Shark endstufen

Diskutiere Shark endstufen im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi ich hab bei ebay haufenweise billige endstufen von einem proseller gesehn die marke heisst shark beispiele: zum einen oder auch diesen hat...
virus

virus

Threadstarter
hi​
ich hab bei ebay haufenweise billige endstufen von einem proseller gesehn
die marke heisst shark
beispiele:
zum einen oder auch diesen
hat jemand ne ahnung ob das zeug was taugt ?(

S

SPL-Thomas

Ist der gleiche Rotz wie Jackson.

Ich würde die Finger davon lassen.

eclipsethomas

eclipsethomas

Da kann ich nur zustimmen,taugen absolut nix!
Guck mal bei dem Powerseller "Sellsmann"!
Da habe ich drei Audison VRz`s für nen sehr schmalen Kurs bekommen,
(299€ da Auslaufmodelle) und die sind Qualitativ Absolute Spitzenklasse
laut CarHifi.

N

Napalm2256

Jackson :-)

Ich selber hab zwar Rockford Fosgate aber das Jackson schrott sein soll glaub ich irgend wie nicht denn für den Preis leisten die ne menge und das sagt auch AutoHifi genau so wie die firma treo die ja jetzt mit ihrem Sub´s den großen Konkurenz machen also stimmt das irgend wie nicht denn es sind nciht die besten aber für einsteiger sind die mehr zu emphelen als manch teure endstufen bzw subwoofer und auserdem fängt jeder mal klein an ud ich glaub jackson hat das potenzial noch ganz groß zu werden aber wie gesagt ich behaupte nicht das jackson das non plus ultra ist aber sie trozdem nciht schlecht sind :-) gruß an alle

H

Hifi-Forum_Basswut

Jackson hat das Potential nur weil sich die leute vorher nicht genug informieren und diesen ramsch kaufen.

überlege doch mal selber. du bekommst ne amp mit 2000 watt für 150 teuros von denen, ein teurer hersteller so wie du ihn nennst möchte 800 dafür sehen. das is wie wenn ich nen ferrari für 5000 euros angeboten bekomme.

ordentliche leistung kostet geld, die materialkosten um 2000 watt zu erreichen sind schon fast so hoch geschweige den die arbeitsleistung. die amp´s bringen max. 50 watt rms der rest fliesst in wärme.

achja die größe is nicht entscheident also ich meine die maße.

was soll die amp den bringen??? wofür is die gedacht?

mca-carhifi

mca-carhifi

Hi,

die endstufen von jackson die in den magazinen gestest wurden sind nicht die für 70 €uro bei ebay....... *g* die kosten 150 €uros und naja sind so tolle auch nicht. Ich würde die Finger davon lassen.....

Kriesel

N

Napalm2256

komisch?

Also die Jacksons die bei ebay angeboten werden sind zumeist auch viel teurer wenn du die woanders holst und schau dir mal den Jackson V6 an also der hat etwas mehr als 50 watt rms und kostet drausen auch um die 150-200 € oder was ist mit den speakern die jacksons für 90 € haben immerhin nen speaker systm von Ground Zero bei weitem übertroffen und ground zero ist ja nicht unbedingt ein billig hersteller oder irre ich mich ich meine schaut euch doch mal viele marken hersteller an wie die angefangen haben da hies es auch am anfang schrott und nu?? aber ich sage ja nochmals ich behaupte nicht das Jackson der überhammer ist aber was die zeitschriften sagen hat schon was zu bedeuten und ich sags nochmal schaut euch dir preisklasse an und und die bewertungen von den Magazinen die sagen doch selbst die können den Großen konkurenz machen

schaut es euch wenigstens an und seit nicht immer so voreilig den die haben auch ne chance verdient.Ich weis es gibt immer welche die aus Trotz sagen schrott schrott schrott aber ich glaub jackson hat schon was drauf. ich versteh es das mann nicht so in billig sachen vertaut wenn mann sieht was shark und novex und son scheiss aufn markt bringen aber das sind die firmen die so viel scheisse labern das firmen wie jackson es schwer haben und wie gesagt treo ist auch nicht der marken hersteller aber schaut mal auf der homepage von auto hifi rein :-)

http://www.systemcom99.de/Car_HiFi/Jackson_SP167/jackson_sp167.html

http://www.systemcom99.de/Car_HiFi/Jackson_AL_2500/jackson_al_2500.html

http://www.systemcom99.de/Car_HiFi/Jackson_SP_69/jackson_sp_69.html

http://www.systemcom99.de/Car_HiFi/Jackson_SP165/jackson_sp165.html

http://www.systemcom99.de/Car_HiFi/Jackson_SBR_3200/jackson_sbr_3200.html

M

Maxpug

Also ich weiß ja nicht, ob wir vom selben Hersteller reden, aber wenn Treo Engineering kein Markenhersteller ist, dann weiss ich auch nicht mehr was.
In dB- Drag Kreisen wird der Name mit Ehrfurcht behandelt. Die haben schon viel gerissen und auch für den Alltag sehr schöne Produkte zu bieten...

