[SHOWCARS] - meine neue Homepage

Diskutiere [SHOWCARS] - meine neue Homepage im Werbetrommel Thema Auto (Privat) Forum im Bereich Werbetrommel; Bei mir ist es auch mal wieder soweit. Wenn ihr meine Site betretet werdet ihr schnell merken dass es derartiges schon oft genug gibt. Ich habe...

MLS

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
37
Bei mir ist es auch mal wieder soweit. Wenn ihr meine Site betretet
werdet ihr schnell merken dass es derartiges schon oft genug gibt.

Ich habe das ganze trotzdem durchgesetzt, alleine schon um meine
Idee durchzusetzen. Was rede ich überhaupt so viel. Geht einfach
selbst drauf und verlasst die Page wieder wenn sie euch nicht interessiert.

PS: Wäre toll wenn du hier oder besser noch im Guestbook deine
Meinung äusserst. Danke

www.showcars.net.ms // PS an die Admins: die URL-Funktion geht nicht
 

MLS

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
37
hat sich denn überhaupt schon jemand meine seite angeschaut ?
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Naja,wie man sieht,sieht man fast nix ! Ist ja noch nicht viel drauf,auf der Seite ;)
mal abwarten,wie sie fertig ausschaut !
 

MLS

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
37
was fehlt denn deiner meinung noch? ausser natürlich den einträgen ;)
 

MLS

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
37
die besucher wollen sich scheinbar nicht eintragen. du hast ja auch keine
pics und daten geschickt ;)
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Für mich sah das aus,als sollten da nur wirkliche Show Cars drauf...das ist meins nicht ;)
 
Thema:

[SHOWCARS] - meine neue Homepage

[SHOWCARS] - meine neue Homepage - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Die Lüge von der Politikverdrossenheit: Dieser Text wurde von Christian Schmidt auf seiner Website www.klopfers-web.de veröffentlicht. Die Lüge von der Politikverdrossenheit Der...
Oben