Sharan VR6 Motortuning ?

Diskutiere Sharan VR6 Motortuning ? im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; hey folks, bin seit kurzem umgestiegen auf einen vr6 sharan (97) - wie kann ich die motorleistung erhöhen? irgendwie wirkt das fahrzeug träge bei...
K

king5479

Threadstarter
hey folks, bin seit kurzem umgestiegen auf einen vr6 sharan (97) - wie kann ich die motorleistung erhöhen? irgendwie wirkt das fahrzeug träge bei der beschleunigung. gibt es tips oder tricks? danke - king5479 ?(

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi.

Träge? Also ich denke mal der Sharan is zwar schwer, aber mit nem 2.8 Liter 6-Zylinder keinesfalls träge.

Musst mal des kg/PS - Verhältnis vergleichen. Den hatte mal ein Kumpel von mir, der war hellauf begeistert von dem Auto...

Aber wenn du da richtig was bewegen willst schau mal bei www.hgp-turbo.de rein... ;)

Greetz
Marcel

Thema:

Sharan VR6 Motortuning ?

Sucheingaben

sharan vr6 tuning

,

vw sharan vr6 tuning

,

sharan v6 tuning

,
chiptuning vw sharan v6
, sharan vr6 motortuning, sharan vr6 motor tuning, vw sharan 2003 nützliches tuning, sheran vr6 motor gedrosselt, sharan v6 motortuning, leistungssteigerung sharan vr6, vr6 motortuning, tuning sharan vr6, sharan v6 tuningteile, vw sharan v6 leistungssteigerung, Tuning für VW Sharan V6, sharan vr6 eco tuning, sharan v6 motor tuning, leistungssteigerung vr6 sharan, chip sharan vr6, sharan 1 vr6 tuning, vw sharan vr6 3.0, tuning vw sharan 2003, vw sharan v6 ab 2004, sharan vr6 tuningteile, sharan v6 chiptuning

Sharan VR6 Motortuning ? - Ähnliche Themen

• 96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch

96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
  • Automatikgetriebe VW Sharan VR6

Automatikgetriebe VW Sharan VR6: Hallo zusammen, bei meinem Sharan / 125'000km habe ich in den letzten Tagen ein Problem festgestellt: Wenn ich den Wagen morgens starte und...
  • SHARAN VR6 - Werkstattpfusch? Mechaniker vor!

SHARAN VR6 - Werkstattpfusch? Mechaniker vor!: SHARAN VR6 - Werkstattpfusch am Motor -brauche Hilfe! Hallo liebe Experten, mein erstes Posting nachdem ich nach einem spezifischen Forum...
  • Hilfe: SHARAN 2.8 VR6 Carat/GL

Hilfe: SHARAN 2.8 VR6 Carat/GL: Hallo Ich möchte gerne mir ein VW SHARAN kaufen um damit in Urlaub zu fahren und habe aber leider keine Ahnung wie es so um die Fehler beim...
  • Sharan 2.0l umbau VR6

Sharan 2.0l umbau VR6: hallo fahre ein sHARAN CARAT 2.0l und will ihn umbauen auf vr6 nun meine fragen kann ich denn Kabelbaum vom 2.0l nehmen oder ist der vom vr6...