Gruß
Max

D

Daniel83

Guest
Hallo
also ich habe die endstufen von shark auch gesehen und wollte oder will mir die holen soll ich da jetzt besser die finger von lassen oder was ist mit denen warum werden die als schrott eigestuft
würde mich über eine schnelle info freuen was super wäre wenn ihr mir ein paar alternativ hersteller nennen könntet

MFG
Daniel

Marlboro Man

Marlboro Man

Lasst blos die Finger weg von dem Shark Müll! X(
Warum wird den vor dem Kram gewarnt? Weil wir alles linke Ars***löcher sind die euch blos das Geld für was ordentliches aus den Taschen ziehen wollen? :O
NEIN! Es wird versucht euch davor zu bewahren sinnlos Geld in Schrott zu investieren den ihr nach spätestens 3 Monaten wieder abstoßt. ;)

Ach ja, hier so ein Beispiel:
Das ist ein 2000 W Amp von Rockwood, ich verwette meinen Arsch das da max. 4x25 rauskommen. :D

D

Daniel83

Guest
he danke für die antwort
ich wette für dich mit denn ich habe den scheiß verstärker auch der ist totaler MÜLL aber was für eine marke ist den empfehlenswert die ich mir auch leisten kann und wie kann ich erkennen wieviel watt die wirklich haben

wie sieht es den mit den subs von shark aus habe da schon ein paar von sind die auch müll soll ich mir lieber andere kaufen

Marlboro Man

Marlboro Man

schau dir mal die Sachen von Axton, Carpower, lightning audio/bolt an.

M

Maxpug

@marlboro man:
ich könnt mich jedesmal über diese Bilder totlachen...
Ein Kühlkörper, am besten noch mit Bleigewichten, damit man schreiben kann "2000Watt 25KG Verstärkerbolide". Und dann diese kümmerliche Elektronik, die sich im Gehäuse verliert :)

Gruß
Max

eclipsethomas

eclipsethomas

Aber das ist doch mal nen süßes Innenleben!
Da hab ich ja in meinem Radio mehr! :D :D :D

D

Daniel83

Guest
@malboromann
danke für die antwort axton habe ich auch schon dran gedacht wie sieht es den mit emphaser ich glaube das wird so geschrieben aus sind die was

K

Kairi

Um auch mal was über die Shark Endstufen los zu werden. Ich hab 2 davon im Auto und bin voll zufrieden. Das Ding bringt zwar nicht das, was drauf steht, aber welche Endstufe bringt das schon...und ob du dir jetzt ne Magnat(sind schlechter wie Shark) kaufst und dafür das doppelte ausgibst, holst du dir lieber ne Shark. Ich hab eine, die hat mal ein Hifiexperte aufgeschraubt und gemeint, für ne billigEndstufe sei dir Top verarbeitet, da hat er schon viel schlimmeres gesehen.

Also ich kann Shark vom Preis/Leistungsverhältnis zu empfehlen. Sie bringen nicht das was drauf steht. Aber sie bringen auch nicht gerade wenig Leistung!

mca-carhifi

mca-carhifi

Hi,

was hast du den schon alles für Endstufen gehört um beurteilen zu können das Shark besser ist als z.B. Magnat :-)? Ich kenne Endstufen hersteller die Untertreiben bei der Leistung aber das ist nicht alles was zählt. Der Klang, Dämpfungsfaktor, Ausstattung etc, spielt ebenfalls ne grosse Rolle. Den Klang, kann man schlecht in Messergebnisse darstellen, sowas hört jeder anders :-)

Kriesel

K

Kairi

Hmm. Also ich hab schon n paar gehört. Aber mein Herr und Meister Hifigott der hat glaub schon nahezu alles gehört...der hat schon Teile da da kackt alles ab was ich schonmal gehört hab. Aber besser als die Magnat wo ich auch mal drin hatte, is die Shark auf jedenfall. Sowohl was Leistung als auch Klang angeht. Einziger Nachteil sind die wenigen Einstellmöglichkeiten. Das war der Vorteil von der Magnat.

mca-carhifi

mca-carhifi

wenn du damit zufrieden bist es ja in ordnung, mich haben die teile noch nicht überzeugt :-)

K

Kairi

Ich will auch keinen Wettbewerb gewinnen...

Thema:

Shark endstufen

Sucheingaben

shark endstufe

,

shark endstufen

,

shark v19 endstufe

,
endstufe shark
, shark v19, shark v14, shark v19 verstärker, shark v 15 endstufe, endstufe shark v19, shark amplifier v14 2000 watts, shark v19 endstufe daten, shark V4 Endstufe Daten, shark v14 verstärker Daten, shark v14 verstärker, shark 2000 endstufe, shark v14 endstufe, Endstufe shark v 19, endstufe shark 2500 watt, shark verstärker v19 daten, shark v14 amplifier, endstufe shark v14, shark endstufe v 14 bei ebay, http:www.autoextrem.decar-hifi-sound-fragen-produkten9300-shark-endstufen.html, shark v19 test, shark endstufe 2000 watt

Shark endstufen - Ähnliche Themen

• Shark ISEC 1500

Shark ISEC 1500: Hallo Suche dringend Anschlussplan für Shark ISEC 1500 in Deutsch mfg
  • Verkaufe funktionierende Shark Fin Antenne - KEIN DUMMY

Verkaufe funktionierende Shark Fin Antenne - KEIN DUMMY: Hallo, verkaufe o.g. Shark Fin Antenne von visual garage aus den USA. Diese ist bei uns nicht zu bekommen und wurde von mir dort bestellt. Ich...
  • Hallo, bin auch neu hier - My Green Shark

Hallo, bin auch neu hier - My Green Shark: Hallo. bin neu hier im Forum, hab mein Coupe aber schon 8 Jahre. Mit Tuning fing ich bereits vor ca. 20 Jahren an - seiner Zeit mit einem extremen...
  • Shark Racing Hood Spacers

Shark Racing Hood Spacers: Hallo zusammen, habe endlich meine "Shark Racing Hood Spacers" aus Korea erhalten und soeben eingebaut:) Was haltet ihr davon?! Bin auf eure...
  • Einbau Shark-Car-Alarmanlage

Einbau Shark-Car-Alarmanlage: Hallo, ich habe über ebay eine Shark-Car-Alarmanlage gekauft, leider nur mit englischer Einbauanleitung, mit der ich auch nicht viel anfangen...