Servopumpe

Diskutiere Servopumpe im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Hi Ihr, nachdem bei meinem Peugeot 106 seit einiger Zeit ein Teil nach dem anderen kaputt geht, ist heute die Servopumpe dran. Jedenfalls habe...
Y

yoursweety

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr,

nachdem bei meinem Peugeot 106 seit einiger Zeit ein Teil nach dem anderen kaputt geht, ist heute die Servopumpe dran. Jedenfalls habe ich das selbstdiagnostiziert :) Erst ging sie beim Starten nicht aber nach kurzer Zeit doch, jetzt geht sie gar nicht mehr, die Servolenkung. Und beim laufenden Motor und Lenkrad bis Anschlag kommt auch kein Geräusch. Öl ist genug drin und Luftbläschen nicht zu erkennen. Also was sagt ihr? Hört sich doch nach Servopumpe an, oder? Hat jemand ne Ahnung was das gebraucht oder neu kostet und wo man es am besten herbekommt? Ich brauch dringend eure Hilfe!!!!

Madeleine

Thema:

Servopumpe

Servopumpe - Ähnliche Themen

Servolenkung stottert bei Landfahrt: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Besuch hier. Ich fahre einen VW Voyage BJ2010, welcher quasi eine Limousenversion des VW Gol ist...
Servolenkung: voll einschlagen nur kurz oder ganz vermeiden: Die meisten Servolenkungen arbeiten mit einer Hydraulik. Diese kann durchaus empfindlich reagieren, wenn sie extrem beansprucht wird. Die größten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...

Sucheingaben

wie funktioniert servopumpe peugeot 106

,

peugeot 106 servopumpe kaputt

,

peugeot 106 servopumpe wechseln

,
peugeot 106 servopumpe ausbauen
, peugeot 106 servopumpe ölwechsel
Oben