Shop's mit BodyKit Auswahl für A3 8L

Diskutiere Shop's mit BodyKit Auswahl für A3 8L im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Tuner-Freunde, seit heute bin ich endlich 18 :D Hab 920€ zum Geburtstag bekommen ;-) Davon wollte ich mir nun ein komplettes BodyKit für...
  • Shop's mit BodyKit Auswahl für A3 8L Beitrag #1
CojaX

CojaX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tuner-Freunde,

seit heute bin ich endlich 18 :D

Hab 920€ zum Geburtstag bekommen ;-)

Davon wollte ich mir nun ein komplettes BodyKit für meinen A3 8L kaufen, lackieren und montieren tut's mein Onkel.

Wo bekomme ich die Kits her (auser eBay, auser es gibt gute Händler dort, zwecks Qualität der Ware) ?

Habt ihr ein paar gute Webshop's wo ich mich mal umschauen kann?

Danke im vorraus!

Thema:

Shop's mit BodyKit Auswahl für A3 8L

Shop's mit BodyKit Auswahl für A3 8L - Ähnliche Themen

[SUCHE] S3 Bodykit für A3 8L: Hey Leute, ich suche folgendes Bodykit: http://vw-cult.de/my%20cars%20htm/Audi_S3.htm halt das normale S3 Kit vom 8L, nur man findet es nirgendwo...
Stromzufuhr im A3 8L für Kofferraumausbau ?: Hallo Freunde, ich wollte mir in meinen A3 8L Baujahr 97 einen Kofferaumausbau reinmachen. D.h. eigendlich, dass ich nur nen Doppelten Boden...
Mano's Coupe: So, mir ist gerade Langweilig... ...und da ich ja früher oder später auch ein eigenes Thema zur vorstellung meine Coupes gemacht hätte, wenn alles...
Neues CD-Radio für Corsa-B: Hallo, Erstmal ich bin Neu hier und habe seit gestern zum 18.Geburtstag meinen ersten Wagen, einen Opel Corsa-B. Leider verfügt er nur über ein...
Nun wollt ich euch mal fragen! (Soundsystem): Hi Leute, ich wollt mich erst einmal bei den ganzen schreibenden Usern und Moderatoren bedanken, da ich nun schon ein bisschen Ahnung von...
Sucheingaben

extreme bodykit audi a3 8l

Oben