Sharan Funkfernbedienung Batterie gewechselt geht nicht??was soll ich machen Code??

Diskutiere Sharan Funkfernbedienung Batterie gewechselt geht nicht??was soll ich machen Code?? im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Bei mein Onkel funktuniert bei Sharan nicht so Funkfernbedienung ,er hatte Batterie gewechselt und es geht nicht muss man irgentwie das...

Mustafa89

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
18
Hallo

Bei mein Onkel funktuniert bei Sharan nicht so Funkfernbedienung ,er hatte Batterie gewechselt und es geht nicht muss man irgentwie das manuell machen mit Code oder wie läüft das ap bei VW Sharan hat 98 bj 110 ps Highline.

ich danke im vorraus.

Mfg
Mustafa89
 

VW-Schrauber

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
390
Ort
31787 Hameln
normalerweise muss der noch gehen.erst wenn der funkschlüssel längere zeit ohne batterie war muss er neu angepasst werden.das geht meistens nur mit tester.manchmal aber auch ohne dann muss man nur eine betsimmte zeit den knopf drücken zum öffnen und dann zündung ein und so was alles aber das weiß ich nich ausm kopf.musste mal in eine vw werkstatt fahren die können dir bestimmt weiterhelfen
 

Boy42

Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
10
Hallo, lies mal Sharan betriebsanleitung aufmerksam durch. Beim meinem Sharan steht alles gut beschrieben auf der seite 18 unter "Infrarot-Fernbedinung" und auf der seite 19 unter "Synchronisation"
 
Thema:

Sharan Funkfernbedienung Batterie gewechselt geht nicht??was soll ich machen Code??

Sharan Funkfernbedienung Batterie gewechselt geht nicht??was soll ich machen Code?? - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
VW Bora Probleme: Hallo Leute, brauche eure Hilfe. Fahre selber einen VW Bora 1,6 SR Bj.99 204.000km und Gasanlage. Die ersten 1-2km laeuft er relativ normal, dann...
Problem mit Fiat Bravo 1.6 16V | Anlasser dreht aber Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar ist meine Frau mit unserem Fiat Bravo 1,6 16V, Bj 1997 gefahren und der Motor ist einfach...
MK2, Funkfernbedienung geht immer nur 24 Stunden: Hallo, nun bib ich doch wieder hier gelandet. Vor einigen Jahren hatte ich einen MK1 V6. Nachdem das Automatkgetriebe gewechselt wurde, ging die...
Funkfernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, als meine Fernbedienung immer "schwerer" ging, habe ich die Batterie gewechselt. Danach war es eine Woche besser und das SPielchen ging...

Sucheingaben

vw sharan schlüssel batterie wechseln

,

sharan schlüssel batterie wechseln

,

vw schlüssel batterie wechseln sharan

,
vw sharan funkschlüssel batteriewechsel
, sharan funkschlüssel batterie wechseln, vw sharan fernbedienung batteriewechsel, vw sharan funkfernbedienung funktioniert nicht, vw sharan schlüssel batteriewechsel, sharan fernbedienung funktioniert nicht, vw sharan schlüssel welche batterie, batteriewechsel schlüssel vw sharan, sharan autoschlüssel batteriewechsel, vw sharan funkschlüssel funktioniert nicht, nach batteriewechsel lüftung funktioniert nicht vw sharan, sharan funkschlüssel synchronisieren, sharan funkfernbedienung ohne funktion, welche schlüsselbatterie vw sharan, schlüssel batterie wechseln vw sharan, sharan 08 funkschlüssel, batteriewechsel vw sharan schlüssel, vw sharan funkschlüssel synchronisieren batteriewechsel, batteriewechsel autoschlüssel vw sharan, batterie vw schlüssel sharan, vw sharan fernbedienung batterie wechseln, vw sharan autoschlüssel batteriewechsel
Oben