Servolenkung knarzt und summt...

Diskutiere Servolenkung knarzt und summt... im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta (BJ? Oeh, ich glaub so 2002…). Beim Lenken macht der Kleine irgendwie komische Geraeusche, ausserdem summt...
M

miss_j

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1
Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta (BJ? Oeh, ich glaub so 2002…). Beim Lenken macht der Kleine irgendwie komische Geraeusche, ausserdem summt das Lenkrad so komisch, definitiv die Servo. War auch schon bei der Ford Werkstatt meines Vertrauens, die dann gesagt haben, dass es so aussieht, als wenn jemand die falsche Fluessigkeit in den Servobehaelter getan hat, weil es so schaeumte. Was aber eigentlich nicht sein kann, weil meine Mutter (der gehoerte das Auto vorher) da bestimmt nicht dran rumgeschraubt hat, und die letzte Inspektion war im April, also 4 Monate war alles okay... Dann hat der nette Mann die Fluessigkeit abgepumpt und neue nachgefuellt (war aber natuerlich nicht alle aus dem Kreislauf) danach war das Geraeusch ganz weg. Fuer ca. 5 Wochen... Nun sitze ich in England mit meinem Auto und bringe ihn morgen in die Werkstatt, wollte nun mal hoeren, was ihr meint, was das sein koennte, ob es wirklich nur an der Fluessigkeit liegt, oder ob es vielleicht die Pumpe sein koennte. Hab keine Lust mich uebers Ohr hauen zu lassen…
Waer schoen, wenn mir jemand helfen koennte und mir ein paar Tipps geben koennte.
 
Thema:

Servolenkung knarzt und summt...

Sucheingaben

fiesta servolenkung summt

Servolenkung knarzt und summt... - Ähnliche Themen

  • Tesla Model S - mögliches Ausfallen der Servolenkung sorgt für weltweite Rückrufaktionen

    Tesla Model S - mögliches Ausfallen der Servolenkung sorgt für weltweite Rückrufaktionen: Weltweit ruft der für seine Elektroautos bekannte, us-amerikanische Hersteller Tesla 123.000 Fahrzeuge des Model S in die Werkstätten zurück, da...
  • Servolenkung faellt zeitweise aus

    Servolenkung faellt zeitweise aus: Moin Moin, ich hoffe hier ist noch wer aktiv. Bei meinem Coupe gibt es seit kurzer Zeit Probleme mit der Lenkung. Die Servounterstuetzung faellt...
  • Servolenkung stottert bei Landfahrt

    Servolenkung stottert bei Landfahrt: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Besuch hier. Ich fahre einen VW Voyage BJ2010, welcher quasi eine Limousenversion des VW Gol ist...
  • Servolenkung: voll einschlagen nur kurz oder ganz vermeiden

    Servolenkung: voll einschlagen nur kurz oder ganz vermeiden: Die meisten Servolenkungen arbeiten mit einer Hydraulik. Diese kann durchaus empfindlich reagieren, wenn sie extrem beansprucht wird. Die größten...
  • Toyota-Rückruf aufgrund von Problemen mit der Servolenkung

    Toyota-Rückruf aufgrund von Problemen mit der Servolenkung: Toyota ruft weltweit etwa 174.000 Fahrzeuge aus den Modellreihen Yaris und Verso-S zurück, worunter in Deutschland ungefähr 7.000 Modelle...
  • Ähnliche Themen

    Top