Servolenkung Nachrüsten

Diskutiere Servolenkung Nachrüsten im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo erstmal, bin neuling hier. Die Suche hat leider nix gebracht deswegen mein öffentliches Anliegen. Habe einen Seat Ibiza EZ.28,12,2000...
T

TheManHimslef

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1
Hallo erstmal,

bin neuling hier. Die Suche hat leider nix gebracht deswegen mein öffentliches Anliegen.
Habe einen Seat Ibiza EZ.28,12,2000 1000ccm, 37kw geschenkt bekommen. Laufleistung bei 16500km. Aber: kein Servo, keine elektrischen Fenster, keine elektrischen Spiegel, keine Klimaanlage, keine ZV (natürlich auch ohne FB). Mein Hauptanliegen ist die Servolenkung. Kann man die nachrüsten? Wenn ja wo liegt der Kostenfaktor???
Natürlich insteressieren mich auch die anderen Komponenten.

Hatte mal einen '92 ibiza mit Porsche System, war ein cooles ding.

Würde mich über eure Antworten sehr sehr freuen.

TheManHimself
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
TheManHimslef schrieb:
Habe einen Seat Ibiza EZ.28,12,2000 1000ccm
Was für ein Ibizza soll das sein ?(

Aber mal pauschal gesagt mit so um die ca 400€ muß du schon rechnen + Einbau und vermessn.
 
S

Shitman_2k3

Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
7
Unmöglich was du hier versuchst zu erzählen.. da stimmt was nicht..

1. der Ibiza hat spätestens seit Baujahr 97 Serienmäßig Servolenkung.. glaub die komplette 6K Reihe hat das

2. die 1.0er motorisierung gabs nicht mehr seit dem ibiza 6K da war die kleinste die 1,4er mit 60PS
 
Thema:

Servolenkung Nachrüsten

Servolenkung Nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Servolenkung nachrüsten?

    Servolenkung nachrüsten?: moin, kann ich bei meinem 1.2er Clio A die servolenkung nachrüsten?`wenn ja was brauche ich alles, und was ist das für ein aufwandt?
  • servolenkung nachrüsten beim mk3 gfj 1.1

    servolenkung nachrüsten beim mk3 gfj 1.1: besteht die möglichkeit ne servolenkung nachträglich einzubauen in nen 1.1er? und mit welchen kosten wäre das verbunden?
  • Servolenkung nachrüsten

    Servolenkung nachrüsten: Hi, Opelfans ! Ich möchte in meinen Corsa B eine hydr. Servolenkung nachrüsten. (Für meine Frau ist das Ding im Stand nicht zu lenken). Hat...
  • Servolenkung Nachrüsten

    Servolenkung Nachrüsten: Hi Ich habe einen Renault 19 Ph1 bj 90 66 kw 90 ps mit motor F3N742 leider hat dieser keine servolenkung hab jetzt einen R19 Ph2 bj 93 54 kw 73...
  • Ähnliche Themen
  • Servolenkung nachrüsten?

    Servolenkung nachrüsten?: moin, kann ich bei meinem 1.2er Clio A die servolenkung nachrüsten?`wenn ja was brauche ich alles, und was ist das für ein aufwandt?
  • servolenkung nachrüsten beim mk3 gfj 1.1

    servolenkung nachrüsten beim mk3 gfj 1.1: besteht die möglichkeit ne servolenkung nachträglich einzubauen in nen 1.1er? und mit welchen kosten wäre das verbunden?
  • Servolenkung nachrüsten

    Servolenkung nachrüsten: Hi, Opelfans ! Ich möchte in meinen Corsa B eine hydr. Servolenkung nachrüsten. (Für meine Frau ist das Ding im Stand nicht zu lenken). Hat...
  • Servolenkung Nachrüsten

    Servolenkung Nachrüsten: Hi Ich habe einen Renault 19 Ph1 bj 90 66 kw 90 ps mit motor F3N742 leider hat dieser keine servolenkung hab jetzt einen R19 Ph2 bj 93 54 kw 73...
  • Sucheingaben

    servolenkung nachrüsten seat ibiza

    ,

    elektrische servolenkung nachrüsten golf 2

    ,

    servolenkung nachrüsten ibiza

    ,
    seat ibiza 1.0 6k servolenkung nachrüsten teile übersicht
    , servo nachrüsten seat ibiza, seat ibiza elektrische servolenkung 6k
    Oben