte ehrlich sein, Werbeversprechen gelten nicht (Wie 5 PS mehr durch Luftfilter)

Auspuffanlage: z.B.: XXX Sport-ESD

Fahrwerk: z. B.: Federn: XXX 40/40, Dämpfer: XXXXXX härteverstellbar....

Felgen: z. B.: XXXXX 7.5x16“ ET 35 und 30mm Distanz./Achse
Bereifung: z. B.: XXXX 215/50 15....

Bodystyling: z. B.: GT Stoßstange, XXXX Heckspoiler

Innenraum: z. B.: Leder, XXX-Sitze

Lackierung: z. B.:XXX Gimini-Effektlack

Audio/Video: z. B.: XXXX CD/Mp3,.......Verstärker....

Geplantes: z. B.: Airride, Umlackierung.....

Sonstiges: Euer Text
3. Hier werden keine Kommentare zu Autos geschrieben. Wenn Ihr Fragen zu einem Auto habt, schreibt denjenigen bitte per E-Mail, PN oder Messenger an.

4. Solltet Ihr z. B. nach 3 Monaten etwas an Euren Auto geändert haben und möchtet dies hier nachtragen, schreibt bitte in den Titel.

Nachtrag zum Posting Nummer "XX"!
Die Nummer steht im Postingrahmen oben rechts. Dies ist z. B. #1.

5. Bitte schaut ab und zu auf diesen Beitrag. Evtl. können sich Regeln ändern/dazukommen!

So, viel Spaß mit Eurer neuen „Garage“

Wünschen Euch Eure Mazda-Moderatoren

Zuletzt bearbeitet:
J

Jay789

Threadstarter
So, nun stelle ich mal meinen MX5 rein, allerdings werde ich die Bilder in den folgenden Tagen einfügen...

Typ: MX- 5
Ausstattung: NB
Baujahr: 05. 2000
Motorisierung: 4 Zylinder 16V DOHC
Leistung ab Werk: 85 kw / 115 PS

Leistungssteigerung: K&N Tauschfilter, Hochleistungszündkerzen
Jetzige Leistung: siehe oben

Auspuffanlage: ATJ Duplex Endschalldämpfer 60x 90

Fahrwerk: Eibach Sportfahrwerk 30 mm tiefer vorne

Felgen: 7x 17 Alessio Felgen
Bereifung: Pirelli Sottozero 205/40 R17(Winterreifen)

Bodystyling: Klarglas Rückleuchten, Aufkleber, verchromte Scheibenwischer

Innenraum: Verchromte Amaturen, rot/schwarzer Schaltknauf, rote Innenraumbeleuchtung, verchromter Handbremshebel, weiße Tachoscheiben, ALu Riffelblech im Fußraum, Handschuhfachblende mit rotem Schriftzug MX5

Lackierung: klassischrot

Audio/Video: Twister Endstufe 1000 Watt, JBL Lautsprecher, 30cm Subwoofer im Fußraum

Geplantes: Stoßstange, Antenne, AUsbeulen der Delle in der linken Tür, eventuell neuen Krümmer und Mittelschalldämpfer

Sonstiges: Den Wagen besitze ich seit August 2004 und mittlerweile habe ich gute 3000 Euro in das Auto investiert, wenn nicht sogar ein bisschen mehr. Der Subwoofer im Fußraum, welcher in eine Pressspannplatte gesetzt wurde, wird noch zugeschnitten. Der Wagen hatte in seinen 2 Jahren in denen ich ihn besitze bisher überhaupt keine Macken, absolut empfehlenswert!

Wer weitere Fragen hat, der kann mich gerne über MSN, ICQ oder Foren PN kontaktieren!

MfG
Jay789, Moderator

J

Jay789

Threadstarter
Nachtrag zum Post #1

So liebe Leute,

wie versprochen hänge ich hier die Fotos von meinem Auto an. Die Frontstoßstange wird noch geändert, aber nur wenns Wetter besser ist. Die Bilder wurden mit dem Handy geknippst, aber für die Auflösung ist die Qualität noch recht okay ;)

MfG
Jay789, Moderator

Zuletzt bearbeitet:
S

suNji

Dann stelle ich mal meinen vor, muss mit dem Bildern aber auch warten bis besseres Wetter ist und bis meine Felgen vorne drauf sind.

