Showroom Eurer Autos

Diskutiere Showroom Eurer Autos im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo liebe AutoExtrem User! Hier bekommt Ihr Euren eigenen Platz, um Eure Autos zu präsentieren. Aber natürlich gibt es dazu noch ein paar...
maddocmax

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Hallo liebe AutoExtrem User!

Hier bekommt Ihr Euren eigenen Platz, um Eure Autos zu präsentieren. Aber natürlich gibt es dazu noch ein paar Regeln. Sollten diese nicht eingehalten werden, wird Euer Posting kommentarlos gelöscht. Wir möchten (Ihr sicherlich auch), dass alles übersichtlich bleibt.

Showroom - Regeln:

1. Bitte die Bilder, die Ihr postet, nur als Link, Thumbnail oder AX-Dateianhang. (Ein Tutorial gibt es dazu unter Mazda - Allgemein)

2. Schreibt Technische Daten dazu.

Diesen Text bitte erst in Euren Post kopieren und dann Daten eintragen.

Typ: z. B.: 323 BG Sedan Facelift
Ausstattung: z. B.: SV GLX SR
Baujahr: z. B.: 1992
Motorisierung: z. B.: B6 1.6i 16v
Leistung ab Werk: z. B.: 65KW

Leistungssteigerung: z. B.: Chip, Turbonachrüstung....falls vorhanden, XXX Luftfilter...
Jetzige Leistung: bitte ehrlich sein, Werbeversprechen gelten nicht (Wie 5 PS mehr durch Luftfilter)

Auspuffanlage: z.B.: XXX Sport-ESD

Fahrwerk: z. B.: Federn: XXX 40/40, Dämpfer: XXXXXX härteverstellbar....

Felgen: z. B.: XXXXX 7.5x16“ ET 35 und 30mm Distanz./Achse
Bereifung: z. B.: XXXX 215/50 15....

Bodystyling: z. B.: GT Stoßstange, XXXX Heckspoiler

Innenraum: z. B.: Leder, XXX-Sitze

Lackierung: z. B.:XXX Gimini-Effektlack

Audio/Video: z. B.: XXXX CD/Mp3,.......Verstärker....

Geplantes: z. B.: Airride, Umlackierung.....

Sonstiges: Euer Text
3. Hier werden keine Kommentare zu Autos geschrieben. Wenn Ihr Fragen zu einem Auto habt, schreibt denjenigen bitte per E-Mail, PN oder Messenger an.

4. Solltet Ihr z. B. nach 3 Monaten etwas an Euren Auto geändert haben und möchtet dies hier nachtragen, schreibt bitte in den Titel.

Die Nummer steht im Postingrahmen oben rechts. Dies ist z. B. #1.

5. Bitte schaut ab und zu auf diesen Beitrag. Evtl. können sich Regeln ändern/dazukommen!


So, viel Spaß mit Eurer neuen „Garage“

Wünschen Euch Eure Mazda-Moderatoren
 
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ALF87.BG'90

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Typ: 323 BG Compact PreFacelift
Ausstattung: GLX
Bj.: 1989
EZ.: 04/1990
Motorisierung: B6E 1.6i 8v
Leistung: z. B.: 62KW
Leistung Jetzt: gefühlte 61kW
Leistungssteigerung: AustauschLuftfilter


Auspuffanlage: Standart-ESD

Fahrwerk: Standart
Sommerfelgen: OZ 6x14" (mit ähnlichem Bj) in antrazith (185/60R14)
WinterFelgen: StandartStahl mit antrazit-matt-lackierung 5.5x14 ET35 (175/65R14 82T) mit MazdaRadkappen


Bodystyling: foho Dachkantenspoiler in Wagenfarbe (Zubehör)

Innenraum: Sitzbezüge schwarz/rot mit Tränenblechmuster

Lackierung: mazda Ausbleicheffektlack rot (Farbcode: SQ)
Audio: Kenwood KDC-W5031 auf 2x 6x9" triaxials auf hutablage

Geplantes: Entrostung div. Stellen + Ausbeulen von Remplern (Vorbesitzer), umbau von Instrumentenbeleuchtungen auf rot, kleiner Kofferraumausbau (neuer Teppich, anständige Beleuchtung) TÜV :( (dann ggf auto abstoßen)




