Sharan springt schlecht an

Diskutiere Sharan springt schlecht an im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Hallo und seid gegrüßt !!! Habe einen Sharan TDI 1,9 , Bj 1996 , 90 PS . Von einem auf den anderen Tag springt der Wagen schlecht an . War...
F

flyranger3

Threadstarter
Hallo und seid gegrüßt !!!

Habe einen Sharan TDI 1,9 , Bj 1996 , 90 PS .

Von einem auf den anderen Tag springt der Wagen schlecht an . War schon bei einem VW - Händler und er meinte das es an dem Motorsteuergerät liegt ( zeigt bei dem Diagnosegerät an Motorsteuergerät defekt. ) Könnte aber auch die Einspritzpumpe sein ich habe da keine ahnung. Habt Ihr schon mal so ein Fall gehabt und kann mir da einer weiter helfen vieleicht liegt es auch an was anderes den das würde nähmlich schön Teuer werden.

Und kann mir einer sagen wo das Mototsteuergerät liegt bei meinen VW Sharan.

Bin für jede Info sehr Dankbar !!!!

4

4mbosh

hiho

wegen dem Motosteuergerät kann ich dir jetzt nciht diekt helfen wo das liegt, aber schau mal unter www.link-entfernt.de mal nach ...da dürftest du finden wonach du suchst 8)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

Traeumer13

Ich hatte den fall gerade letzte woche in der Firma,
Kontrolliere mal die Unterdruckleitungen die von Einspritzdüse zu Einspritzdüse gehen das sind so schwarze Schläuche.
Die waren def und nach dem wir sie neu gemacht haben sprang er wieder einwandfrei an. Ach ja und den Kraftstoffilter haben wir ersetzt.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ansonsten kämen im "Preiswerten segment" noch ein defekter Kühlmitteltemperaturfühler, und der Evergreen das SpannungsversorgungsRelais "109" in Frage. Beide können diese Probleme verursachen und werden teilweise vom STG nicht als fehler erkannt.

Mfg Patrick

B

Boy42

Vielleicht sind das nur Glühkerzen? ich kann mir vorstellen das 1 glühkerze schon lange kaputt war, das ist dir nicht aufgefallen, jetzt ist noch die zweite ausgefallen, und nur mit 2 glühkerzen ist schwer den motor anzukriegen.wenn den motor heiss ist, wie ist den dann?

Thema:

Sharan springt schlecht an

Sucheingaben

vw sharan springt schlecht an

,

sharan springt schlecht an

,

vw sharan springt kalt schlecht

,
sharan tdi springt schlecht an
, spannungsversorgungsrelais sharan, vw sharan 1 9 tdi springt schlecht an, relais 109 vw sharan, vw passat baujahr 1996 1 9 tdi springt bei kälte schlecht an, vw sharan diesel springt schlecht an , relais 109 sharan, sharan springt schlecht an winter, vw sharan relais 109, vw sharan tdi startet schleht, vw sharan forum, vw sharan startet schlecht egaol ob warm oder kalt ist, vw sharan bj 1996 springt nicht an, relais 109 sharan tdi wo, vw sharan tdi springt nicht an, sharan tdi springt nicht an, relai 109 vw sharan diesel, sharan springt warm schlecht an relais, vw sharan diesel startprobleme, sharan tdi startet schlecht bei kälte, sharan wo ist relais 109, sharan motorsteuergerät defekt

Sharan springt schlecht an - Ähnliche Themen

• VW Sharan 1.9 2003 TDI ruckeln!

VW Sharan 1.9 2003 TDI ruckeln!: Hallo, ich bin am verzweifeln :) Habe mir einen VW Sharan gekauft. Folgendes wurde von mir erst erneuert: - Luftfilter - Diesel filter -...
  • Sharan neues Model von 5 auf 7 Sitzer umbauen?

Sharan neues Model von 5 auf 7 Sitzer umbauen?: hallo, habe den aktuellen sharan und will jetzt wissen, ob man diesen auf einen 7 sitzer umrüsten kann? hätte zwei schienensysteme sowie die...
  • fehlermeldung bremsen sharan

fehlermeldung bremsen sharan: kann mir einer helfen wie ich diese anzeige in der tachoamature ( das ist der kreis mit den bremsbacken und dem ausrufezeichen) zum löschen...
  • 96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch

96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
  • Sharan AFN Wasserpumpe Zahnriemen

Sharan AFN Wasserpumpe Zahnriemen: Hallo, kann mir einer SICHER sagen ob beim AFN beim Zahnriemen wechsel die wasserpumpe mit erneuert werden sollte? Gibt es villeicht Lektüre oder...