Servolenkung nachträglich einbauen lassen ???

Diskutiere Servolenkung nachträglich einbauen lassen ??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch und zwar wollte ich gerne mal wissen, was es kosten würde wenn ich Mir in meinem VW Golf 2...

VW Golf 2

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
144
Ort
BERLIN
Hallo Leute,


ich habe mal eine Frage an euch und zwar wollte ich gerne mal wissen, was es kosten würde wenn ich Mir in meinem VW Golf 2 nachträglich eine Servolenkung einbauen lassen würde, da meiner keine Servolenkung hat und mich das total ankotzt, kann man denn überhaupt eine Servolenkung nachträgtlich einbauen lassen und wenn ja viele kostet sowas ungefähr hat jemand damit Erfahrung, bitte Tipps und Infos dazu, vielen Dank im vorraus, tschau.
 

S!lenZe

Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
1.151
Ort
26789 Leer
also ich würde an deiner stelle wenn du nich zu breite reifen fährst und auch kein kleines lenkrad drin hast das so lassen weil ich findedie servo beim golf zu schwammig besonders auf der autobahn. also ich wprde das lassen und ohne servo fahren.
nachträglich einbauen sollt enich so teuer sein denke ichmal. is aber ein hoher zeit aufwand. also mit 150e arbeitslohn würd ich mal rechnen. und dann noch das material dazu
 

VW Golf 2

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
144
Ort
BERLIN
Also ich hab etwas breitere reifen und nen kleines sportlenkrad und beim einparken kotzt mich das immer voll an, naja aber trotzdem erstmal danke für den tipp :)
 

Golf² Extreme

Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
82
Ort
38518 Gifhorn
Also das mit dem nachrüsten is weigentlich nicht schwer, sowas kann man auch selber oder wenn man n kumpel hat der das lernt oder gelernt hat also kfz den mal anhauen bei nem golf 2 kannst du das alles ur easy tauschen der hat ja keine steuergeräte dafür oder sowas.
und ich fahre auch mit servo und ich muss sagen das mit dem aschwammig auffer bahn...das sind dann alte modelle ab 90er bj sind die servos eigentlich ganz oki. leicht schwergängig aber ich will auch net drauf verzichtern ^^
gruz
 

Mustang V8

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
13
Ich würde es an deiner stelle so lassen, weil es sich erstens nicht wirklich lohnt und zweitens ist es eine Sch... arbeit! Es ist auch mit gewissen kosten verbunden, weil du auch eine andere Lenkung brauchst, da die Leitungen da rein gehen und bei deiner ausführung sind ja logischerweise keine Bohrungen vorhanden und dann muss dein Fahrzeug noch zur Achsvermessung wenn du dir wirklich eine andere Lenkung einbauen willst! Unnötige kosten! Da ich Kfz-Mechaniker bin, muss ich auch des öfteren mit Fahrzeugen ohne Servo fahren und mit der zeit gewöhnt man sich daran!
 

corrado-ms

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
223
Ort
Wilhelmshaven
dem schliesse ich mir an ,
lohnt sich wirklich nicht, mein alter g2 (88er) hatter servo ,
diese war sehr schwammig auf der bahn. und am ende ging die pumpe in a.....
da ich aber keinen bock hatte die zu rep. und ich den golf dann eh kurz darauf verkauft habe bin ich ein paar wochen ohne servo gefahren und ich muss sagen sooo schlimm ist das gar nicht beim zb einparken ...... kriegste jedenfalls muckis in den armen :D
 

VW Golf 2

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
144
Ort
BERLIN
vielen dank dann erstmal für eure tipps ich glaub dann werd ich das mal lieber sein lassen :D
 
Thema:

Servolenkung nachträglich einbauen lassen ???

Servolenkung nachträglich einbauen lassen ??? - Ähnliche Themen

Bodykit einbauen lassen: Hallo, Ich habe vor meinem Hyundai Getz mit einem kompletten Body Kit zu verschönern, allerdings würde ich vorher gerne erfahren wie viel das...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...

Sucheingaben

servolenkung nachträglich einbauen

,

kann man servolenkung nachträglich einbauen

,

kann man eine servolenkung nachträglich einbauen

,
kann man nachträglich eine servolenkung einbauen
, servolenkung einbauen lassen, golf 2 servolenkung nachrüsten kosten, servo nachträglich einbauen, servolenkung golf 2, kann man servolenkung einbauen, golf 2 servolenkung nachrüsten anleitung, servolenkung nachrüsten kosten, servo lenkung golf 2, nachträglicher einbau servolenkung , kanne man ein servolenkung nachträglich einbauen, golf 2 servolenkung einbauen, servolenkung für golf 2, servolenkung einbauen, servolenkung nachträglich, nachträglich servolenkung einbauen, servolenkung einbauen kosten, golf 2 servolenkung, servolenkung einbauen golf 2, golf zwei servolenkung, servolenkung einbauen lassen kosten, kann man selbst die servolenkung einbauen
Oben