Servus

Diskutiere Servus im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; So dann sag ich auch mal Hallöle. Bin zwar schon seit Dezember reg. aber ab jetzt mal aktiv Ich nenne einen Renault Laguna B56 1,8i mein...
S

Sash

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
So dann sag ich auch mal Hallöle.

Bin zwar schon seit Dezember reg. aber ab jetzt mal aktiv
Ich nenne einen Renault Laguna B56 1,8i mein eigen.

Und es gibt sogar ein kleines Bild davon (nur en Ausschnitt)
Bilder vom gesamt Konzept gibt es sobald der Lack mal fest halten will :D
 

Anhänge

  • badlag.jpg
    badlag.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 89
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Na dann auf jeden Fall erst mal herzlich willkommen bei AutoExtrem.

Wir hoffen, dass noch weitere Bilder folgen werden. :)
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

Viel Spass hier, fühl dich wie zu Hause... *KeksdoseaufdenTresenstell*

Greetz
Marcel
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Marcel schleimt sich immer ein mit seinen scheiß Keksen.. :D

Von mir auch ein Herzliches Willkommen! :))
Hoffe auch auf weitere Fotos!
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Bin mal gespannt, ob ihm irgendwann mal die Kekse ausgehen... :)
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Nie im Leben! Marcel ist der, der mit den Keksen tanzt. Oder so.. :D
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Oder er hat einfach soooo viel Geld, dass er sich unendlich viele Kekse leisten kann! :)
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Drummer schrieb:
Bin mal gespannt, ob ihm irgendwann mal die Kekse ausgehen... :)

Ne keine Angst, der Bäcker hat schon gesagt wenn ich alle Kekse habe kann er in Rente gehen und ist ein "gemachter Mann"... :D:D

Und @ BluCosmic des mit dem schleimen hab ich überhört... :D

Greetz
Marcel
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Nee schon klar.. bist ja naturlieb! Schleimer sind ja nur die, die so tun, als wären sie lieb! *knutsch*
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
BluCosmic schrieb:
Nee schon klar.. bist ja naturlieb! Schleimer sind ja nur die, die so tun, als wären sie lieb! *knutsch*

Schleimer... :D :D
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hehehe *pieppieppiep....*
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Och Drum, Dich doch auch!! Was denkst Du denn! Motzpuppen sind cool, bin doch auch eine *lol* mein Mann kann ein Lied davon singen! Sagt immer "Motzki" zu mir! :D
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Nee, ich bin auch Motzki..

Wir bräuchten ´nen privaten Thread.. "Off Brain" mal wieder! :D
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Oder einen für "Private Konflikte" :)

(Obwohl dies hier natürlich kein Konflikt ist!!)
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Im Hondaboard gibt´s sogar ein Flirtforum! Ist entstanden, weil die Jungs immer off topic gefrotzelt haben.. weil sie immer so ausgehungert sind.. :D
 
S

Sash

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
habt ihrs bald ? ?( :D
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Tja Sascha, da mußte Dich dran gewöhnen! :D

Aber langweilig wird´s nie!
 
Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Opel Ampera-e: kompaktes Elektroauto mit großer Reichweite und viel Platz vorgestellt: Beim seinem neuen Elektroauto gibt sich Opel nicht gerade bescheiden, denn der Ampera-e "revolutioniert die Elektromobilität". Das klingt erst...
Wagenheber für empfindliche Karosserien - Darauf müssen Autofreunde achten: Ist der Reifen erst mal platt, ist das Ärgernis bei Autofahrern groß. Besonders dann, wenn das Wissen um die korrekte Nutzung des Wagenhebers...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Oben