Sonstiges(eigener text):
akteller km Stand: 184tkm
nächste anmeldung zur HU: 04/07
farbe: mazda rot (SQ)

xtras: KaltLaufRegler-Nachrüstung(KLR - dadurch d3/euro2 einstufung), Dachkantenspoiler in Wagenfarbe, ZV mit FB, Scheibentönung deepBlack, umbau von instrumentenbeleuchtung auf rot (schalter+ascher+zündschlosslicht sind fertig, rest ist in arbeit), dritte Bremsleuchte (LED-Technik, oben-innen unterhalb des Spoilers), kofferaumleuchte in eigenarbeit mit leds bestückt (rotblau - macht sehr helles licht ohne lila zu wirken), dicke Schonbezüge in Schwarz-Rot(-Tränenblechmuster), 2x 6x9" in der hutablage, Thermometer (innen und außen temp),

bekannte mängel:
-3 blechschäden von den 3 vorbesitzern (2 in der seite mit minidurchmesser 2cm lack io und 1unter der linken rückleuchte im blech 10cm eingedrückt(muss man sehr genau hinsehn - lack eingerissen + rostbildung).
-hecklappe neigt zu rostbildung (blumenkohl)
-lack ausgeblichen
-kat schutzblech angegammelt

+ sonst keine schweren mängel feststellbar, die die nächste HU+AU gefährden würden

jaa weils geld fehlt wirds auch noch dauern bis sich da was großartiges tut


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ocraM

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Typ: 323F BJ
Ausstattung: Sportive
Bj.: 1998
Motorisierung: 1,9l 16V DOHC
Leistung: 84 KW

Leistungssteigerung: K&N Sportluftfilter
Leistung Jetzt: Wenn überhaupt, dann nicht viel

Auspuffanlage: Endtopf Remus 2X??? Rohre

Fahrwerk: Alles noch Standard
Felgen: ENKEI 6x15“ ET 45 (Standard)
Bereifung: Good Year 195/55 15 85H

Bodystyling: Noch nix

Innenraum: Sämtliche Leuchten Blau, Ausser Tacho, Carbon Abdeckungen

Lackierung: Titansilber Metallic

Audio/Video: JVC KD-G 501 Mp3, 2X 900 W RTO Amps, 1Farad Power Cap, 2X 450W
Subwoofer, 9 Weitere Lautsprecher im Innenraum verteilt.

Geplantes: 7,5 X 17 Felgen (Dezent F), Seitenschweller, Scheiben Tönen, evtl. Tiefer

Sonstiges: Teile im Motorraum Rot lackiert, Bremsen Rot lackiert, Blaue bel. in Motorraum
und Kofferraum.

Bilder folgen Bald!!!!!!
 
Dark Dragon

Dark Dragon

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Typ: 323 BG F
Ausstattung: LX
Bj.: 1990
Motorisierung: BP 1.8i 16v SOHC
Leistung: 78KW

Auspuffanlage: Remus Edelstahl 2x90 ESD

Fahrwerk: Federn: Eibach 35/35, Dämpfer: Serie

Felgen: Dezent C 7.25j x 15 ET 35
Bereifung: BF GoodRich 195/50

Innenraum: GT Sitze Vorne, 32er Momo Lenkrad, Schroth Rally 3 H-Gurt, Riffelblechfussmatten vorne und hinten aus Alu, MX 3 Lederschaltsack, Foliatec Schaltknauf mit gekürzter Schaltstange, MX 3 Mittelarmlehne

Lackierung: Silbermetalic

Audio/Video: Sony CDX-R3300 Radio, Pioneer TS-G1748 170W Lautsprecher, Phase Evolution RS4 640W Verstärker, Doppelwoofer 1500W mit Beleuchtung (Name fällt mir nicht mehr ein)
 

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Dark Dragon

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Typ: 323 BG Sedan Facelift
Ausstattung: GLX
Bj.: 1993
Motorisierung: B6 1.6i 16v SOHC
Leistung: 66KW

Felgen: 6j x 15 ET 35
Bereifung: Kumho Spuza 195/50

Innenraum: BG F Lenkrad, Schalthebel gekürzt, MX 3 Lederschaltsack

Lackierung: Rot

Audio/Video: Phillips Radio

Geplantes: die Beule beim Tankdeckel machen lassen

 
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Dark Dragon

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Typ: 323 BG F Facelift (Deutschlandimport)
Ausstattung: GT
Bj.: 1993
Motorisierung: BP 1.8i 16v DOHC
Leistung: 94KW Deutschland / 96 KW Österreich

Felgen: Atiwe VC 7j x 15 ET 35
Bereifung: 205/50

Lackierung: Schwarz

Geplantes: Laser Deeptone Edelstahl 2x90 ESD oder Fox Edelstahl 135x80 ESD, Fox Edelstahl VSD, ATH Verbau

 
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maddocmax

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Baustelle!!!

