Servus :D

Diskutiere Servus :D im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi zusammen ^^ Also ich bin 17,6 (lol *g*) und komme aus Baden Baden, naja geboren bin ich ja ursprünglich in Northeim in der Nähe von Hannover...
DJ-Xe0n-2CL

DJ-Xe0n-2CL

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen ^^

Also ich bin 17,6 (lol *g*) und komme aus Baden Baden, naja geboren bin ich ja ursprünglich in Northeim in der Nähe von Hannover :D Das hört man auch da ich versuche nicht mit dem schrecklichen badischen Dialekt angesteckt zu werden....
Ich gehe momentan noch auf ein technisches Gymnasium. Ich lege hier in einer Disco auf und betreibe auch eine Mobildisco. Meine Hobbies sind Autos, Audioelektronik, Mixing, Netzwerktechnik, feiern, Partys organisieren etc.
Vor 2 Monaten habe ich mir einen Golf II gekauft, zusammen mit dem Passat32B mein absolutes Lieblingsauto. Er ist schwarz, Bj. 89, hat 70 PS und sieht noch sehr gut aus bis auf ein paar kleine Kratzer...:) Bis jetzt hab ich noch nicht soviel daran gemacht bis auf die Tachobeleuchtung umgebaut, jede Menge Kabel verlegt, den Motor geputzt und die Schalterbeleuchtung umgebaut. Ich als DJ und Musikfreak+Tontechniker brauch natürlich auch ein gutes Audiosystem im Auto *g* Angefangen mit einem Alpine Radio mit 3 Fach CD Wechsler integriert geht es weiter über einen Laptop im Handschuhfach der mittels 4x20 Zeichen Display in der Mittelkonsole und 3 Tasten angesteuert wird über 8000 Lieder fasst und über Line In mit dem Radio verbunden ist. 3 7 Band EQ's regeln unabhängig den Klang der jeweiligen Lautsprecher-Paare. Hinten im Kofferraum hab ich die 2 15/2er Topteile mit 600 Watt RMS pro Box drin. Auf einen Kompletteinbau eines Gehäusesubs oder so in den Kofferraum hab ich keine Lust, da ich bei Gigs das Auto doch sehr oft beladen muss und jedes Bisschen Platz in meinem Kleinen brauche :-)
Das vordere Paar (spielt ab 120 Hz mit + 1- 8% chronologisch entlang der Frequenzbänder) wird von einem Verstärker mit 2x50 Watt RMS angetrieben (Selbstbau). Das Midrange Paar (spielt von 80-120 Hz) wird von einem 300 Watt RMS Verstärker angetrieben (2x150 Watt). Zu guterletzt die beiden Bässe, die eigentlich Fullrange Boxen sind ( meine 18er Basshörner mit 126 dB/1W passen nicht in den Kofferraum :( )
werden von 2x450 Watt RMS befeuert (spielen bis 75 Hz).
Die haben übrigens einen SPL von 119 *g*

Naja was noch zu sagen ist, ich stehe nicht auf übertriebenes Tuning sondern mag es dezent :-) Was ich hasse sind: Twingos, Puntos, Civics, etc.
Was ich liebe: VW, Audi und Mercedes

Hören, Auflegen und produzieren tu ich Vocal Trance bzw. Trance allgemein!

MfG
:)
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Herzlich Willkommen hier an Board !!

Nimm dir nen Keks und fühl dich wie zu Hause... *Keksschalereich* 8)

Greetz
Marcel
 
DJ-Xe0n-2CL

DJ-Xe0n-2CL

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
0
Oh danke lecker :-)
Gibts die auch mit Schokoüberzug ? Nene Scherz beiseite ;)
Wie siehts eigentlich aus mit Foren Treffen ? :)
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Von mir auch herzlich willkommen! :)) Ich wünsch Dir viel Spaß hier!

Die mit Schoko fisch ich immer gleich alle aus der Tüte, die sind mir vorbehalten!
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ansbach/München
Herzlich willkommen und viel Spaß hier an Board.
Und die Schokokekse bekommt BluCosmic nur, wenn ich nicht schon schneller war, aber ich hab hier mal was organisiert: *Schokokeksdosereich*

[edit]oha, mir ist nur grad aufgefallen, dass du genau 9 Tage aelter bist als ich 8)[/edit]
 
DJ-Xe0n-2CL

DJ-Xe0n-2CL

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
0
Tatsächlich, du bist ja auch so arm dran wie ich und darfst noch net fahren *g*
Was haste für ne Karre ? :D
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Ich darf dich auch ganz herzlich bergüßen und dir hier viel Spaß wünschen!
 
Thema:

Servus :D

Servus :D - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit dem Infinity Basslink (aktivsubwoofer): hallo, ich fahre einen e46 compact da ich den kofferraum öfters benötige ist leider kein platz für eine subwooferkiste und verstärker usw... nun...
Neuling sucht Antworten :D: hallo was haltet ihr von dem Soundsystem? Ich bin ein Neuling und unerfahren ;) Bassbox wird wohl selber gebaut ;) Achso fürn Peugeot 206 vorne...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Eure Meinung zu einem zusätzlichen Lautsprecher als Ergänzung zum 15 Zoller: Hi, Es geht um folgendes: Ich habe in meinem Kofferraum einen 15" Eminence PA Bass ( Kappa 15 LF ) im BR Gehäuse mit 600 Watt RMS und 101dB/1w/1m...
was meint ihr ?: Hi, Es geht um folgendes: Ich habe in meinem Kofferraum einen 15" Eminence PA Bass ( Kappa 15 LF ) im BR Gehäuse mit 600 Watt RMS und 101dB/1w/1m...
Oben