Servus

Diskutiere Servus im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; ein herzliches hallo an alle hier drin, wenns schon so ein cooles vorstell-forum gibt muss ich da gleich mitmachen, hab mir ein bissl eure...
D

D3m0n

Threadstarter
ein herzliches hallo an alle hier drin, wenns schon so ein cooles vorstell-forum gibt muss ich da gleich mitmachen, hab mir ein bissl eure beiträge durchgelesen und da es hier ja echt nett und freundlich zugeht hab ich mir gedacht da mach ich mit!!

jetz steht da man soll/kann sich und sein auto vorstellen... hmm, ok.

ich:

19 Jahre (ein neuling sozusagen)
München
Einzelhandelskaufmann

Auto (jetz wirds peinlich):

Mazda 626 (bj. 87)
98 PS
Tuning: kann man so ein altes teil tunen?

bild:

so, jetz reichts!!

so long

D3m0n

T

t2d.bf|Aniston

..willkommen, sag ich da einfach mal :).. und dankesehr, denn Du hast mich darauf gestoßen, dass es ja auch noch ein Kennenlern-Topic gibt; Resultat siehe meine Vorstellung
Tuning bei Dir nicht möglich? Ähm.. wozu auch? Muss ja net unbedingt 8)

G

Giftzwerg

natürlich kann man so ein "altes Teil" tunen.

Was suchste / brauchste denn? Vielleicht kann ich dir ein paar Adressen nennen (fahr ja auch Mazda)

mfg - Giftzwerg

Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

• Zum Abschied sag ich leise servus...

Zum Abschied sag ich leise servus...: N´Abend allerseits Leider muß ich mich hier aus diesem Forum verabschieden. ;( Aus wie schon in einem anderen Fred berichtet Gründen..., mußte...
  • Servus aus Niederbayern

Servus aus Niederbayern: So, hab mich nun auch mal hier angemeldet und werd bei Euch auch mal ein wenig mitlesen^^ Einige werden mich evtl. kennen, andere GANZ SICHER...
  • servus

servus: ja, hier bin ich, komme aus der Bayerischen Landeshauptstadt und fahre jetz seit kurzem eine Auto aus eben dieser Stadt :D Hab mich von Golf III...
  • GTX sagt "Danke" und leise "Servus".

GTX sagt "Danke" und leise "Servus".: Hallo alle zusammen. Wie ihr sicher gemerkt habt bin ich schon ziemlich lange inaktiv. Ich habe Carsten gebeten mich zu degradieren. Ich habe...