Typ: 323 BG Sedan Facelift
Ausstattung: GLX mit eSD
Bj.: 1993
Motorisierung: B6 1.6i 16v Euro 2
Leistung: 65KW

Leistungssteigerung: Austauschluftfilter, 2. Zuluft
Leistung Jetzt: ka

Auspuffanlage: Original, Blende abgerostet, 5mal geschweißt und 1mal ausgetauscht, lol

Fahrwerk: H&R Tieferlegungsfedern 40/40; Koni rot Patronen, härteverstellbar

Felgen: Borbet E 7.5x16“ ET 35 und 30mm Distanz./Achse
Bereifung: Toyo Proxess 215/40 R16, 2 Bremsplatten vorne (*g* jaja, kein ABS)

Felgen: Atiwe, Mazda Original Zubehör 7x15" ET 35
Bereifung: Nix gescheites, 195/50 R15, 2 Bremsplatten vorne

Bodystyling: Original Mazda 323S Heckspoiler; Radkästen vo. u. hi,. ca. 5mm rausgezogen ;) ; Bösen Blick; Lufthutze; angeschweißter Grill; Luftlöcher im linken Kotflügel; Scheibentönung hinten schwarz; seitliche Zierleilsten entfernt

Innenraum: Victor Sportlenkrad 32cm; Chromringe um Tacho; Amaturenbrett mit Stoff bezogen und Bildschirm eingebaut; Aschenbecher und Zigarettenanünder vo. entfernt; Mittelkonsole umgebaut, Stauraum weg und aus GFK Boxenhalterung gefertigt; Schaltgestänge verkürzt und Alu-Schaltknauf anfertigen lassen für M16 Gewinde; grauen Teppich durch beigen ersetzt, Rückbank entfernt und Soundboard eingepasst. Dieses, die Seitlichen Türtextilverkleidungen und die Hutablage mit Roten Stoff bezogen (Vorne gelb hinten rot *g*, das kommt wenn man immer andere Ideen hat)

Lackierung: SQ Rot; schwarz matte Rallystreifen

Audio/Video: Roadster DVD/CD/MP3-Tuner mit externen 7" TFT Monitor; 1x Twister 4Kanal Endstufe 1000W max. gebrückt für 2x Raveland 500W max. Subwoofer; 1x Signat 4 Kanal Endstufe 400 Watt max. für Impulze Compo System 250 Watt max und Spectrum Tri-Koaxial 250W max.; 1x Stealth Kondensator 1 Farad; Am Radio 1x Axton Koaxial 100 Watt max. und 1x MacAudio Koaxial 150 Watt max. (Wirkt vielleicht sehr zusammengewürfelt und unausgeglichen, aber ich wollte nicht so viel Geld beim ersten Auto ausgeben, aber ich habe stark auf den Klang geachtet. Und der ist super!...und drückt! *g*)

Geplantes: nichts mehr am 323. Fange an einen 626 GD GT Coupe Bj.´91 2.0 16V 4WS aufzubauen.

Sonstiges: Leider hatte ich aus beruflichen Gründen nie die Zeit das Auto komplett aufzubauen. Die Bilder zeigen nur Baustelle im Winter, mit verlohrenem Grill *g*. Das Auto bleibt aber in meinem Besitz. Erstens ist es ein wirklich super und zuverlässiges Auto, das für seine 85 PS doch ganz gut abzog und zweitens hängen zuviel Kohle, Zeit und Emotionen in/an dem Auto. Und wenn ich den als Winterauto behalte....den behalte ich ;)

Der Schwarze bei den Bildern ist mein Entwurf wie er eigentlich werden sollte.
 

