Servus ( w/23 ) ;D

Diskutiere Servus ( w/23 ) ;D im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallole ihr da! Hab mich hier mal ein bisschen reingelesen und auch schon gepostet, da dachte ich ich könnt ja auch mal "hi" sagen. Ich heiß...
elleweil

elleweil

Threadstarter
Hallole ihr da!

Hab mich hier mal ein bisschen reingelesen und auch schon gepostet, da dachte ich ich könnt ja auch mal "hi" sagen.

Ich heiß Anja und wohn ein paar KM hinter Stuttgart.
Mein Auto ist ein süßer kleiner Fiat Punto Multijet mit 70 PS :D :D
( Davor hatte ich gut 4 Jahre nen Ford KA mit 50 PS *g* , bei 163.000 KM hab ich mich dann von ihm getrennt... )

Von Autos hab ich nicht so direkt ne Ahnung, aber meiner hat vor knapp 2 Wochen Alus draufgekriegt, und weil da
jetzt so breite Reifen druff sind ( 195er ) find ich sieht das manchmal irgendwie seltsam aus... vllt. sollt ich ihn noch
ein biscchen tieferlegen :D

Naja mal sehen ! Werd jetzt mal wieder in die anderen Foren reinschaun.

Byby !

N

Nightwish

hi anja!

willkommen hier an board und viel spaß beim posten und tunen

mfg sebastian

B

BMW-Rulez

Hi Anja,
willkommen bei uns im Forum.
Von Autos hab ich nicht so direkt ne Ahnung
macht doch nix vielleicht können wir dir ja mit dem ein oder anderen Tip helfen :D

Greetz

Robert

B

BluCosmic

Auch von mir ein herzliches Hallo von Frau zu Frau.. :D

Hier wirst Du bald Lust bekommen auf mehr, und Dich mit der Tieferlegung nicht mehr zufriedengeben! ;)
Hier kreist das Tunung-Virus!

elleweil

elleweil

Threadstarter
Halli hallo !

Lieben Dank für die Begrüßungen ! :))

@BMW-Rulez
Jaja, da bin ich mir sicher dass ihr mir gute Tipps geben könnt - ihr habt glaub hier alle ziemlich viel Ahnung von sowas, und irgendwann in den nächsten Wochen werd ich dann auch anfangen zu fragen :D

@BluCosmic
Hiihii das glaub ich Dir sofort, hab ja schon ein bissle rumgelesen ist echt interessant hier *gg*

Thema:

Servus ( w/23 ) ;D

Servus ( w/23 ) ;D - Ähnliche Themen

• Zum Abschied sag ich leise servus...

Zum Abschied sag ich leise servus...: N´Abend allerseits Leider muß ich mich hier aus diesem Forum verabschieden. ;( Aus wie schon in einem anderen Fred berichtet Gründen..., mußte...
  • Servus aus Niederbayern

Servus aus Niederbayern: So, hab mich nun auch mal hier angemeldet und werd bei Euch auch mal ein wenig mitlesen^^ Einige werden mich evtl. kennen, andere GANZ SICHER...
  • servus

servus: ja, hier bin ich, komme aus der Bayerischen Landeshauptstadt und fahre jetz seit kurzem eine Auto aus eben dieser Stadt :D Hab mich von Golf III...
  • GTX sagt "Danke" und leise "Servus".

GTX sagt "Danke" und leise "Servus".: Hallo alle zusammen. Wie ihr sicher gemerkt habt bin ich schon ziemlich lange inaktiv. Ich habe Carsten gebeten mich zu degradieren. Ich habe...