Typ: MX- 5
Ausstattung: NB Miracle
Baujahr: 05. 2000
Motorisierung: 4 Zylinder 16V DOHC
Leistung ab Werk: 103 kw / 140 PS 6 Gang

Leistungssteigerung: Fächerkrümmer
Jetzige Leistung: siehe oben

Auspuffanlage: Sebring Duplex 90 mit Postert Endrohren

Fahrwerk: Eibach Federn 35mm

Felgen: 8x17 SMC Typ R
Bereifung: Dunlop Extremo 225/35 R 17

Bodystyling: Chromüberrollbügel, gecleante Front und teils gecleantes heck

Innenraum: Verchromte Amaturen, polierter Schaltknauf, grüne Innenraumbeleuchtung, verchromter Handbremshebel, weiße Tachoscheiben, Alu Riffelblech im Fußraum

Lackierung: Brilliant Schwarz

Audio/Video: atm nur ein Sony Radio CDX 4260R aber ausbau ist noch geplant wenn ich geld habe

Geplantes: Anlage, Heckstoßstange (Frontstoßstange wartet auf Lackierung Bomex von Il Motorsport), Gewindefahrwerk
Wer noch Tipps für mich hat was ich machen kann bitte PN! Danke!!!

Sonstiges: Habe den Wagen im September 2005 als Totalschaden gekauft und bin jetzt dank der Hilfe meines Vaters und ein paar Freunden wieder soweit, das er fahrbahr ist.
Ja mehr gibts nicht zu sagen ausser das Fotos kommen wenn besseres Wetter ist und meine Felgen vorne drauf sind weil die gerade beim Polieren sind (mach ich selber ist nur zum schutz also nciht das ihr denkt ich polier die auf Hochglanz)

lg suNji

A

ASt12

Bin schon seit einigen Jahren ein MX 5 Anhänger und war mit meinem NB Miracle auch sehr zufrieden. Nach dem das Auto dann aber zu klein geworden ist, musste ich mich notgedrungen von ihm trennen.
Nun habe ich einen Dienstwagen der alles Transportieren kann und so war wieder Platz für ein wenig Unvernunft. Mit Freunde habe ich die Berichte in den Zeitschriften über den neuen MX 5 gelesen und im Januar konnnte ich nicht mehr wiederstehen und bestelle mit meinen neuen MX5 NC1:

Typ: Mazda MX5 NC1 Expression
Ausstattung: Leder, BOSE Sound-System, Proffessional Packet, Metallic-Lackierung
Baujahr: 2006
Motorisierung: 2.0l MZR / 6 Gang
Leistung ab Werk: 118 KW

Leistungssteigerung: Derzeit noch nichts, ist aber in Arbeit. Firma Nextec
Auspuffanlage: Derzeit noch Serie ist aber in Arbeit Firma Nextec/ IL

Fahrwerk: H&R Gewindefahrwerk zur Zeit -50mm

Felgen: Serie 7J x 17J
Bereifung: 205 /45 R 17

Bodystyling: Mazdaspeed Bodykit Sporti, bestehend aus Frontschürze, Seitenschweller,
Heckschürze und Heckspoiler. sobald das letzte Teil beim Händler ist.

Innenraum: Serie mit schwarzem Leder

Lackierung: Montrealblau Matallic (27B)

Audio/Video: Original Mazda BOSE Sound System mit 6er Wechsler

Geplantes: Leistung, Auspuff, Body Kit und Navi

Sonstiges: Macht einfach Spaß nach meinem Diesel mal wieder durch die Kurven zu heizen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Morpheus2100

Morpheus2100

So jetzt stell ich einfach meinen Schatz ein!:
Bin ja noch ganz neu, und ich hab devinitiv mein Traumautogefunden! ;-)

Typ: z. B.: Mazda MX-5
Ausstattung:----
Baujahr: 1994
Motorisierung: 1,9 16v
Leistung ab Werk: 131+ps

Auspuffanlage:
EDELSTAHL-SEBRING DOPPELENDROHR

Fahrwerk:
H&R Fahrwerk

Felgen:
16“ Mazda Felgen
Bereifung: 195ner GoodYear

Bodystyling: ORIGINAL

Innenraum: -------

Lackierung: weis ich ned, vielleicht kann mir einer sagen was das für ne farbe is!

