>???Shiva & Carzone Schürzen???<

Diskutiere >???Shiva & Carzone Schürzen???< im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hat jemand Erfahrungen mit den Shiva & Corzone Schürzen gemacht?? Oder mit den Schürzen von Ebay im Cupra Look?? Würde gerne wissen ob die teile...

pascal9906

Threadstarter
Hat jemand Erfahrungen mit den Shiva & Corzone Schürzen gemacht??
Oder mit den Schürzen von Ebay im Cupra Look??
Würde gerne wissen ob die teile genau passen für das Geld oder ob nachgearbeitet werden muss?!

PUNTO-EVO

Miss Dynamite

Yo!

Ich kann dir empfehlen den Original Cupra kit beim Seat Händler zukaufen!Der Kit hat knapp 400 € gekostet.Inklusive aller Kleinteile und Abdeckungen.Und ist sofort montierbar,heist:Mehr als passgenau

Also ganz besonders abraten möchte ich dir von dem Carzone Bodykit!
Kostet ein Haufen Knete und ist absoluter Schrott!
Was die unter passgenau verstehen ist so ungefähr 10cm zu groß oder 10cm zu klein.
Letzteres war bei mir der Fall!!!
Und Umtauschen?Ha,was für ne dumme Frage von mir,natürlich NICHT!!!

Die von MW Motorsport(Carzone Vertrieb) haben echt nen Schaden,so einen Mist zuverkaufen und sich auch noch damit auf Messen anpreisen!

Naja,aus Schaden wird man klug.

Bilder von dem Disaster kannst du dir unter dem Thema: Ibiza 6L mit 17" Bilder gesucht!!! gleich auf der ersten Seite anschauen!

Gruß!!!

Thema:

>???Shiva & Carzone Schürzen???<

>???Shiva & Carzone Schürzen???< - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...

Sucheingaben

Shiva seat Ibiza

,

shiva seat

,

siva kithat

,
shiva bodykit ibiza 6l
Oben