Servus zusammen

Diskutiere Servus zusammen im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi, so bin per Zufall auf die Seite gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet. Mein Auto, das ich zur Zeit fahre ist ein Mercedes Benz 190E...

Mic190

Threadstarter
Hi,

so bin per Zufall auf die Seite gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet.

Mein Auto, das ich zur Zeit fahre ist ein Mercedes Benz 190E 2.3. Bis jetzt hab ich bis auf den CarPc-Umbau noch nicht viel gemacht. Ideen hab ich genug nur die brauchen noch zeit (z.B. 16V Umbau)

Bilder kommen demnächst.

Gruß

Michael

2 Fast 2 catch

Hi und Herzlich Willkommen hier bei uns!

Wünsche dir hier viel Spass.. und ja Bilder her zack zack! :D

mfg. 2 Fast..

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Grüsse,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.
War gut dich direkt anzumelden ;).

Na von deinem Car-PC Umbau wollen wir natürlich auch Bilder sehen. Genau wie vom Wagen.

MfG

Ingorad

ludes

Hallo

Herzlich Willkommen bei AutoExtrem und viel Spaß im Forum und immer her mit den Bildern!

:D:))

Beste Grüße
ludes

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Willkommen bei AutoExtrem.de

MfG
Marcel

Thema:

Servus zusammen

Servus zusammen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
brauche ein und ausbau videos für alle marken von autos fürs car wrapping: Hallo Freunde, ich werde demnächst mit dem Autovollverkleben anfangen und werde auch ein kleines werkstatt Mieten. Ich arbeite zur zeit bei...
Oben