Servus...

Diskutiere Servus... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Also stell ich mich und mein liebling auch ma vor... bin frische 18 aus berlin und das is mien 3er Golf
Humsidums

Humsidums

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Also stell ich mich und mein liebling auch ma vor...

bin frische 18 aus berlin und das is mien 3er Golf
 

Anhänge

  • Meins.jpg
    Meins.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 150
Humsidums

Humsidums

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
nr 2
 

Anhänge

  • Meins2.jpg
    Meins2.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 135
Humsidums

Humsidums

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
und nr 3
 

Anhänge

  • Meins4.jpg
    Meins4.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 124
Humsidums

Humsidums

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
was sich noch ändern wird:

-die pedale werden andere... muss aber noch sehen welche
-riffelblech im fußraum
-tönungsfolie
-seiten?aufkleber? ein tribal wirds wahrscheinlich werden
-auf der motorhaube ein skorpion


soweit reicht das geld erstmal
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
hallo und willkommen im board.

schönes auto muss schon sagen ;)
 
Thema:

Servus...

Servus... - Ähnliche Themen

Suche VW Derby 1:18 Model: Servus Suche seit langer Zeit ein Model von VW Derby 1 Größe 1:18
Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Felgenfarbe ( hyper gun): Hey hey Hab mir 18 Zoll Felgen von wheelworld hyper gun lackiert gekauft . Und hab jetzt so ein paar Macken in den Felgen eine Stelle auch...
Drehzahlmesser dreht sich dauerhaft: Hallo ihr lieben, Ich habe ein riesiges Problem! Ich hab heute den Tacho komplett ausgebaut und seit ich ihn wieder eingebaut habe läuft der...
Oben