Sharan neues Model von 5 auf 7 Sitzer umbauen?

Diskutiere Sharan neues Model von 5 auf 7 Sitzer umbauen? im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; hallo, habe den aktuellen sharan und will jetzt wissen, ob man diesen auf einen 7 sitzer umrüsten kann? hätte zwei schienensysteme sowie die...
GolfIII fahrer

GolfIII fahrer

Threadstarter
hallo,

habe den aktuellen sharan und will jetzt wissen, ob man diesen auf einen 7 sitzer umrüsten kann?
hätte zwei schienensysteme sowie die dazugehörigen sitze, kann ich diese einfach so einbauen, oder gibts da was, was ich noch besonders beachten sollte?
wie sieht es denn dann mit den gurten sowie dem gesamten einbauaufwand aus? und was sagt der TÜV dazu?
mir wären die klappbaren sitze im mittelteil egal, die kids können auch so irgendwie den weg nach hinten erobern :D
für eine schnelle antwort wäre ich euch danbar.

Thema:

Sharan neues Model von 5 auf 7 Sitzer umbauen?

Sucheingaben

sharan auf 7 sitzer umrüsten

,

Sharan umrüsten auf 7 Sitze

,

sharan umbau 7 sitzer

,
sharan 7 sitzer nachrüsten
, sharan sitze nachrüsten, sharan 3. sitzreihe nachrüsten, vw sharan sitze nachrüsten, sharan 7n umbau 7 sitzer, sharan 5 sitzer auf 7 sitzer umrüsten, sharan 7 sitze nachrüsten, sharan 5 sitzer nachrüsten, sharan umbau 5 auf 7 sitzer, vw sharan 7 sitzer nachrüsten, vw sharan 7 sitze nachrüsten, vw sharan umrüsten auf 7 sitze, umbau vw sharan 5 auf 7 sitzer, sharan nachrüsten 7 sitzer, sharan zum 7-sitzer umbauen, sharan von 5 auf 7 sitze umrüsten, neuer sharan 5 sitzer umbauen 7 sitze, sharan 5 sitzer umbauen, umruesten sharan 5 auf 7 sitze, sharan ii von 5 auf 7 sitze umrüsten, vw sharan 7n sitze nachrüsten, sharan 7n sitze nachrüsten

Sharan neues Model von 5 auf 7 Sitzer umbauen? - Ähnliche Themen

• VW Sharan 1.9 2003 TDI ruckeln!

VW Sharan 1.9 2003 TDI ruckeln!: Hallo, ich bin am verzweifeln :) Habe mir einen VW Sharan gekauft. Folgendes wurde von mir erst erneuert: - Luftfilter - Diesel filter -...
  • fehlermeldung bremsen sharan

fehlermeldung bremsen sharan: kann mir einer helfen wie ich diese anzeige in der tachoamature ( das ist der kreis mit den bremsbacken und dem ausrufezeichen) zum löschen...
  • 96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch

96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
  • Sharan AFN Wasserpumpe Zahnriemen

Sharan AFN Wasserpumpe Zahnriemen: Hallo, kann mir einer SICHER sagen ob beim AFN beim Zahnriemen wechsel die wasserpumpe mit erneuert werden sollte? Gibt es villeicht Lektüre oder...
  • Sharan falsch überbrückt, Blinker u. ZV defekt

Sharan falsch überbrückt, Blinker u. ZV defekt: Hallo zusammen, hoffentlich weiß jemand von Euch einen Rat! Ein Sharan ist falsch überbrückt worden, nun gehen die Blinker nicht mehr und die...