Sharan springt schlecht an

Diskutiere Sharan springt schlecht an im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Hallo und seid gegrüßt !!! Habe einen Sharan TDI 1,9 , Bj 1996 , 90 PS . Von einem auf den anderen Tag springt der Wagen schlecht an . War...

flyranger3

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1
Hallo und seid gegrüßt !!!


Habe einen Sharan TDI 1,9 , Bj 1996 , 90 PS .

Von einem auf den anderen Tag springt der Wagen schlecht an . War schon bei einem VW - Händler und er meinte das es an dem Motorsteuergerät liegt ( zeigt bei dem Diagnosegerät an Motorsteuergerät defekt. ) Könnte aber auch die Einspritzpumpe sein ich habe da keine ahnung. Habt Ihr schon mal so ein Fall gehabt und kann mir da einer weiter helfen vieleicht liegt es auch an was anderes den das würde nähmlich schön Teuer werden.

Und kann mir einer sagen wo das Mototsteuergerät liegt bei meinen VW Sharan.

Bin für jede Info sehr Dankbar !!!!
 

4mbosh

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
4
hiho

wegen dem Motosteuergerät kann ich dir jetzt nciht diekt helfen wo das liegt, aber schau mal unter www.link-entfernt.de mal nach ...da dürftest du finden wonach du suchst 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Ich hatte den fall gerade letzte woche in der Firma,
Kontrolliere mal die Unterdruckleitungen die von Einspritzdüse zu Einspritzdüse gehen das sind so schwarze Schläuche.
Die waren def und nach dem wir sie neu gemacht haben sprang er wieder einwandfrei an. Ach ja und den Kraftstoffilter haben wir ersetzt.
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.521
Ansonsten kämen im "Preiswerten segment" noch ein defekter Kühlmitteltemperaturfühler, und der Evergreen das SpannungsversorgungsRelais "109" in Frage. Beide können diese Probleme verursachen und werden teilweise vom STG nicht als fehler erkannt.

Mfg Patrick
 

Boy42

Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
10
Vielleicht sind das nur Glühkerzen? ich kann mir vorstellen das 1 glühkerze schon lange kaputt war, das ist dir nicht aufgefallen, jetzt ist noch die zweite ausgefallen, und nur mit 2 glühkerzen ist schwer den motor anzukriegen.wenn den motor heiss ist, wie ist den dann?
 
Thema:

Sharan springt schlecht an

Sharan springt schlecht an - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Clio 1.2, BJ 1995 springt nimmer an: Hi Leute, nachdem meine Batterie sich nach und nach entladen hat, habe ich mir heute eine neue Batterie und eine neue Lichtmaschine auf dem...
Leerlaufprobleme bei mittleren!!! Temperaturen: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komplexes Problem (bisher konnte - oder wollte die VW-Werkstatt hier nicht helfen). Vor etwas über einem Jahr...
Dieseleinspritzpumpe Renault Kangoo 1: Habe mir vor einigen Wochen einen Kangoo, D 65 1,9, Bj. 2005 gekauft. Der Motor hat ab und zu geruckelt, wo ich noch gedacht habe, dass es nur...
96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...

Sucheingaben

vw sharan springt schlecht an

,

sharan springt schlecht an

,

vw sharan springt kalt schlecht

,
sharan tdi springt schlecht an
, spannungsversorgungsrelais sharan, vw sharan 1 9 tdi springt schlecht an, relais 109 vw sharan, vw sharan forum, vw sharan diesel springt schlecht an , relais 109 sharan, sharan springt schlecht an winter, vw sharan relais 109, vw sharan startet schlecht egaol ob warm oder kalt ist, vw sharan tdi startet schleht, vw passat baujahr 1996 1 9 tdi springt bei kälte schlecht an, vw sharan bj 1996 springt nicht an, relais 109 sharan tdi wo, sharan springt morgens schlecht an, vw sharan tdi springt nicht an, relai 109 vw sharan diesel, vw sharan diesel startprobleme, sharan springt warm schlecht an relais, sharan tdi startet schlecht bei kälte, sharan wo ist relais 109, sharan motorsteuergerät defekt
Oben