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MAZDA_BG

MAZDA_BG

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Typ: z. B.: 323 BG
Ausstattung: GLX
Baujahr: z. B.: 1991
Motorisierung: 1.6i 16v
Leistung ab Werk: z. B.: 65KW

Leistungssteigerung: ---

Auspuffanlage: Edelstahl-ESD Marke Eigenbau

Fahrwerk: Federn: fintec 40/40

Felgen: Artec 15"

Bereifung: Goodyear 195/50/15

Bodystyling: GT Stoßstange(front; geplant), Heckspoiler;Seitenschweller vom 626(geplant)

Innenraum: GT Sitze

Lackierung: Originallack(erneurt)

Audio/Video: JVC MP3 Radio; Endstufe Magnat 360classic(400watt); Pyle(300watt);Hecksystem auf Hutablage; Subwoofer von crunch (400watt)

Geplantes: Seitenschweller vom 626 anpassen; GT Stoßtnge umbauen(Nebelleuchten einfügen, die ist noch nicht angebaut); kleiner Kooferraum ausbau; elktr. Fensterheber; Funk ZV; Leisten am Dach entfernen; Scheibentönen; Sitze mit Teilleder überziehen lassen; Kanten ziehen;

Sonstiges: Kofferraum blau beleuchtet; MOMO Sportlenkrad; MOMO Schaltknauf; Mittelkonsole silber lackiert(Tachoblende usw.); Sportbedale(blau beleuchtet, jedoch sind zwei defekt); Sonnendach naträglich eingebaut; Hutablage neu zugeschnitten und mit Leder überzogen; Kofferraumboden neu zugeschnitten und überzogen; Schaltsack umgebaut( Gummisack rausgeschmießen und durch Ledersack ersetzt); Batterieüberwachung durch LED Technik; GT Spiegel(auch elektrisch angeschlossen); Protege Grill von den Amis; Scheinwerferblenden; Alles Selbstgemacht und nicht irgendwelche Werkstätte beauftragt;-); (hab übrigens nur 300€ zur Verfügung, da geht das alles nicht so schnell und teuer!) ansonsten Super Auto und sehr zuverlässlich...weitere Bilder folgen!
 

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Mazdapower19

Mazdapower19

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Meiner =)

Typ: 323 BGF 5 Türer

Baujahr: 1994

Motorisierung: B6 1.6i 16V

Leistung ab Werk: 66KW

Auspuffanlage: Original Mazda Sport-ESD ( Sebring =)

Fahrwerk: Original

Felgen: Alutec Storm 7Jx16“ ET 38
Bereifung: 215/ 40 16

Bodystyling: Kompl. Illi Tuning Rundumverbau, GT-Heckspoiler

Innenraum: GT-Sitze....

Lackierung: Original Mazda J4 Lackierung Passion Rose =)

Audio: 1 x Hifonics Subwoofer 2 x 600W , 4 x Sony X-plöde 100W , 4 Hochtöner mit jeweils 50W + natürlich einen Kondensator und einen Hifonics Verstärker mit 1400 Watt!

Geplantes:, Umlackierung ( Utopika Orange/Gelb )
 

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Blue-Edition

Blue-Edition

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Typ: 323 F BG
Ausstattung: Adition extra
Baujahr: 1992
Kilometerstand: 276.000 km
Motorisierung: 1.6i 16v
Leistung ab Werk: 65KW

Leistungssteigerung: Sportluftfilter


Felgen: Borbet 7.5x15“ ET 35
Bereifung: Firestone 205/50 15....

Bodystyling: Klarglas- Frontscheinwerfer Klarglas-Standlicht Klarglas-Rückleuchten
Heckspoiler Gt 26mm Erhöht, RückleuchtenBlende (über ganze Heckbreite) Böser Blick Motorhaube-hutze mit Plexiglas-beleuchteten Flamen RadLäufverbreiterung (incl. Tür)
Hinterer Scheibenwischer Clean , Zierleiste weg clean Geschweißt

Innenraum: alles Lackiert in Farbe Blau und Grau, ,
GFK Doorboards, GFK Kofferraumverbau, GFK- A-Säulen Verkleidung mit Hochtönner,C-säulenverkleidung Mit Ground Zero Freqenzweichen versehen .Lüftungen mit Led’s,
Neuer Boden Blau , Deckenleuchte Neu,
Mitellkonsole Mazda schrift Blau leuchtend, sämtliche Schalter für ca.22 Led’s
11 Röhren 30cm 4,5 m Leuchtband alles in Blau

Lackierung: Eduscho-Grün*g*

Audio/Video: Ground Zero ; Audio tuning, Poenix Gold , alfa tec, Kennwood,

Geplantes: Scheinwerferblenden, Kodflügel mit vorstehenden Flammen,
neues Design der Rückleuchten, selbst gemachte Stoßstange(hinten)

Sonstiges: 26 Kilo GFK, 230m Kabel, 6 Wochen Urlaub 1,5 Jahre arbeit bis meine Freundin meine ich liege mehr unterm Auto wie unter Ihr, ob sie da Recht hatte???*g*

"edit: Bilder gelöscht wegen Regel 1 des Showrooms!"



