(Servolenkung)

Diskutiere (Servolenkung) im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute Bin voll sauer auf die Fiat Elektronik hab nur ständig problme mit der :( Heut nach der Schule wollte ich gemütlich Home Crusen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheka

Scheka

Threadstarter
Hallo Leute

Bin voll sauer auf die Fiat Elektronik hab nur ständig problme mit der :(

Heut nach der Schule wollte ich gemütlich Home Crusen aber nix da X(

Machte meine Kiste an und was sah ich da die Servolenkung leutet rot dachte mir NEIN.

Machte mein Wagen wieder aus dann wieder an so ungefähr 5 mal aber immer der selbe shit X( Woran kann das Liegen

Punto188 1.2 80Ps

Scheka

Scheka

Threadstarter
Alter ich kauf mir nie wieder einen Fiat nur Probleme mit der Elekronik X(

P

Puntofetzer

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise „SERVOLENKUNG“ oder LENKUNG sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt. Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unserer Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

PS. wie mein kollege schon sagte, die suchfunktion hilft dir :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Servolenkung)

(Servolenkung) - Ähnliche Themen

• Tesla Model S - mögliches Ausfallen der Servolenkung sorgt für weltweite Rückrufaktionen

Tesla Model S - mögliches Ausfallen der Servolenkung sorgt für weltweite Rückrufaktionen: Weltweit ruft der für seine Elektroautos bekannte, us-amerikanische Hersteller Tesla 123.000 Fahrzeuge des Model S in die Werkstätten zurück, da...
  • Servolenkung faellt zeitweise aus

Servolenkung faellt zeitweise aus: Moin Moin, ich hoffe hier ist noch wer aktiv. Bei meinem Coupe gibt es seit kurzer Zeit Probleme mit der Lenkung. Die Servounterstuetzung faellt...
  • Servolenkung stottert bei Landfahrt

Servolenkung stottert bei Landfahrt: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Besuch hier. Ich fahre einen VW Voyage BJ2010, welcher quasi eine Limousenversion des VW Gol ist...
  • Servolenkung: voll einschlagen nur kurz oder ganz vermeiden

Servolenkung: voll einschlagen nur kurz oder ganz vermeiden: Die meisten Servolenkungen arbeiten mit einer Hydraulik. Diese kann durchaus empfindlich reagieren, wenn sie extrem beansprucht wird. Die größten...