Servus!

Diskutiere Servus! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo ich heisse Jan, bin 22 und komme aus dem Ludwigsburger Raum. Meinen Einstieg in die Auto-Welt machte ich im Sommer 2000 mit einem Ford...

screedster

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
5
Hallo ich heisse Jan, bin 22 und komme aus dem Ludwigsburger Raum.
Meinen Einstieg in die Auto-Welt machte ich im Sommer 2000 mit einem Ford Mercury Cougar V8 Bj 77 der aus mickrigen 6,6 Litern stolze 173 PS kitzelte ;-)
Eigentlich wollt ich den richten habs mir dann aber anders überlegt und wieder abgestoßen - angemeldet hatte ich ihn nie, sollte aber nicht heissen das ich ihn nie gefahren bin...
Nachdem amerikanischen Ausflug erinnerte ich mich an die deutsche Wertarbeit und kaufte mir einen BMW e34 M5 Bj 92 den ich nach und nach umbaute. Die meiste Zeit und noch viel mehr Geld ging dabei eigentlich für die Instandhaltung drauf ;-)
Meine Erfahrung die wohl geilste Sparbüchse die es gibt - aber auch die teuerste...
Doch wie das Schicksal so spielt hab ich ihn dann eines Nachts zu schrott gefahren...

Seit dem bin ich wieder völlig anders orientiert und restauriere und customize einen
Honda Civic Bj 79 - das ist die erste Generation Civic die von Honda noch in Japan gebaut wurde. Also nach dem letzten "Heizerauto" kommt nun ein "Kultauto" zustande - mit dem Versuch eine möglichst hochwertige und sehr gut klingende Anlage zu bauen, verpackt in klassischem California-Look. Also nicht einfach nur LAUT... Dabei arbeite ich Hand in Hand mit Renato Rivic von X-Dream Car Hifi - der dürfte eigentlich einigen aus der Szene bekannt sein.

Wer also Fragen zu Amerikanern, BMWM5, allgemein älteren BMWs, alten Hondas oder Hifi im oberen Segment hat darf gerne fragen....
Alle anderen Fragen werden aber auch so gut wie möglich beantwortet!
GREETZ
 
Thema:

Servus!

Oben