Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich bin zufällig auf Euer Forum gestoßen und bin sehr überrascht, welch fähige Leute hier sind und wie man hier mit den Benutzer...
A

Autotempel

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
90154 Roth
Hallo zusammen. Ich bin zufällig auf Euer Forum gestoßen und bin sehr überrascht, welch fähige Leute hier sind und wie man hier mit den Benutzer umgeht! Nicht schlecht!
Zu mir, ich bin 36 und habe eine kleine Werkstatt in der Nähe von Nürnberg. Mein Leben lang beschäftigen mich schon immer Autos! Daher auch dann die Ausbildung zum Kfz`ler und dann ganz viel an Autos herumschrauben! Gefahren habe ich auch schon so einiges, was rang und namen hat. Passat VR6, BMW, Audi A6, DB 300E - war aber alles nicht so das ware. Zum Rasen herrlich, aber irgendwie nicht befriedigend. Vor 3 Jahren lief mir dann meine schwarze Domina über den Weg und war Ihr sofort gefällig! Einen Camaro V8 5,0 Targa im original Zustand - Bj 91 mit einem herrlichen Big-Block-Motor unter der Haube! Schon der Klang beim anlassen läßt einem in eine andere Galaxie abtriften. Kein anderes Auto aus meiner früheren Zeit konnte mir so ein Gefühl geben und dann erst beim Crusen mit offenem Dach auf dem Highway. Nur ein Traum - für mich auf jeden Fall:D Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich! Sonst würden wir ja alle mit dem gleichen Auto fahren!:] Mal sehen, ob ich es schaffe, ein paar Bilder von Ihr rein zu bekommen.
Gruß aus Bayern - Stefan.
 

Anhänge

  • Camaro.JPG
    Camaro.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 102
  • Camaro1.JPG
    Camaro1.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 117
  • Camaro3.JPG
    Camaro3.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 113
mike139

mike139

Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Servus Stefan!

Mal wieder ein Bayer hier :)

Ein sehr hübsches Teil hast du dir da ergattert :) Und auch noch super in Schuß!

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei AX!

Schönen Gruß

mike139
 
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osthofen
Schon geil wenn man 8 töppe hat :) Aber bei so viel Hubraum nur 170PS? Da muss ma doch noch bissel was machen :) Einfach fette Karre.

Überleg bei mir auch schon ne weile 8 Töpfe im Golf unterzubringen(4.0 W8 300PS aus Passat 3BG der Motor ist recht kompakt)

Haste Video? Will mal den Klang hören :)
 
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Punkte Reaktionen
5
Ort
Thüringen
Hi und Herzlich Willkommen bei uns! :)

Nen echt schöner Camaro, das waren noch Autos was! ;)

mfg. 2 Fast..
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
Hallo

Schicker Wagen hast du da.

Viel Spaß im Forum . . . :))

Gruß ludes
 
A

Autotempel

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
90154 Roth
Hey und vielen Dank für die nette Aufnahme.

Ein Video gibt es leider noch nicht, läßt sich aber bestimmt die nächsten Tage machen!

Was die Leistung angeht, darf man den Big-Block nicht unterschätzen!!! Zwar wenig PS aber dafür Drehmoment ab Leerlaufdrehzahl!!! Und da ich noch dazu einen Schalter habe - nur noch Fun PUR !!!:D In der 30 Zone im dritten Gang um die enge Kurve herum und dann einfach auf das Gaspedal latschen - ein Faß über den Vergaser aufmachen und mal 10 l Sprit durchlassen und die Süße beschleunigt einfach weiter! Meine ganzen Europäer, die ich hatte, hatten sich bei einen solchem Stunt nur einmal kräftig verschluckt und waren dann aus! Allerdings muß ich auch sagen, zum Rasen ist Sie nie gebaut worden und das kann Sie auch nicht! Ab 170 arbeitet das ganze Auto gegen sich selber und es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Aber so mit 120 auf der Straße endlang blubbern - nur noch GEIL !!!8)

Stefan.
 
R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
7
Sehr schöner Camaro. Der zweit schönste des es meiner Meinung nach gibt. Schöner finde ich nur den 68er SS :)
 
I

Ingorad

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
5
Grüsse,

dann mal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß.

Ein sehr sehr interessantes Auto fährst du da. Und vorallem ein echter Blickfang! Naja und wenn man ihn nicht sofort sieht dann hört mann ihn auf jeden Fall ;).

MfG

Ingorad
 
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Willkommen bei AX, viel Spass hier... ;)

MfG
Marcel
 
Thema:

Servus aus Bayern

Oben