Sevic Blue Laser SBL0401MP4 DVD-Autoradio mit Bluetooth

Diskutiere Sevic Blue Laser SBL0401MP4 DVD-Autoradio mit Bluetooth im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, verkaufe hier mein 5monate altes Doppel DIN DVD Radio da ich leider mein Auto verkaufen muss.Das Radio ist in einen einwandfreien zustand...
DeKoo

DeKoo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe hier mein 5monate altes Doppel DIN DVD Radio da ich leider mein Auto verkaufen muss.Das Radio ist in einen einwandfreien zustand und wartet auf seinen neuen besitzer;)
Ich gebe alles bei und wird im Originalen Karton verschickt.
I
ch habe so an 200€ gedacht plus 6,90€ versand wird über DHL verschickt.

Das Radio kann bei interesse abgeholt werden oder über Paypal bezahlt werden oder eine einfache Überweisung.
Bilder sind im Anhang.

Hier die Beschreibung

2-DIN IN DASH WITH MOTORISED 6.5" TOUCH SCREEN
RDS Radio, DVD/CD/MPEG4 Player; SD Card Reader
Navi Ready, DVB-T Ready

Der DVD-Receiver Sevic SBL0401MP4 spielt MPEG-4-Videos ab und wartet mit einem Touchscreen, SD-Kartenleser und einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung auf.

Sevic stellt mit dem SBL0401MP4 ein motorisiertes DVD-Autoradio mit 6,5-Zoll-Touchscreen und SD-Kartenleser vor. Das Gerät belegt 2 DIN-Schächte und besitzt im Inneren einen Verstärker, der an 5 Kanälen jeweils 50 Watt leistet. Im Paket sind gleich 3 Fernbedienungen enthalten: Während eine als Maus dient, um durch die Bildschirmmenüs zu scrollen, sind die beiden anderen zur direkten Steuerung vorgesehen. Denn durch die Dual-Zone-Funktion lassen sich auf den Front- und Rear-Kanälen verschiedene Programme wiedergeben. Dabei sorgt ein elektronisches Anti-Schock-System für ein störungsfreies Hör- und Seherlebnis. Das Gerät verarbeitet alle gängigsten CD- und DVD-Formate, auch mit MPEG-4-Clips und Fotos im JPG-Format kommt der SBL0401MP4.
An Schnittstellen stehen 2 RCA-Videoausgänge, 2-Kanal-Audioausgänge für die hintere Zone und 1 RCA-Eingang zur Anschluss einer optionalen Rückfahrkamera parat. Darüber hinaus lässt sich der multifunktionale DVD-Receiver mit einem Navigationssystem, einem TV-Tuner sowie extra Monitoren und Spielekonsolen erweitern. Ebenso kann der Musikfreund eine 5.1-Kanal-Verstärker anschließen. Ferner können die Insassen das Abspielgerät dank Bluetooth als kabellose KFZ-Freisprecheinrichtung inklusive Anwahl- und Rufannahmefunktion nutzen.

Hier noch die Hersteller seite vom Radio
http://www.sevic.com/site/_de_catalogue_sevic_fiche.php?id_catalogue=71

bei fragen einfach schreiben kann auch bei interesse ein video vom Radio schicken.

Anhänge

• Foto0048.jpg
    Foto0048.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 331
  • Foto0050.jpg
    Foto0050.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 303
  • Foto0051.jpg
    Foto0051.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 401
  • Foto0052.jpg
    Foto0052.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 538
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sevic Blue Laser SBL0401MP4 DVD-Autoradio mit Bluetooth

Sevic Blue Laser SBL0401MP4 DVD-Autoradio mit Bluetooth - Ähnliche Themen

[B][T] XZent Xt7010 Moniceiver Dvd-Radio: Hi, ich möchte hier mein Autoradio verkaufen bzw. tauschen. Es handelt sich um das DVD- Autoradio von XZent mit der Bezeichnung XT7010. Das Radio...
Clatronic AR 791 - Autoradio 7" LCD Touchscreen DVD MP3 USB: Biete ein ausfahrbares 7" Touchscreen LCD Radio von Clatronic an Preise kommen von euch. Zustand ist super. Ca. 2 Jahre alt. Handbuch als PDF...
GATEQ ENAV-7010i -> Navi - DVD - Bluethooth - 7" TFT mit Touchscreen -> In-Dash Radio: GATEQ ENAV-7010i -> Navi - DVD - Bluethooth - 7" TFT mit Touchscreen -> In-Dash Radio Hi Leute, Ich Verkaufe mein Gateq Enav 7010i ( bzw. 7010b...
7" Touchscreen DVD Radio Bluetooth: Hallo, habe hier ein neues Autoradio anzubieten: DVD / CD / VCD / MP3 / MP4 / Divx Bluetooth YES Touchscreen YES RDS Radio YES TV Analog...
7" Touchscreen DVD Radio Bluetooth Nr.2: So und hier noch ein Nagelneues Autoradio: DVD / CD / VCD / MP3 / MP4 / Divx YES Detachable Panel YES Bluetooth YES Touchscreen YES RDS...

Sucheingaben

sevic blue laser sbl0401mp4

,

SEVIC Blue Laser SBL0103MP4

,

maqma 2 din 6.5 zoll autoradio mit gps

,
sevic Autoradio
, sbl 0103mp4, svc blue laser sbl0103mp4 kabelsatz, sevic autoradio anschließen, sevic autoradio meinungen, sevic sbl 0103, kabel svc sbl 0103, DVD AUTORADIO Sevic BLue SBL0103MP4, ich suche lasereinheit für sevic radios, sevic blue laser 2-din in dash with motorised 6.5 touch screen, svc autoradio, sevic blue laser sbl0103mp4 preise, autoradio svc blue laser sbl0103mp4, svc dvd audio, sevic blue laser 2 din, sevic blue laser sbl0103mp4 test, sevic, autoradio von sevic
Oben