Sharan Motor fällt während der Fahrt aus!Hilfe!

Diskutiere Sharan Motor fällt während der Fahrt aus!Hilfe! im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Durch weitere Untersuchung, hab ich festgestellt das die "unterdruckdose" keine Spannung bekommt! Ich habe diese getestet, die lief einwandrei...
N

Naaman

Durch weitere Untersuchung, hab ich festgestellt das die "unterdruckdose" keine Spannung bekommt! Ich habe diese getestet, die lief einwandrei! Desweiteren habe ich die "unterdruckdose" herausgebaut und habe den Schlauch ohne der Dose in die Drosselklappe verbunden und dann lief es gan normal ohne Probleme! Woran liegt es denn das die Dose keine Spannung bekommt. Ich habe den Stecker der die Spannung zur "unterdruckdose" getestet da hat mich gewundert das es nur "+" Spannung ist und keine "-" !! Hat einer da eine Idee?

N

Naaman

onkel-howdy schrieb:
da ist der unruhiger leerlauf schon fast programm....

schau mal vorne auf deinem motor ist quer zur drosselklappe die "zigarre" das leerlaufstabilisationsventil eingebaut. zieh da mal den stecker ab und schau ob sich was ändert. ändert sich nix is schon fast der fehler gefunden :D
Haben Sie vielleicht eine Zeichnung oder ein Bild für mich??
Vielen Dank!

N

Naaman

Hier habe ich noch " Bilder für euch von der "unterdruckdose"! Die heißt doch so oder???

Gruß

Anhänge

U

Unregistriert

Guest
Es ist bei mir der kurbelwellensensor. Das Kabel ist purös, da direkt am Motor/ am Ölfilter.

Thema:

Sharan Motor fällt während der Fahrt aus!Hilfe!

Sucheingaben

sharan geht während der fahrt aus

,

vw sharan geht während der fahrt aus

,

vw sharan motor geht aus

,
vw sharan zündspule prüfen
, zündspule sharan wechseln, sharan geht aus, vw sharan zündspule defekt, sharan geht beim fahren aus, motor geht während der fahrt aus sharan, vw sharan geht immer aus, sharan zündspule prüfen, zündspule sharan defekt warm, vw sharan geht aus, vw sharan motor geht während der fahrt aus, wenn der motor heiß wird geht aus sharan, sharan 2 liter geht warm aus, seat alhambra geht während der fahrt aus, sharan zündspule defekt, sharan geht aus während der fahrt, Sharan zündspule wechseln, sharan hilfe, vw sharan bj.2006 diesel während fahren ausgegangen .Abgas Anlage über prüfen , auto stirbt während fahrt ab sharan, Zündspule vw sharan wechseln, vw 2.0l diesel motor stirbt unterm fahren ab

Sharan Motor fällt während der Fahrt aus!Hilfe! - Ähnliche Themen

• VW Sharan 1.9 2003 TDI ruckeln!

VW Sharan 1.9 2003 TDI ruckeln!: Hallo, ich bin am verzweifeln :) Habe mir einen VW Sharan gekauft. Folgendes wurde von mir erst erneuert: - Luftfilter - Diesel filter -...
  • Sharan neues Model von 5 auf 7 Sitzer umbauen?

Sharan neues Model von 5 auf 7 Sitzer umbauen?: hallo, habe den aktuellen sharan und will jetzt wissen, ob man diesen auf einen 7 sitzer umrüsten kann? hätte zwei schienensysteme sowie die...
  • Suche Motor für Sharan 90Ps Diesel

Suche Motor für Sharan 90Ps Diesel: Suche für nen Sharan einen 90Ps Diesel Motor. Kann mir da jemand weiter helfen?? Dringend
  • VW SHARAN: motor läuft unruhig

VW SHARAN: motor läuft unruhig: Hallo Freunde !! Ich habe seit zwei monaten einen VW Sharan 1.9 Tdi,110 ps Bj.99, 119tkm. Der Motor läuft seit ungefähr 10 tagen unruhig egal ob...
  • VR 6 Motor für Sharan tunen

VR 6 Motor für Sharan tunen: Moinsen ... fahre derzeit die 2,3 Maschine mit 145 PS, aber da ist schon bei 210 km/h Schluss... Kann jetzt für wenig Geld einen Sharan Skater...