Sharan hat Probleme mit der Lenkung

Diskutiere Sharan hat Probleme mit der Lenkung im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, seit kurzem macht mir mein lieber Sharan Schwierigkeiten mit der Lenkung. Hier erst mal die Daten: Sharan TDI 1,9 110PS BJ: 1998...
  • Sharan hat Probleme mit der Lenkung Beitrag #1
P

portic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit kurzem macht mir mein lieber Sharan Schwierigkeiten mit der Lenkung. Hier erst mal die Daten:

Sharan TDI 1,9
110PS
BJ: 1998
km: 290.000

Und jetzt dass seltsame Verhalten:

Beim beschleunigen zieht die Lenkung merklich nach links und ich muss mit leichtem Kraftaufwand nach rechts gegenlenken, Wenn ich nun apruppt vom Gas gehe zieht die Lenkung merklich nach rechts und ich muss leicht nach links drehen.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte???

Danke und Grüße
Dane

• Sharan hat Probleme mit der Lenkung Beitrag #2
G

gordon-bose

Punkte Reaktionen
0
Reifen falsch abgefahren wegen falscher einstellung vom sturz (gibt auch andere fahrgereuche). Lenkung mal einstellen ( Achsvermessung)

• Sharan hat Probleme mit der Lenkung Beitrag #3
T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Lass mal deine Vorderachse überprüfen od die Spurstangen, Querlenker oder ähnliches ausgeschlagen ist wenn alle i.o. dan Achsvermessung.

Ach, ja wie schon gesagt wurde, schau mal nach den Reifen ob sieh gleichmäßig abgefahren.

Thema:

Sharan hat Probleme mit der Lenkung

Sharan hat Probleme mit der Lenkung - Ähnliche Themen

Probleme mit Antriebsstrang: Guten Tag, habe seit einem halben Jahr Probleme mit meinem Mondeo (BJ 2000, 2.0, 131 PS). Alles begann mit einem Klappern bei eingeschlagener...
Vorderachse, Reifen: Hi Leute. War jetzt lange nicht hier, habe nun ein Problemchen ... Im Moment hält mein Doblo beim beschleunigen und beim Gas wegnehmen die Spur...
grand cherokee 5.9 vs. golf V r32: jetz bin ich mal an der reihe mit schreiben: vor einige tagen stand ich an ner 2spurigen ampel neben nen golf V r32. war schon n leicht...
Lenkungs-Krise: Liebe Laguna-Mitgenießer, hoffe, daß mir jemand aus meiner Lenkungs-Krise hilft. Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Spur: Wagen zieht...
LENKUNG macht Probleme :(: hi meine Lenkung macht Probleme :( Beim Gas geben, zieht der Wagen nach rechts :( Woher kommt das? (Luftdruck und Achsvermessung wurden schon...
Sucheingaben

die lenkung beim sharan

,

vw sharan lenkung einstellen

,

sharan zieht beim beschleunigen nach links

,
lenkung sharan nachstellen
, lenkungsspiel einstellen vw sharan, sharan zieht nach rechts, sharan lenkgetriebe nachstellen, sharan lenkung spiel, neuer vw sharan zieht nach rechts, sharan ausgeschlagene lenksäule, vw sharan sturz einstellen, vw sharan serbour lenkung probleme, sahran zieht beim beschleunigen nach links, Probleme Volkswagen Sharan, sharan 7m spur einstell daten, lenkgetriebe sharan einstellen, vw sharan lenkgetriebe lenkspiel einstellen, lenksäule vw sharan hat spiel, vw sharan lenkung klima nicht fest, sharan lenkspiel einstellen, vw sharan lenkung geht leicht, probleme sharan lenkung, lenkungspumpe problem sharan, lenkgetriebe sharan 1998, sharan spiel lenkung
Oben