Sharan falsch überbrückt, Blinker u. ZV defekt

Diskutiere Sharan falsch überbrückt, Blinker u. ZV defekt im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, hoffentlich weiß jemand von Euch einen Rat! Ein Sharan ist falsch überbrückt worden, nun gehen die Blinker nicht mehr und die...
K

kruemelmonster2801

Threadstarter
Hallo zusammen,
hoffentlich weiß jemand von Euch einen Rat!
Ein Sharan ist falsch überbrückt worden, nun gehen die Blinker nicht mehr und die Zentralveriegelung tut es auch nicht mehr. Woran könnte es liegen???
Habt Ihr vielleicht Tips oder Erfahrungen damit gemacht?
Danke schonmal für Eure Hilfe!!!
Liebe Grüße Dani

Y10-Racer

Y10-Racer

Hallo,

ist der Fehler denn schon behoben? Über ein Fedback wären bestimmt einige erfreut und wenn er noch ist kurz Bescheid geben könnte dann vielleicht noch helfen

K

kruemelmonster2801

Threadstarter
re

hallo,
das auto ist bereits verkauft. die komplette einheit des steuergeräts hätte ausgetauscht werden müssen, das wäre zu kostspielig geworden!!! schade,dass nicht eher beiträge kamen...lg dani

Thema:

Sharan falsch überbrückt, Blinker u. ZV defekt

Sucheingaben

sharan blinker ohne funktion

,

vw sharan blinker ohne funktion

,

vw sharan zentralverriegelung defekt

,
sharan blinker defekt
, sharan zentralverriegelung defekt, sharan zv spinnt, vw sharan blinker geht nicht, zentralverriegelung vw sharan defekt, zv sharan funktioniert nicht, vw sharan blinker defekt, vw sharan zentralverriegelung spinnt, vw sharan wer hat probleme mit der zentralverriegelung, auto überbrückt blinker gehen nicht mehr, vw sharan 2009 zentralverriegelung defekt, vw sharan blinker geht immer, Sharan falsch überbrückt, vw sharan blinklicht geht nicht, vw sharan zentralverriegelung ohne funktion, sharan blinker hinten defekt, peugeot falsch überbrückt, blinker sharan defekt, sharan überbrückt blinker defeckt, blinker kaputt nach überbrücken, zentralverriegelung und blinker funktionieren nicht sharan , vw sharan zentralverriegelung schaltplan

Sharan falsch überbrückt, Blinker u. ZV defekt - Ähnliche Themen

• VW Sharan 1.9 2003 TDI ruckeln!

VW Sharan 1.9 2003 TDI ruckeln!: Hallo, ich bin am verzweifeln :) Habe mir einen VW Sharan gekauft. Folgendes wurde von mir erst erneuert: - Luftfilter - Diesel filter -...
  • Sharan neues Model von 5 auf 7 Sitzer umbauen?

Sharan neues Model von 5 auf 7 Sitzer umbauen?: hallo, habe den aktuellen sharan und will jetzt wissen, ob man diesen auf einen 7 sitzer umrüsten kann? hätte zwei schienensysteme sowie die...
  • fehlermeldung bremsen sharan

fehlermeldung bremsen sharan: kann mir einer helfen wie ich diese anzeige in der tachoamature ( das ist der kreis mit den bremsbacken und dem ausrufezeichen) zum löschen...
  • 96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch

96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
  • Sharan AFN Wasserpumpe Zahnriemen

Sharan AFN Wasserpumpe Zahnriemen: Hallo, kann mir einer SICHER sagen ob beim AFN beim Zahnriemen wechsel die wasserpumpe mit erneuert werden sollte? Gibt es villeicht Lektüre oder...