(Servolenkung)

Diskutiere (Servolenkung) im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute Bin voll sauer auf die Fiat Elektronik hab nur ständig problme mit der :( Heut nach der Schule wollte ich gemütlich Home Crusen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (Servolenkung) Beitrag #1
Scheka

Scheka

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute


Bin voll sauer auf die Fiat Elektronik hab nur ständig problme mit der :(

Heut nach der Schule wollte ich gemütlich Home Crusen aber nix da X(

Machte meine Kiste an und was sah ich da die Servolenkung leutet rot dachte mir NEIN.

Machte mein Wagen wieder aus dann wieder an so ungefähr 5 mal aber immer der selbe shit X( Woran kann das Liegen


Punto188 1.2 80Ps
 
  • (Servolenkung) Beitrag #3
Scheka

Scheka

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
0
Alter ich kauf mir nie wieder einen Fiat nur Probleme mit der Elekronik X(
 
  • (Servolenkung) Beitrag #4
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise „SERVOLENKUNG“ oder LENKUNG sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt. Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unserer Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...






PS. wie mein kollege schon sagte, die suchfunktion hilft dir :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Servolenkung)

(Servolenkung) - Ähnliche Themen

Corsa A gegen 206 HDI 110 :-D: Also seit letzter Zeit hab ich hier des öfteren mal einen weißen Corsa A mit roten nummern und dicken Schlappen rumfahren sehn, allerdings kam mir...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...
Ein kleiner Einblick in die Geschichte meines Fiestas: Ich hoffe ich werd hier nicht direkt am Anfang zur Sau gemacht da ich zwei Topics hintereinander aufmache aber ich finde das sollte getrennt...
Werkstattterrorist: Hi Ich mache meinem Ärger nun hier Luft (und in anderen Foren). Ich finde das unter aller sau wie man einen Schüler derart verarschen kann...
Oben