Freu mich auch über Jeden Gästebucheintrag auf meiner Hompage(ist zwar nicht mehr auf dem neuersten Stand)!
Bei fragen Fragt mich nur!
 
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Supernova

Supernova

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Supernovas Lantis

Typ: 323F BA Pre-Facelift / Lantis
Ausstattung:
Baujahr: 11/1996
Motorisierung: BP05; 1.9i 16V DOHC / K&N Platten-Sportluftfilter

Auspuffanlage: LASER / JAMA Deeptone Sportendschalldämpfer, komplett Edelstahl; 2 x 89 mm verchromte Endrohre rund

Fahrwerk: Vogtland Tieferlegungsfedern - 50 mm; Kayaba Dämpfer; V6 Domstrebe alufarben; dunkelgrün lackierte Bremssättel; schwarz lackierte Bremstrommeln

Felgen: 7.5 x 17" Ronal LZ, ET 35 mm / 6 x 14" Artec Typ E, ET 38 mm
Bereifung: 205/40 ZR17 Hankook VENTUS SPORT K104 / 185/65 R14 Semperit Winter Grip

Bodystyling: Postert Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürze; MS-Design Heckspoiler mit weißer Bremsleuchte; Pakfeifer Scheinwerferblenden; Folia Tec Alu Renngitter; SONAR Klarglasheckleuchten Chrom mit MHW Invisible Glühbirne silver; DEPO Klarglas-Seitenblinker LED-Design mit MHW Invisible Glühbirne silver; "ge-clean-te" Frontblinker mit MHW Invisible Glühbirne silver; Biolight Superwhite Abblend- und Fernlicht; Philips Blue Vision Ultra Standlicht; Mazdaspeed Aufkleber auf Frontscheibe Team Lantis Aufkleber auf "Dachspoiler"

Innenraum: R-1 Racing Sports Alu-Pedalauflagen; Alu-Riffelblech auf Fußstütze und in Velorsfußmatte (Eigenbau); grüne Fußraumbeleuchtung vorne und hinten, grüne Kofferraumbeleuchtung mit sechs 30 cm Kaltlichtkathoden-Lampen; Equus Zusatzinstrumente im 2. Radioschacht (Voltmeter & Öltemp); Schalter für el. Antenne und Endstufe; MOTORRAUM: Mazdaspeed OilCap; Ventildeckel silber lackiert mit schwarzer Schrift; Edelstahl Krümmer-Hitzeblech (Eigenbau); Kühlerleiste silber lackiert; Chrom-Haubenlifts; "Pseudo-Domcaps" silber vom 626 GW

Lackierung: Außenspiegel, Türgriffe, Heckblende, hintere Radkasten"leiste" und alle Anbauteile in Wagenfarbe

Audio/Video: SONY Headunit XR-C6210R; SONY 10x CD-Wechsler CDX-616; Skyline Twister Mosfet Endstufe 4 x 75 W; Vordertüren: MBQUART QM 218 02 CX 2-Wege Komponentensystem, 160 mm Tieftöner; Hintertür: MAGNAT Classic 162 2-Wege Koaxialsystem, 165 mm; Hutablage: CAR AUDIO DESIGN Soundboard, 16 mm MDF Panel mit INFINITY REFERENCE 6913cs 3-Wege Komponentensystem, 6 x 9" Tieftöner; 10" Xentrix X-10 Woofer

Geplantes: Scheibentönung, offener Sportluftfilter, Tachoscheiben, KONI gelb,...

