Servolenkung Ibiza BJ 95 - Keilriemen

Diskutiere Servolenkung Ibiza BJ 95 - Keilriemen im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; hallo zusammen, beim seat ibiza (reimport, bj. 95, 44kW, 1,4l benziner) meiner freundin ist neulich der keilriemen gerissen und hat das...
P

PassatPete

Threadstarter
hallo zusammen,
beim seat ibiza (reimport, bj. 95, 44kW, 1,4l benziner) meiner freundin ist neulich der keilriemen gerissen und hat das keilriemenrad der servolenkung mitgerissen (oder anders herum). naja und für den seat gibts halt kein reparatur handbuch. ich habe ein paar bilder ins netz gestellt und eines mal drangehängt: http://service.gmx.net/mc/HeQPbq2Q2VMnc3ETxgmaN6ycP2ko84 kann mir einer von euch sagen, welche ersatzteile ich brauche oder eine detailtzeichnung oder ein bild wie es intakt aussieht mailen??
vielen dank schon mal
pete

Anhänge

T

Traeumer13

Da ist wohl die komplette Servopumpe im Eimer, kannst eine vom ´95 Polo nehmen.
Die Pumpe ist ganz leicht zu ersetzen. die Leitungen ab und die Schrauben auf der Stirnseite raus.
Neue rein, Keilrippenriemen drauf, Servoöl rein und fertig.

Thema:

Servolenkung Ibiza BJ 95 - Keilriemen

Sucheingaben

renault scenic keilriemen wechseln

,

zahnriemen einbau bei seat ibiza bj 95

,

seat ibiza keilriemen wechseln

,
vw Polo Keil riemen spannen
, keilrippenriemen seat ibiza, wo sitzt beim twingo die servopumpe, seat ibiza 1996 keilriemen gerissen, seat leon keilriemenspanner servolenkung, einbauanleitung keilriemen citroen 1 9 diesel, keilriemen ford focus, keilriemen fiat seicento bj 95, fiat bravo keilriemen spannen, keilriemen seat ibiza, twingo bj 95 keilrippenriemen, einbauanleitung für keil für Mazda, keilriemen skoda octavia wechseln, keilriemen wechseln seat ibiza, rippenriemen skoda superb wechseln, antriebsriemen ford fiesta diesel wechseln bilder de, Keilriemen Wechsel bei Seat Ibiza Baujahr 94, keilriemen octavia, keilriemen fiat bravo hgt, keilriemen seat leon, Polo 95 bj keilriemen wo liegt der, keilriemen gerissen wie neuen spannen seat leon

Servolenkung Ibiza BJ 95 - Keilriemen - Ähnliche Themen

• Tesla Model S - mögliches Ausfallen der Servolenkung sorgt für weltweite Rückrufaktionen

Tesla Model S - mögliches Ausfallen der Servolenkung sorgt für weltweite Rückrufaktionen: Weltweit ruft der für seine Elektroautos bekannte, us-amerikanische Hersteller Tesla 123.000 Fahrzeuge des Model S in die Werkstätten zurück, da...
  • Servolenkung faellt zeitweise aus

Servolenkung faellt zeitweise aus: Moin Moin, ich hoffe hier ist noch wer aktiv. Bei meinem Coupe gibt es seit kurzer Zeit Probleme mit der Lenkung. Die Servounterstuetzung faellt...
  • Servolenkung stottert bei Landfahrt

Servolenkung stottert bei Landfahrt: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Besuch hier. Ich fahre einen VW Voyage BJ2010, welcher quasi eine Limousenversion des VW Gol ist...
  • Servolenkung: voll einschlagen nur kurz oder ganz vermeiden

Servolenkung: voll einschlagen nur kurz oder ganz vermeiden: Die meisten Servolenkungen arbeiten mit einer Hydraulik. Diese kann durchaus empfindlich reagieren, wenn sie extrem beansprucht wird. Die größten...
  • Hilfe Seat Ibiza 6L( Servolenkung)

Hilfe Seat Ibiza 6L( Servolenkung): Hallo Habe hin und wieder wenn ich den Wagen starte, das die Kontrolllampe der Servolenkung anbleibt (symbol gelbes Lenkrad !) mache dann den...