Audio/Video: Infinety 2 Wege System

Geplantes: Komplette Neulackierung und Überrollbügel

Alles Eingetragen!!

Und das is er:

Anhänge

Flender

Flender

Typ: Mazda MX-5 NA

Baujahr: 03/1997

Motorisierung: 1.6i 16v

Leistung ab Werk:
66KW / 90PS

Leistungssteigerung:
Green Twister Sportluftfilter

Jetzige Leistung:
ca. 67-68 KW

Auspuffanlage: original

Fahrwerk:
original

Felgen:
6x15" (Original-Flegen vom NB)

Bereifung: 195er 15" (s.o.)

Bodystyling: Klarglas-Rückleuchten, Stoffverdeck in Wagenfarbe, Chrom-Überrollbügel, Chrom-Nummernschildhalter

Innenraum: Chromringe an Tacho, Lüftungsringe und um Schaltamatur, Riffelbleche im Fußraum, Blaue Fußraum-, Handschufach- und Kofferaumbeleuchtung

Lackierung: British-Racing-Green

Audio/Video:
JVC-CD-Tuner, 12fach-CD-Wechsler im Kofferaum, kleine 2x50W Blaupunkt Endstufe

Geplantes: neue Sitze (alte sollen mit Leder neu überzogen werden), neue Audioanlage, weiße Blinker und Seitenreflektoren, evtl. etwas (25 - 30 mm) tieferlegen

Sonstiges: Ich habe zwar noch nicht so viel am Auto gemacht (finanzielle Gründe :D ), doch jetzt bin ich mit meinem Studium fast fertig ....

Also Wenn ihr Tipps bzgl. des Punktes "Gelantes" für mich habt, würde ich mich freuen.

Anhänge

S

Seb4stian

Typ: NB
Ausstattung: Klima
Baujahr: 06/1998
Motorisierung: 1.840 ccm, 16V
Leistung ab Werk: 140PS
Auspuffanlage: Bastuck VSD+ESD
Fahrwerk: H+R 29487 35/35
Felgen: Serie, muss ich mal gucken, auf jeden Fall 15"
Bereifung: Michelin 195/50
Lackierung: gold metallic
Audio: Blaupunkt =)
Geplantes: Carbon-Heckflügel, Frontstoßstange, Chromfelgen, Spurverbreiterung, evtl. Sportsitze, mal schauen was kommt

Anhänge

J

Jallamann

Typ: Mazda MX5 NB
Baujahr: 1999
Motorisierung: 1,6l 16V
Leistung ab Werk: 85kw 115ps

Leistungssteigerung: k&n tauschfilter

Auspuffanlage: Mohr ESD mit 76mm singlepipe

Fahrwerk: keins

Felgen: Postert 7,5x17 ET 35
Bereifung: Conti´s 205/40 ZR 17

Lackierung: British Racing Green

Audio/Video: ein geiles Alpine Radio mit DVD navi funktion dessen name mir gerade entfallen ist *fg*

Geplantes: sportlenkrad, 30er tieferlegung, klarglasrückleuchten, weiße dritte led bremsleuchte, weiße reflektoren, klarglas seitenblinker, überrollbügel und windschott, irgendwie mehr bums in sachen audio (weiß nur noch nicht wie und wo)

janosch-man

janosch-man

nach ein paar neuerungen am auto, möchte ich jetzt die aktuellen fotos veröffentlichen:

Typ: NAFL
Ausstattung: Standard
Baujahr: 1996
Motorisierung: 1,6l
Leistung ab Werk: 66KW oder 90PS

Leistungssteigerung: keine
Jetzige Leistung: original 66KW oder 90PS

Auspuffanlage: Original

Fahrwerk: Tieferlegungsfedern, 25mm

Felgen: 17" Postert 5-Speichen Chrom-felgen
Bereifung: 205er,Semperit
Bodystyling: Klarglasrückleuchten, schwarze Seitenblinker mit Chromring, 20cm Aluantenne, Chromleiste um das Fahrzeug herum

Innenraum: Teilledersitze. Chrom-schaltknauf, Chrom-"Reling" links und rechts neben dem Schaltknauf, Tachoscheiben, Tacho-Chromringe, Edelstahl-Blende am Tacho, Rote Tachobeleuchtung, Chromumrandung um die Lüftungsregler und um die 16cm-Lautsprecher, beleuchtete Pedale, Chromringe um die Lüftungsdüsen