Sonstiges: Kings Gun KG300 Alarmanlage mit FFB; THB Comfort "Festeinbau-Freisprecheinrichtung" mit Hama ProfiLine Fensterklebeantenne; RDS Innen-Außen-Thermometer mit Anzeige der Klimaanlagentemperatur; Bosch AeroTwin Balkenwischer; Fächerscheibenwaschdüsen

Kontakt: Supernova678@gmx.net
 
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Dani_Death

Dani_Death

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Holzgerlingen
Typ: 323 BG Hatchi
Ausstattung: GLX
Bj.: 1989
Motorisierung: 1.3l
Leistung: 65 KW

Auspuffanlage: serie + Blende
Fahrwerk: Serie
Felgen: ALU Leichtmetall
Bereifung: Pirelli 155R13 78S

Bodystyling: Orginal Mazda Spoiler Kit

Innenraum: Termometer, Fußraum, Handschuhfach, Innenbeleuchtung, Tacho und Mittelkonsole blaue Leuchten

Lackierung: Orginal Mazda weiß ^^

Audio/Video: Sony CD/MP3, 4*50Watt (vorne und hinten), 2*150Watt Hutablage, Megan Endstufe

Sonstiges: ZV, Servo, LED's an den Nummerschildschrauben (blau, ein/ausschaldbar), Kofferraum ausbau gerade in arbeit (Riffelblech) und und und ^^ kommt noch einiges dazu

 
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struppi323

struppi323

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07607 Eisenberg
Typ: 323 BG Stufenheck oder "Protege"
Ausstattung: LX
Baujahr: 1990
Motorisierung: 1.3l
Leistung ab Werk: 45kw/ 67ps

Leistungssteigerung: /
Jetzige Leistung: Stan

Auspuffanlage: Stan

Fahrwerk: 2003 - v/h - 30mm/30mm
2003/2004 - 40mm/40mm
demnächst - Weitech Ultra Kompl. 30mm/30mm

Felgen: Aluett 5 Stern
Bereifung: 195/50 R15

Bodystyling: habe da liegen - Schweller von Carmeleon-design
demnächst Frontschürze von Pakfeifer (aber halt nur etwas billiger)

Innenraum: demnächst GT Sitze oder Sitze MX-3 je nachdem und diese dann mit
schw./rotem Leder oder Stoff neu beziehen lassen

Lackierung: Rot

Audio/Video: momentan nur CD/MP3 Radio, geplant ist evtl. DVD mit Bildschirm

Sonstiges: Im Grunde genommen noch Standard, aber im Kopf kreisen schon noch diverse
Gedanken, die nur darauf warten freigeschaufelt zu werden. :D
 

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323Protege

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Mazda 323 S "Protegé"

Typ: Mazda 323 1.5 S / US-Bezeichnung: Protegé oder auch Familia
Baujahr: 8/1996 (BA)
Motorisierung: 1.5 16V
Schaltung: 5-Gang manuell
Jetziger Kilometerstand: 37.779

Leistung ab Werk: 65KW / 88PS
Leistungssteigerung: - / K&N Luftfilter
Jetzige Leistung: 65KW / 88PS

Auspuffanlage: Original

Fahrwerk: Standard
Felgen: 5-Stern BORBET 7Jx15 H2
Bereifung: Goodyear Vector 5 195/50R15 All Weather

Lackierung: Mazda-Metallic-Lackierung Dunkelblau (Farbcode: 12L)

Bodystyling: lackierte Stoßfänger (Standardausführung); weiße Seitenblinker; original Mazda Glashubdach (elektrisch)

Innenraum: 323-Schriftzug auf Beifahrer-Airbag; Alu/Leder Schaltknauf;aufklappbare Armlehne mit schwarzem Chinalack und Lederkissen; maßangefertigte 2-farbige Sitzbezüge v+h; schwarze Velours-Matten mit blauer Kettelung; 5 mm Alu-Pedalen gebohrt mit Gumminoppen; blaue Innenraumbeleuchtung / Leselampen weiß; Kofferraum: wegen Hifi Einbau aufklappbare MDF-Platten, bespannt mit blauen Boxenteppich.

Audio/Video: JVC mp3-CD Receiver "KD-G611" 4x50 Watt mit frontalen AUX-IN; Hifonics 4 Kanal-Endstufe "Son of Olympus" 500 W und BOA-Powercap 1F montiert auf ausziehbarer vertikaler MDF-Platte (U-Profil-Schienensystem Marke Eigenbau) bezogen mit blauem Boxen-Teppich; Hifonics Bassreflex-Woofer "Warrior" 300 W RMS (fixiert auf MDF-Platte mit L-Profil); Frontspeaker: Hifonics 6,5" Komponentensystem "Warrior WR 6.2C", Hochtöner in die Türverkleidung integriert, die 16er MT-Töner verstecken sich hinter den original LS-Abdeckungen. Rearspeaker: ovale Alpine 30 W RMS auch hinter den original LS-Abdeckungen.

