Sharan Funkfernbedienung Batterie gewechselt geht nicht??was soll ich machen Code??

Diskutiere Sharan Funkfernbedienung Batterie gewechselt geht nicht??was soll ich machen Code?? im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Bei mein Onkel funktuniert bei Sharan nicht so Funkfernbedienung ,er hatte Batterie gewechselt und es geht nicht muss man irgentwie das...
M

Mustafa89

Threadstarter
Hallo

Bei mein Onkel funktuniert bei Sharan nicht so Funkfernbedienung ,er hatte Batterie gewechselt und es geht nicht muss man irgentwie das manuell machen mit Code oder wie läüft das ap bei VW Sharan hat 98 bj 110 ps Highline.

ich danke im vorraus.

Mfg
Mustafa89

VW-Schrauber

VW-Schrauber

normalerweise muss der noch gehen.erst wenn der funkschlüssel längere zeit ohne batterie war muss er neu angepasst werden.das geht meistens nur mit tester.manchmal aber auch ohne dann muss man nur eine betsimmte zeit den knopf drücken zum öffnen und dann zündung ein und so was alles aber das weiß ich nich ausm kopf.musste mal in eine vw werkstatt fahren die können dir bestimmt weiterhelfen

B

Boy42

Hallo, lies mal Sharan betriebsanleitung aufmerksam durch. Beim meinem Sharan steht alles gut beschrieben auf der seite 18 unter "Infrarot-Fernbedinung" und auf der seite 19 unter "Synchronisation"

Thema:

Sharan Funkfernbedienung Batterie gewechselt geht nicht??was soll ich machen Code??

Sucheingaben

vw sharan schlüssel batterie wechseln

,

sharan schlüssel batterie wechseln

,

vw schlüssel batterie wechseln sharan

,
vw sharan funkschlüssel batteriewechsel
, vw sharan schlüssel batteriewechsel, vw sharan fernbedienung batteriewechsel, vw sharan funkfernbedienung funktioniert nicht, sharan funkschlüssel batterie wechseln, sharan fernbedienung funktioniert nicht, vw sharan funkschlüssel funktioniert nicht, batteriewechsel schlüssel vw sharan, vw sharan schlüssel welche batterie, sharan autoschlüssel batteriewechsel, sharan 08 funkschlüssel, batteriewechsel autoschlüssel vw sharan, welche schlüsselbatterie vw sharan, batteriewechsel vw sharan schlüssel, batterie vw schlüssel sharan, ich vw schlüssel batteriegewechselt aber funktioniert nicht, vw sharan funkschlüssel synchronisieren batteriewechsel, vw sharan autoschlüssel batteriewechsel, sharan funkfernbedienung ohne funktion, vw sharan funkschlüssel seit, nach batteriewechsel lüftung funktioniert nicht vw sharan, vw sharan fernbedienung batterie wechseln

Sharan Funkfernbedienung Batterie gewechselt geht nicht??was soll ich machen Code?? - Ähnliche Themen

• VW Sharan 1.9 2003 TDI ruckeln!

VW Sharan 1.9 2003 TDI ruckeln!: Hallo, ich bin am verzweifeln :) Habe mir einen VW Sharan gekauft. Folgendes wurde von mir erst erneuert: - Luftfilter - Diesel filter -...
  • Sharan neues Model von 5 auf 7 Sitzer umbauen?

Sharan neues Model von 5 auf 7 Sitzer umbauen?: hallo, habe den aktuellen sharan und will jetzt wissen, ob man diesen auf einen 7 sitzer umrüsten kann? hätte zwei schienensysteme sowie die...
  • fehlermeldung bremsen sharan

fehlermeldung bremsen sharan: kann mir einer helfen wie ich diese anzeige in der tachoamature ( das ist der kreis mit den bremsbacken und dem ausrufezeichen) zum löschen...
  • 96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch

96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
  • Sharan AFN Wasserpumpe Zahnriemen

Sharan AFN Wasserpumpe Zahnriemen: Hallo, kann mir einer SICHER sagen ob beim AFN beim Zahnriemen wechsel die wasserpumpe mit erneuert werden sollte? Gibt es villeicht Lektüre oder...