Lackierung: Sunburst Yellow (original), schwarze GT-Streifen
Audio/Video: Radio: Blaupunkt Missouri DJ70, Verstärker: 4-Kanal Clarion apa 4320, Lautsprecher: Radical Audio R16.2 (2-Wege)

Geplantes: 16" Felgen AUTEC Opal Chrom, Bereifung: vorne 195, hinten 215er, Chrom-Handbremshebel, Ledersack für Handbremse und neuer am Schaltknauf, Low Profile Doppelscheinwerfer vorn, TT-Tankdeckel, Chrom Tachonadelkappen und Rücksteller für den KM-Zähler

Sonstiges: Hardtop mit ebenfalls GT-Streifen vorhanden

Photos von M. Rose (vielen Dank!)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
meister-miata

meister-miata

so, nach dem ich leider zu viel "nfs underground" gespielt und "the fast..." geguckt habe, habe ich mit meinem tuner vor ca 2-3monaten auch mal angefangen meinen fl um zu bauen!
der innen raum wird noch teilweise geändert und der wagen bkommt wohl noch ein paar vinyl grafix an den seiten und auf dem hardtop und natürlich ubb.

Typ: Mazda MX5 NB-FL
Ausstattung: Memories Edition
Baujahr: BJ02 EZ03
Motorisierung: 1,9l 16v
Leistung ab Werk: 146ps

Leistungssteigerung: Typhoon air intake von k&n (alu rohr ab drosselklappe mit offenen k&n filter) ESD von Fk im typischen japan style. mehrleistung gute 10-15ps geschätzt. (durch die modifikationen mit original bereifung gemessen, vmax ori 205km/h mit modifikation 220km/h) roter ventildeckel

Auspuffanlage: FK universal esd im japan style

Fahrwerk: bilstein gewinde fahrwerk/ hinten komplett runtergedreht und vorne ca 2cm rest gewinde

Felgen: 8,5x18 ET35 Keskin KT4
Bereifung: Toyo Proxes T1 S/R in 215/35ZR18

Bodystyling: NTC Front/Heck schürze und seiten schweller, schweller in karosse eingearbeitet, shogun heckflügel ohne oberes brett, mini cooper lufteinlässe mit blinker in kotflügel und alle embleme und antennen löcher entfernt

Innenraum: 32er raid silberfeil, überrollbügel, beiger innen raum mit leder (noch original)
mattfarbende alu riffelbelch fussmatten, fussraumbeleuchtung mit kaltlichtkathoden aus dem pc!

Lackierung: Klavielack schwarz (original pieniengrün metalic)

Audio/Video: clarion dxz838rmp headunit, 16er sounstream tarantula 2wege system in den türen, sound windschot, runde multiplex bass kiste in eigenarbeit mit 30er ground zero uranium woofer in reserverad mulde, ground zero gzna2600 2kanal bass endstufe, und ground zero 4kanal für front und heck system, 2farad soundstrem kondensator und optima yellow top batterie in kofferraum ausbau...

Geplantes: vinyle grafix auf den fahrzueg seiten und hardtop, innen raum mit schwarzen teppich und sport sitzen von fk und h-gurten umändern, eventuel doppel din dvd und led rückleuchten

Sonstiges: suche noch diese de scheinwerfer (gfk gehäuse mit linsen) die es für den nb und fl mal gab. für weiteres butte pn!

MSC4TW

MSC4TW

Mein MX-5

So dann mal hier mein neues Heiligtum =)

Typ: Mazda MX-5 Miata
Ausstattung: Miata aus Kanada
Baujahr: 01/1994
Motorisierung: 4 Zylinder 16V
Leistung ab Werk: 85KW / 115PS

Leistungssteigerung: -----
Jetzige Leistung: 85KW / 115PS

Auspuffanlage: noch Serie

Fahrwerk: H&R Fahrwerksfedern

Felgen: RH Alufelgen 7Jx16H2
Bereifung: 205/45 R16

Bodystyling: ------

Innenraum: Lederausstattung, Recaro-Ledersportsitze mit Sitzheizung, Airbag, umgebauter Tacho
Lackierung: schwarz-metallik

Audio/Video: original Mazda Cassettenradio + 4 Lautsprecher

Geplantes: Sport-Duplex-ESD, Bodykit, und mal schaun was man sonst noch machen kann ;)

Sonstiges: Seit 11.02.07 glücklicher MX-5 Besitzer, darf allerdings bis Juni nur in Begleitung fahren, dann mit 18 aber endlich alleine =) Greets
P.S.: Besonderer Dank an janosch-man und tomato, die mir bei meiner Autosuche und Entscheidungen sehr geholfen haben, DANKE EUCH!

