Servolenkung Nachrüsten

Diskutiere Servolenkung Nachrüsten im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo erstmal, bin neuling hier. Die Suche hat leider nix gebracht deswegen mein öffentliches Anliegen. Habe einen Seat Ibiza EZ.28,12,2000...

TheManHimslef

Threadstarter
Hallo erstmal,

bin neuling hier. Die Suche hat leider nix gebracht deswegen mein öffentliches Anliegen.
Habe einen Seat Ibiza EZ.28,12,2000 1000ccm, 37kw geschenkt bekommen. Laufleistung bei 16500km. Aber: kein Servo, keine elektrischen Fenster, keine elektrischen Spiegel, keine Klimaanlage, keine ZV (natürlich auch ohne FB). Mein Hauptanliegen ist die Servolenkung. Kann man die nachrüsten? Wenn ja wo liegt der Kostenfaktor???
Natürlich insteressieren mich auch die anderen Komponenten.

Hatte mal einen '92 ibiza mit Porsche System, war ein cooles ding.

Würde mich über eure Antworten sehr sehr freuen.

TheManHimself

Traeumer13

TheManHimslef schrieb:
Habe einen Seat Ibiza EZ.28,12,2000 1000ccm

Was für ein Ibizza soll das sein ?(

Aber mal pauschal gesagt mit so um die ca 400€ muß du schon rechnen + Einbau und vermessn.

Shitman_2k3

Unmöglich was du hier versuchst zu erzählen.. da stimmt was nicht..

1. der Ibiza hat spätestens seit Baujahr 97 Serienmäßig Servolenkung.. glaub die komplette 6K Reihe hat das

2. die 1.0er motorisierung gabs nicht mehr seit dem ibiza 6K da war die kleinste die 1,4er mit 60PS

Thema:

Servolenkung Nachrüsten

Servolenkung Nachrüsten - Ähnliche Themen

Seat Ibiza kaufen ???: Hallo bei uns im Ort steht beim Händler ein Seat Ibiza 8990 € ich möchte meinen Seat Leon Cupra und meinen Opel Corsa verkaufen der Händler hat...
Verk./Tausche Chrysler PT Cruiser 2,2CRD DPF - Leder - Klima - Xenon - 18" - Tuning: Verk./Tausche Chrysler PT Cruiser 2,2CRD DPF - Leder - Klima - Xenon - 18" - Tuning Verkaufe Chrysler PT Cruiser 2,2CRD Limited mit...
scorpio 2,9 bj.96 36000 km 5000€ -zu teuer?: hi, möchte mir einen scorpio zulegen(für autobahnfahrt). habe 2 angebote. 1: 36.580 km, (207 PS), EZ: 02/96 kombi Gia-Ausstattung, 2 Airbags...

Sucheingaben

servolenkung nachrüsten seat ibiza

,

elektrische servolenkung nachrüsten golf 2

,

servolenkung nachrüsten ibiza

,
seat ibiza 1.0 6k servolenkung nachrüsten teile übersicht
, servo nachrüsten seat ibiza, seat ibiza elektrische servolenkung 6k
Oben