Servus !!!

Diskutiere Servus !!! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Servus Leutz... Ich heisse Benny, bin 24 und komme aus Mannheim (B-W) Ich fahre seit meinem 18ten Lebensjahr mein erstes Auto, einen Golf 2. Da...
kanneiniges

kanneiniges

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
68199 Mannheim
Servus Leutz...
Ich heisse Benny, bin 24 und komme aus Mannheim (B-W)
Ich fahre seit meinem 18ten Lebensjahr mein erstes Auto, einen Golf 2.
Da ich mich gerade eben erst hier angemeldet habe und ich null plan habe wie man ein pic anhängt versuche ich das jetzt mal....
 

Anhänge

  • DSC00911klein.jpg
    DSC00911klein.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 148
Spike

Spike

Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
scharfes teil

wieviel kilometer hast mit dem schon gefahren?

Spike
 
M

MLS

Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
auf den ersten eindruck richtig toll. haste noch weitere bilder und
infos zum auto?
 
Thema:

Servus !!!

Servus !!! - Ähnliche Themen

Corona Lage für Nachbarländer von Deutschland - Was muss aktuell an Grenzen beachtet werden?: Aktuell bessert sich die Lage im Zusammenhang mit Corona doch eher mehrheitlich und auch an den Grenzen zu unseren Nachbarländern gibt es viele...
Regelung für ausländische Fahrzeuge in Italien - Auf diese Vorgaben sollte man in Italien achten!: Italien hat schon seit Ende 2018 eine Regelung für Autos, die im Ausland angemeldet sind und damit können auch Deutsche, die sich lange in Italien...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Fiat Punto im Crashtest: unsicherstes Testfahrzeug aller Zeiten - andere Hersteller mit Top-Ergebnis: Die Prüforganisation EuroNCAP führt bereits seit 2005 Testreihen durch, in denen mehr oder weniger aktuelle Autos auf ihre Unfallsicherheit hin...
Oben