Servolenkung Probleme

Diskutiere Servolenkung Probleme im Mazda Demio Forum im Bereich Mazda; Hallo Leute, war kann mir etwas zu wackelkontakt in der elektrischen Servolenkung beim Mazda Demio sagen. In der Werkstatt finden Die mit dem...
R

ralfstefan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

war kann mir etwas zu wackelkontakt in der elektrischen Servolenkung beim Mazda Demio sagen. In der Werkstatt finden Die mit dem Systemanalysator nicht und wenn ich am Kabel unterm Sitz wackle dann ist es wieder ok. Den Stecker und die Buchse habe ich bereits überprüft, mir ist aufgefallen dass es witterungsabhängig und Stromflussabhängig ist. ZB. wenn Bremslichter oder elektrische Scheibenheber betätigt werden klickt das Relais in der Kiste unterm Sitz.

Wer kann mir helfen?

Danke und Grüße,
Ralf 8o

Janner

Janner

Punkte Reaktionen
4
stecker abziehen, kontaktspray rein, und fertig.

was sind das denn für aushilfsrasenmäherschrauber, wenn die nichtmal sowas einfaches hinbekommen ?

Thema:

Servolenkung Probleme

Servolenkung Probleme - Ähnliche Themen

Renault Clio bj91-Masseschluss beim anlassen: Hallo liebe Renault Experten und servus aus München ich bin verzweifelter Besitzer eines 14jahre alten renault clio bc 57 Bj 91 1,2liter 55ps...

Sucheingaben

mazda demio servolenkung

,

mazda demio lenkung

,

servolenkung mazda demio

,
Wo sitzt der ausgleichsbehälter servolenkung demio
, mazda demion kupplung und lenkung geht schwer, mazda demio servolenkung problem, demio elektrische servolenkung fehler, servoflüssigkeit mazda demio, mazda 2 servolenkungsprobleme, mazda 2 servolenkung probleme, mazda 2 servolenkung geht schwer, probleme mit servolenkung mazda demio, mazda 2 lenkung probleme, forum mazda 2 servolenkung, servolenkungsprobleme bei mazda 2, bmw e39 servolenkung geht schwer wenn kalt, problem bei bmw 3 elektrische servolenkung, schwerg, audi a 3 elektrische lenkhilfe geht nicht, lenkgetriebe golf 2006 stecker, mazda demio probleme, toyota servolenkung ruckelt, demio probleme, elektrische servolenkung ruckelt, fiat punto wackelkontakt am elektrischen system
Oben