Anhänge

a-ngel

a-ngel

Typ: z. B.: MX 5 Miata
Ausstattung: z. B.: Klima Tempomat Airbag, el. fensterheber
Baujahr: z. B.: 1990
Motorisierung: z. B.: 1.6i 16v
Leistung ab Werk: z. B.: 118 PS

Leistungssteigerung: z. B.: Raid Sportluftfilter...
Jetzige Leistung: bis 200 Kmh
Auspuffanlage: z.B.: Orginal Mazda mit Sportauspuffschelle

Fahrwerk: z. B.: Federn: Samurai Tieferlegungsfedern

Felgen: z. B.: 9 x 16 CR 7 Felgen
Bereifung: z. B.: 215 / 16 Zoll

Bodystyling: z. B.: Zender Verspoilerung

Innenraum: z. B.: Cockpit Beige Kunstleder

Lackierung: z. B.:XXX Rot Metallick

Audio/Video: z. B.: 2 Wege Sytem, Clarion Radio Bildschirm mit Navi von VDO Dayton
Geplantes: z. B.: LSD Doors

Sonstiges: Überrollbügel, DVD Player, Klarglasscheinwerfer mit Angeleyes, Rückleuchten Klarglas

Anhänge

M

MorbidAngel

Ausstattung: Airbag, el. Fensterheber
Baujahr: 1995
Leistung ab Werk: 66kw/90PS

Leistungssteigerung: keine
Jetzige Leistung: s.o.

Auspuffanlage: Standard

Fahrwerk: Standard

Felgen: original Mazda Alus die dabei waren ^^
Bodystyling: keins

Innenraum: Standard bis auf die Fußmatten und n kleinen Löwen am Spiegel ^^ Edit: vergessen: Momo Sportlenkrad ( hab kein Plan wie das Original aussieht ;) )

Lackierung: Silverstone Metallic

Audio/Video: JVC MP3/CD Radio

Geplantes: andere Felgen, Lackausbesserungen, fehlende Regenrinne einbauen, blaue Viperstreifen, Klarglasblinker und Reflektoren

Sonstiges: jo, ein ungetunter MX-5 ;) und bis auf Felgen und son Zeug bleibts auch so, also Spoiler etc werden nicht verändert.

Anhänge

T

tomato

Dann will ich auch mal:

1992´er NA
mittlerweile 166.000km
Änderungen:
BBK Edelstahlanlage, einflutig
Koni-Gelb Stoßdämpfer (auf den Bildern noch nicht verbaut), ist dadurch ungefähr einen cm tiefer gekommen
Reifen/Felgen 195/50 R15 Goodyear Eagle F1 (auch auf den Bildern nicht zu sehen) mit original NB Felgen 15Zoll

Anhänge

ExE

ExE

Ausstattung: Custom :D
Baujahr: 1990
Motorisierung: 1.6L HKS TURBO
Leistung ab Werk: 85KW

Leistungssteigerung: HKS TurboKit , Mini F-Con - ECU Tuning, HKS AirStream Filter, Downpipe, HKS Styled Blow Off Geht unendlich ab^^

Auspuffanlage: Supersort Doppelrohr 2x10 cm Edelstahl ab Kat Ohne MSD

Fahrwerk: FK Gewindefahrwerk Neue Querlenker und Stabis überholt (Harte Gummis rein :D)

Felgen: 17"x7,5 Autec Opal O Chrom
Bereifung: 215 x 40.

Bodystyling: Custom BodyKit: Wizdom Front , Erebuni Schweller, TSC-Style Heck, Nummernschild Blende Lampendeckel Custom + Low Profile Lichter, Hinen Klarglas

Innenraum: div. Chrom, Fußraumbeleuchtung, Chrom Überrollbügel, 4 Zusatzinstrumente.. etc viel Kleinigkeiten

Lackierung: SunSet Orange Metallic

Audio/Video: 4x 16er Hifonics ZEUS HZCX6.2W Doorboadrs Selbst Designed gepolstert und mit weißem Leder Bezogen Verstärker: Hifonics Zeus, + Kondesator

Geplantes: Carbon Heckspoiler Race or Drift Look.

