Servopumpe klackert!

Diskutiere Servopumpe klackert! im Motor Forum im Bereich Technik; HI also wir haben folgendes Probelm! Die Servopumpe fängt an zu klackern wenn der Motor warm ist sprich nach 5 - 10min. wieso??? Auto ist ein...

bigpimp

Threadstarter
HI

also wir haben folgendes Probelm! Die Servopumpe fängt an zu klackern wenn der Motor warm ist sprich nach 5 - 10min. wieso???

Auto ist ein Golf III Gt 1.8

Patrick B.

-/-
Moderator
Bist Du sicher das es die Pumpe ist?
Wenn ja, ne neue/andere rein.

Mfg Patrick

bigpimp

Threadstarter
ja wieso was sollte bzw. könnte es dann sein?

Thema:

Servopumpe klackert!

Servopumpe klackert! - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Golf III klackert immer noch: Habe bei meinem Golf III 1,6 Liter 55 kw 75 ps den Zahnriemen, die Wasserpumpe und die 8 Stössel gewechselt. Aber der Motor klackert immer noch...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Clio 1.2, BJ 1995 springt nimmer an: Hi Leute, nachdem meine Batterie sich nach und nach entladen hat, habe ich mir heute eine neue Batterie und eine neue Lichtmaschine auf dem...

Sucheingaben

servopumpe klackert

,

golf3 servopumpe klackert

,

klackern von servopumpe

,
servopumpe vr6 tickert
, vr6 servopumpe tickert, Servo Pumpe klackert, servopumpe klkkert bei Vito
Oben