Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo,(fahre einen Astra G 2l 16 V mit klima) habe vor ca 2 wochen ein pfeifen aus dem motorraum wargenommen. hab das direkt mal von ein paar...
D

danmaus

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,(fahre einen Astra G 2l 16 V mit klima) habe vor ca 2 wochen ein pfeifen aus dem motorraum wargenommen. hab das direkt mal von ein paar leuten begutachten lassen. Werkstatt meinte lagerschaden der Lichtmaschine. Söllt solange fahren bis die servo anfängt schwerer zu gehen. Genauso habe ich es gemacht. als ich das erste bzw zweite mal beim anmachen gemerkt hatte das die servo anfangs nicht funktionierte hab ich mir eine Neue Lichtmaschine besorgt und diese samt keilriemen ausgetauscht. das pfeifen ist weg nun hört man nurnoch ein leiseres pfeifen beim lenken was uach bevor das laute pfeifen der lima dazukam auch schon in sehr leiser form vorhanden war.
Mein eigtliches Prob ist das ich abunzu nicht immer das problem beim fahrzeugstart habe das die Servo nicht geht und es ca 30 bis 60 sek dauert bis die servo voll funktioniert.
Mit was für einem Problem hab ich hier zu tun? dUERST lIMA DANN SERVOPUMPE ODER WAS: KOMISCHER ZUFALL ODER NORMAL kan nes evtl auch eine kaputte Batterie sein oder so da ich abunzu auch startprobleme hab und die Voltzahlt der batterie auch sehr schnell abnimmt wenn ich i
m stand vebraucher an habe!!

Wär mir echt sehr geholfen wenn mir jemand helfen könnte!

mfG
daniel
 
Thema:

Servolenkung

Servolenkung - Ähnliche Themen

LiMa pfeifen, knacken bei ein-/ausschalten Verbraucher, aber kein masseproblem?: Guten Abend Forumbenutzer, Also habe wie oben geschrieben Probleme mit allen möglichen Störgeräuschen. Also LiMA Pfeifen, dann ein knacksen, wenn...
Fehlersuche Ferndiagnose Punto 176 Sporting: Folgendes Problem: Links vor dem Wagen an der Lichtmaschine kommt ein summendes Geräusch wenn ich Gas gebe, das mir schon seit monaten auf den...
So wichtig ist der Strom: Ohne Moos nix los heißt’s doch. Das ist ähnlich bei den Verstärkern. Jetzt reicht es aber nicht, einfach einen Cap oder „nur“ eine 2. Batterie...

Sucheingaben

astra g servo pfeift

Oben