Sonstiges: Hatte mein Auto Nie weg um irgendwas machen zu lassen (ausser lackieren) Alles absolut alles ist selbst gemacht und darauf bin ich verdammt stolz!

Zum Turbo: Ich hab noch keine Sec. bereut es geht ab wie die Post! Unbeschreiblich..

Anhänge

sirpanse

sirpanse

Typ: Mazda MX-5 NB
Baujahr: 2000
Leistung ab Werk: 110 PS

Felgen: RC Design 7.5x17“ ET 35
Bereifung: Kuhmo 205/40

Bodystyling: ATH Hinsberger Heckspoiler Typ "Racing Wing", Nebelscheinwerfer im Maul

Innenraum: Plasmatacho, Fussraumbeleuchtung "rot"

Lackierung: Rot

Audio/Video: MP3 Radio

Geplantes: Bodykit, Auspuffanlage

Sonstiges: Das ist mein ganzer Stolz

Anhänge

Nebucatneza

Nebucatneza

Hier mal meiner:

Typ: NBFL "Unplugged"
Baujahr: 2004
Motorisierung: 1.9i
Leistung ab Werk: 146 PS

Auspuffanlage: MOHR Endschalldämpfer 2x90mm zweiflutig

Fahrwerk: Koni Federn 40/40

Felgen: O.Z. Crono HT 7x17

Bereifung: Uniroyal 205/40 ZR 17

Innenraum: Rot-Schwarze Ledersitze und Türverkleidungen , Sitzheizung,
Lederschaltknauf, -Lenkrad und Handbremshebel

Lackierung: Titangrau metallic, Embleme entfernt, Klarglas Seitenblinker

Audio/Video: SONY CDX-MP80 MP3 CD-Tuner mit Fernbedienung, SONY CDX-T69 6-fach CD-Wechsler, je ein Sony Hochtöner und ein Xplod Lautsprecher pro Tür mit insgesamt 300 Watt Belastbarkeit, Soundboard mit zwei Lautsprechern im Designbügel integriert

Geplantes: Turboumbau...

MFG der Nebu

N

nuclearspider

So jetzt mal meiner. Bis jetzt sieht er noch ziemlich normal aus, aber das wird sich ncoh ändern....

Typ: MX-5 NB
Baujahr: 2000
Motorisierung: 1,9l
Leistung ab Werk: 103KW / 140PS

Leistungssteigerung: nichts, denn 140PS reichen bei dem Auto eigentlich.

Auspuffanlage: Original

Fahrwerk: Original

Felgen: 7x17 Alutec Cult
Bereifung: Falken 215x35

Bodystyling: (noch) nichts

Innenraum: Fußraumbeleuchtung (KLK's) und Ausstiegsbeleuchtung (mit LED's); Schalter dazu im Aschenbecher

Lackierung: original

Audio/Video: so n sch*** Radio, aber es funktioniert und kann CD's abspielen^^

Geplantes: wahrscheinlich erst im Spätjahr (oder ich warte dann noch ab bis es wieder Sommer wird):
Bodykit (mit S2000-Front), roter Pearl-Effect Lack, weiße Viper-Streifen, Klarglasblinker
jetzt wird mal drauf gespart....

Das Foto ist nicht so vorteilhaft, aber is halt mitm Handy gemacht.

Thema:

Showroom Eurer Autos

Showroom Eurer Autos - Ähnliche Themen

• Showroom Eurer Autos

Showroom Eurer Autos: Hallo liebe AutoExtrem User! Hier bekommt Ihr Euren eigenen Platz, um Eure Autos zu präsentieren. Aber natürlich gibt es dazu noch ein paar...
  • Showroom Eurer Autos

Showroom Eurer Autos: Hallo liebe AutoExtrem User! Hier bekommt Ihr Euren eigenen Platz, um Eure Autos zu präsentieren. Aber natürlich gibt es dazu noch ein paar...
  • Showroom Eurer Autos

• Showroom Eurer Autos