show me your A3!

Diskutiere show me your A3! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Also hier schon mal meiner ;) ---> endlich fertig!! naja vll. noch scheiben tönen :D
VizZa

VizZa

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
39
Ort
Bayern
Also hier schon mal meiner ;) ---> endlich fertig!! naja vll. noch scheiben tönen :D

 
M

MANH

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
90
Ort
Reutlingen
Hi,
schicken A3 hast du da. Welche Felgen und was für ne Front ahst du den drauf (ist das die Rieger Single-Frame?)??
Die Kombination gefällt mi richtig!

Hier mal en pic von meinem:




Grüße Manuel
 

Anhänge

Yoshi87

Yoshi87

Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
23
Ort
Pfreimd/Oberpfalz
Hi ja sehr schicker A3.

hab jetz aba ne dumme frage und zwar du hast doch die 2 würfel vorne drinhängen.. die will ich auch shcon die ganze zeit kaufen aba wo gibts die ?( ???


wär nett wenn dus mir verraten könntest :P
 

Anhänge

AzzE

AzzE

Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
1
Hi,
ich will euch meiner auch nicht vorenthalten!!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Mach1neHead

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
121
Ort
Erlangen
:D will ja net pingelig sein, aber wenn du scho deine Nummernschilder verdeckst,....dann machs auch bei dem Nummernschild welches am Zaun hängt :D ansonsten schicke autos bis jetzt, muss mal welche von meinem machen und diese hier auch reinstellen
 
VizZa

VizZa

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
39
Ort
Bayern
also zu dir MANH!
also die felgen sind die ASA AS 1 Chrom
und ja das ist die single frame von rieger! kann ich nur empfehlen ;)

und zu dir yoshi87!
die würfel hab ich dieses jahr am wörtherseetreffen gekauft! sonst weiss ich auch nicht wo es die gibt... aber schau mal bei ebay da hab ich glaub ich auch mal welche gesehen!
 
El Cortez

El Cortez

Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
15
Ort
Heidelberg
So des ist mein schlitte ist noch net viel gemacht habe den A3 seit erst einem halben jahr habe bis jetzt Anlage mit subwoofer, dvd Autoradio (herrausfahrbarer Monitor) und andere Rückleuchten, getönte scheiben und heckwischer weg gemacht.
Nächste woche mache ich mir Bastuck Komplettanlage ab kat drauf, wenn der auspuff drauf is kann ich endlich meine Led Unterbodenbeleuchtung drunter bauen :]
Habt ihr ne idee was ich noch machen könnte? Ich habe noch andere Felgen vor und seiten Blicker in Klarglas drauf zu machen.



 
M

muelli

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
507
jo, der muss noch tiefer ;) 30mm mindestens, eher mehr
 
El Cortez

El Cortez

Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
15
Ort
Heidelberg
jo mueelli du hast recht aber ich habe das problem das ich in einer ländlichen gegend wohne, und da wird im winter manchmal nicht richtig oda wenig der schnee geräumt.
da mache ich mir mit einem tiefen auto alles kaputt.
 
M

Mach1neHead

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
121
Ort
Erlangen
@pk-energy

also die Front sieht ja schonmal sau geil aus...was hastn du für die Lackierung gezahlt? Will mir den Frontspoiler auch zulegen! Hast du Angel Eyes eingebaut?
 
pk-energy

pk-energy

Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
15
Danke für das kompliment!

Also für die lackierung hab ich 150 Eier bezahlt(privat)!

Angel eyes hab ich auch verbaut, die haben 169 gekostet! (die sehen im dunkel voll geil aus)

mfg
 
Huber_Richard

Huber_Richard

Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
139
Das ist meiner!
jetzt nur noch bisschen tiefer legen und die platten vergrößern....










 
Huber_Richard

Huber_Richard

Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
139
tino.m schrieb:
Huber_Richard schrieb:
Das ist meiner!
jetzt nur noch bisschen tiefer legen und die platten vergrößern....

Sag mal, sind das die S3 Alu Spiegel oder sind das Chromkappen?
Ansonsten muss ich immernoch sagen, dass Deine gezogenen Kanten einfach nur geil aussehen 8o , will ich auch!!!
Danke, LOB tut gut, habe ich nämlich selber gemacht mit nem Kumpel, hat schon arbeit gemacht!

Das sind originale vom s3, die plastikteile hatte ich auch mal, aber erstens gabs die damals nur links groß und nach dem winter waren die völlig fertig!!!
 
tino.m

tino.m

Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
60
Ich weiss, die Geschichte min dem Bördeln hast Du mir schonmal im MT-Forum erzählt.
Ich bin auch gerad auf der Suche nach S3-Alu-Spiegeln, doch leider werden die noch sehr hoch gehandelt. Die zweite Frage ist auch, ob es sich überhaupt lohnt bei einem silbernden Auto, Alu-Spiegel ran zu machen. Fällt kaum auf, oder?

Watt meinst Du?
 
Huber_Richard

Huber_Richard

Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
139
nein, des macht keinen unterschied, ich hatte mal original rs4 kappen drauf, aber des hat auch keiner gemerkt, jeder hat nur gesagt, des seien silberne kappen...
 
Thema:

show me your A3!

show me your A3! - Ähnliche Themen

  • BMW M2 Competition wahrscheinlich schon zur Peking Motor Show im April

    BMW M2 Competition wahrscheinlich schon zur Peking Motor Show im April: Nachdem die Produktion des aktuellen BMW M2 Coupé eingestellt wird, soll diesen der M2 Competition beerben, welcher durch den Einsatz des...
  • 50. Essen Motor Show: Programm, Tickets, Preise, Öffnungszeiten und Anreise - UPDATE

    50. Essen Motor Show: Programm, Tickets, Preise, Öffnungszeiten und Anreise - UPDATE: 21.11.2017, 16:35 Uhr: Die vom 2. bis 10. Dezember 2017 stattfindende Essen Motor Show feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Aus diesem...
  • Toyota GR HV SPORTS Concept: Studie eines Hybridsportwagens mit Targa-Dach auf Tokyo Motor Show

    Toyota GR HV SPORTS Concept: Studie eines Hybridsportwagens mit Targa-Dach auf Tokyo Motor Show: Die Zeiten, in denen japanische Autokonstrukteure tolle Sportwagen auf die Beine gestellt haben, schienen sich einem Ende genähert zu haben. Doch...
  • Tokyo Motor Show 2017: Mazda 3 kommt mit neuen Skyactiv-X Serienbenzinern mit Kompressionszündung

    Tokyo Motor Show 2017: Mazda 3 kommt mit neuen Skyactiv-X Serienbenzinern mit Kompressionszündung: Für die bevorstehende Tokyo Motor Show ( 28. Oktober bis 5. November) dürfte auch der japanische Autobauer Mazda einige interessante Neuheiten im...
  • Mitsubishi e-Evolution Concept - SUV-Studie mit Elektroantrieb kommt auf die Tokyo Motor Show

    Mitsubishi e-Evolution Concept - SUV-Studie mit Elektroantrieb kommt auf die Tokyo Motor Show: Während das Design von Mitsubishi in den vergangenen Jahren nicht gerade als originell bezeichnet werden konnte, scheint sich der japanische...
  • Ähnliche Themen

    Top