Geplantes:
Demnächst: 50 mm Spurverbreiterung v+h; original Airbag-Lenkrad "verdicken"und mit schwarzem Leder und blauen Kontrastnähten beziehen lassen; Frontscheibe mit 10 cm Keil, sowie Heck-und Seitenscheiben komplett mit tiefschwarzer Folie bekleben lassen.

Evtl.: Kofferraumseitenteile mit blauen Boxenteppich bespannen; weiße Viper-Stripes siehe letztes Foto; Bremsättel und Trommeln lackieren (rot oder blau?); Spiegelkappen in Wagenfarbe; Alu-Tachoblende; Edelstahl-Pott.

Irgendwann: US-Blinker-Relais; Sportfahrwerk; neue Alus

Ideen hab ich ohne Ende, was ich von meinem Geld allerdings nicht sagen kann! ;)

Sonstiges: Der Wagen macht rein äußerlich, abgesehen vom guten Lackzustand und den Alus, einen eher "normal" Eindruck. Bisher habe ich auf ein Exterior-Styling bewußt verzichtet. Hängt damit zusammen das der Wagen immer draussen steht und
ich ihn nicht zu auffällig haben möchte. Neider gibt´s wie ihr ja wisst überall!
Da ich aber eh die meiste Zeit im Auto verbringe, hab ich mich auf das Interior konzentriert. Da ich den Wagen aber jeden Tag brauche und weiß wie schnell aus einem Goldstück ein Haufen Schrott wird (unverschuldeter Totalschaden letztes Jahr-Restwert 4000 Euro), will ich auch nicht zuviel "verbasteln". Irgendwann is auch mal gut ;)

Bin ansonsten absolut glücklich mit meinem zweiten 323-S - günstig im Unterhalt,
sehr robust und zuverlässig!!
 

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coco323

coco323

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Typ: z. B.: 323 BG 3HB
Ausstattung: Vorwiegend GT
Baujahr: 20.10.1989
Motorisierung: z. B.: B3
Leistung ab Werk: 50KW

Leistungssteigerung: noch keine
Jetzige Leistung: immer noch 50KW

Auspuffanlage: Bossal mit DTM Endrohr (Eigenbau)

Fahrwerk: Original

Felgen: keine
Bereifung: z. B.:175/65 R 14

Bodystyling: Kommt erst

Innenraum: Neue Sitze aus einem GT und Komplette Innenverkleidung (Ebenfalls aus GT), Riffelblech-Fußmatten (aus Gummi!), Neue Mittelkonsole, ZV mit Funkfernbedinung


Lackierung: orig. Lackierung (bleicht leider schon Stark aus!)

Audio/Video: Radio mit MP3 und USB 550Watt JVC Endstuffe, 1000Watt Woofer von Boston,2x 3Wege Lautsprecher hinten von Jensen und 2x 2Wege Lautsprecher von Sony Vorn, 1x 7" TFT mit DVD-player jedoch noch nicht angeschlossen! (wenns so weit ist folgen Bilder!)

Geplantes: Komplettes Body-Style von Nippon Tuning(Stoßstangen usw, !Siehe Link!), Mottortausch (Orig. raus GT Mottor rein) getriebetausch, Schlösser kommen weg, Zünschloss tausch da der Vorbesitzer der schlüssel darin abgebrochen hat!! (Starten geht trotzdem!) Neuer Spoiler da der alte schon beim kauf weg war! Neue Lackierung wahrscheinlich in schwarz, Beleuchtung aller schalter in Rot, Kofferraum ausbau, Neue Reifen mit Felgen!, Tiefer (auf das max. erlaubte in Ö), Spurverbreitung, Sportlenkrad von Raid HP, und neue Tachoanzeige mit Drehzahlmesser! ja vieleicht fällt mir ja noch etwas ein!

Sonstiges:
Habe den Mazda von einen jungen Päärchen die ihn einfach vergammel liesen! Hab ihn für 200€ gefauft und mußte feststellen das die Überprüffung (in D das TÜV) schon seit 6monaten fällig gewesen wäre, der Auspuff war komplett gerostet (ca 3 10cm große Rostlöcher) die Stabilisatoren waren kaputt die Sitze zerissen und gerostet er hatte keine mittelkonsole und keine Hutablage mehr! Da mein schwager einen 323 GT in einen Baum parkte und nichts mehr zum Richten ging holte ich mir die Hutablage, Sitze (vorn und hinten) Auspuffanlage, Motor, Getriebe und was ich alles brauchen konnte! Und er bestand gleich beim ersten mal die überprüffung! (TÜV) Habe in noch eine Zentralveriegelung mit Funkfernbedienung einbaut, da die schlösser nicht mehr richtig funktionieren!!!
und wenn ich wieder mehr Zeit für ihn habe gehts richtig zur sache!!!
NipponTuning
 

