Servus

Diskutiere Servus im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; ein herzliches hallo an alle hier drin, wenns schon so ein cooles vorstell-forum gibt muss ich da gleich mitmachen, hab mir ein bissl eure...

D3m0n

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
103
Ort
München
ein herzliches hallo an alle hier drin, wenns schon so ein cooles vorstell-forum gibt muss ich da gleich mitmachen, hab mir ein bissl eure beiträge durchgelesen und da es hier ja echt nett und freundlich zugeht hab ich mir gedacht da mach ich mit!!

jetz steht da man soll/kann sich und sein auto vorstellen... hmm, ok.

ich:

19 Jahre (ein neuling sozusagen)
München
Einzelhandelskaufmann

Auto (jetz wirds peinlich):

Mazda 626 (bj. 87)
98 PS
Tuning: kann man so ein altes teil tunen?

bild:

seite.jpg


so, jetz reichts!!

so long

D3m0n
 

t2d.bf|Aniston

Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
146
Ort
D-26789 Leer
..willkommen, sag ich da einfach mal :).. und dankesehr, denn Du hast mich darauf gestoßen, dass es ja auch noch ein Kennenlern-Topic gibt; Resultat siehe meine Vorstellung
Tuning bei Dir nicht möglich? Ähm.. wozu auch? Muss ja net unbedingt 8)
 

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Ort
Döhlau
natürlich kann man so ein "altes Teil" tunen.

Was suchste / brauchste denn? Vielleicht kann ich dir ein paar Adressen nennen (fahr ja auch Mazda)

mfg - Giftzwerg
 
Thema:

Servus

Oben