Shops für Tipo-Tuning

Diskutiere Shops für Tipo-Tuning im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute! ich fahre einen Tipo 1.6 i.e, würde gerne etwas dran machen! leider finde ich keinen Shop oder händler der soetwas anbietet! könnte...
S

schwarzer Engel

Threadstarter
Hallo Leute!
ich fahre einen Tipo 1.6 i.e, würde gerne etwas dran machen!
leider finde ich keinen Shop oder händler der soetwas anbietet!
könnte mir jemand sagen wo es solche händler gibt oder mir einfach ein paar Internet seiten hinterlassen!
Danke im vorraus

F

fanatic der 2

versuchs mal bei www.fiat-tipo.de , da gibt es auch links zu den firmen die eventuel noch ein paar tipo teile da haben,,,,,habe auch einen 1.6 ie.....heckspoiler ms-design-cleane heckklappe-cleaner frontgrill-interior in silber metallic/tiefschwarz lackiert-tachofolien von abarth-bosi schalldämpfer-kat ersatzrohr(eigenbau)-ganzlackierung in tiefschwarz-paar neonrohren-tacho+schalterbeleuchtung mit blauen led´s umgebaut-kofferraum in einen subwoofer verwandelt............
bei dem karrn musste viel selbst machen, wenns irgendwo teile gibt dann bei ebay.......
ich hab noch viel vor, die felgen in 8*14 zoll kosten schon ein paar €´s , türen und stoßstangen werden noch clean.....und so weiter
aber man hat ständig probleme mit verschleißteilen......mal die lichtmaschine, dann mal ein lager und so weiter..... ;)

S

schwarzer Engel

Threadstarter
danke

Danke,
hast ja echt ahnung von oder? naja mein kofferraum ist halt 2 subwoofer von rockford fosgate, manche mögen es nicht, egal! Hast recht mit den verschleis teilen, Lichtmaschine :rolleyes: ! Kannst du mir mal ein Paar bilder von deinem Tipo schicken bitte wäre dank bar oder hast du HP wo bilder drauf sind!
und danke für den Tip!

Thema:

Shops für Tipo-Tuning

Sucheingaben

fiat tipo tuning

,

tipo tuning

,

tuning fiat tipo

,
fiat tipo 16v tuning
, fiat tipo tuning teile, fiat tipo tacho, fiat tipo 1.6 tuning, tempra tacho, fiat uno 75 ie spoiler, ebay fiat tipo teile, fiat tipo 16v lichtmaschine, fiat tempra tuning, fiat tipotuning, fiat tipo getunet, neon felgen für fiat tipo , tuning tipo, fiat tipo tuning shop, fiat uno tuning, fiat tipo weiß tuning, fiat tipo kofferraumklappe silber, Fiat Tipo tuning germany, fiat tipo 16v tuning teile, fiat tempra, tipo tuning teile, fiat uno subwoofer tuning

Shops für Tipo-Tuning - Ähnliche Themen

• Suche Tuning shops Für corsa c

Suche Tuning shops Für corsa c: hallo undzwar such ich diverse seiten für tuning zubehör für einen corsa c Spezial frontstossstangen da meine IM container liegt :( bei ebay...
  • Shops im Net für Astra G cabrio

Shops im Net für Astra G cabrio: Hallo Forum, suche Internetseiten für Tuningteile und Anbauteile, wie Schweler,Spoiler etc. Wäre nett wenn ihr ein paar postet. MfG Manuel
  • suche online Shops für hifi !!!

suche online Shops für hifi !!!: ich suche gute günstige online shops im netz die carhifi verkaufen feue mich scho auf antworten thx cya
  • Online-Shops für Kabelsets

Online-Shops für Kabelsets: Hallo! Kennt jemand online shops wo man einen guten kabelset für die Endstufe kaufen kann?
  • Shops für Fiat Bravo/Brava

Shops für Fiat Bravo/Brava: Hi Leute ich denke wir sollten uns mal zusammen tun und versuchen ein paar gute shops zusammen zu tragen damit auch andere die herkommen...