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mazda323bg

mazda323bg

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Typ: 323 BG
Ausstattung: GLX
Baujahr: 1994
Motorisierung: 1.4l
Leistung ab Werk: 54KW

Leistungssteigerung: Chip, k und n Luftfilter...
Jetzige Leistung: 95ps laut leistungs prüfstand

Auspuffanlage: supersprint Sport-ESD

Fahrwerk: 35 auf 35

Felgen: XXXXX 7.5x15 ET 35
Bereifung: jokohama 195/50 15....

Bodystyling: GTr Stoßstange, Seitenschweller usw

Innenraum: gtr-Sitze

Lackierung: lila schwartz

Audio/Video: jvc mp3 +dvd +und- divix der neuste aufn markt magant entstufe Helix woffer (testsieger oberklasse)

Geplantes: andere motor umbau auf 125 ps und dan mal weiter schaun wies mit nem renn turbo ausschaut
 

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Zwickau
Typ: z. B.: 323 F Facelift
Ausstattung: Exclusive
Baujahr: z. B.: 2001
Motorisierung: z. B.: 1.6i 16v
Leistung ab Werk: z. B.: 72 KW

Leistungssteigerung: keine

Jetzige Leistung: 72 KW oda 98 PS

Auspuffanlage: standart

Fahrwerk: standart

Felgen: Stahlfelgen mit Radkappen :D
Bereifung: 185/65R14

Bodystyling: standart

Innenraum: standart

Lackierung: saphirblau

Audio/Video: Maqma DVD mp3 fähig 4x45 Watt

Geplantes: z. B.: Anlage, Alu´s
Sonstiges: hab das Auto seit freitag also is noch nich so viel drann gemacht :D
 

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reedereichef

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Typ: 323 BG F 5 Türer
Baujahr: 1993
Motor: BP 1.8 16V
Leistung: 94 KW
Auspuffanlage: Sport-ESD von Supersport
Fahrwerk: Koni Rot mit 30/30 H&R Federn
Felgen: Titan 7x15 ET 35
Bereifung: 195/50R15
Bodystyling: Kompletter Pakfeifer rundumverbau, GT Heckspoiler
Innenraum: GT Sitze, Türverkleidungen mit Stoff bezogen, weiße Tachoscheiben, verkürzter Schalthebel mit Ledermanschette und Alu-Carbon Schaltknauf, Alu-Carbon Sportpedale, 30cm Raid Sportlenkrad
Lack: Mazda J4
Audio: JVC 4 Kanal Enstufe, Harman/Kardon 4 Kanal Enstufe, Denon 6 Kanal Endstufe, Denon 6 Kanal Aktivweiche, 1xVisaton BZ 400, 2xVisaton BZ 200, 2xVisaton BZ 130, 2xVisaton DSM 50FFL Titankalotten Mitteltöner, 2xVisaton Bändchen Hochtöner, 2xVisaton BZ 160 mit Aufbauhochtönern in den vorderen Türen


 
19chris86

19chris86

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323 F Ba von Chris

Typ: 323 F BA Lantis
Baujahr: 1995
Motorisierung: 1.5 16v
Leistung ab Werk: 65KW

Leistungssteigerung: BP05 1,8L 16V Offener Sportluftfilter
Jetzige Leistung: ca. 120Ps
Auspuffanlage: Dr. Mohr ESD

Fahrwerk: Federn: Apex 55/55, Dämpfer: Koni gelb härteverstellbar; Domstrebe vorn
Felgen: 5Stern 7x15“ ET 35 Hinterachse 6mm Verbreiterung
Bereifung: Brodgestone Potenza re720 195/50 R15

Bodystyling: Heckspoiler

Geplantes: Andere Nockenwellen, Chiptuning, 16Zoll Felgen, Stärkere Bremsanlage

http://www.autoextrem.de/galerie/data/2/75805mymazda02-med.JPG
http://www.autoextrem.de/galerie/data/2/75805mymazda03-med.JPG
http://www.autoextrem.de/galerie/data/2/75805mymazda01-med.JPG
 
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