Servolenkung Golf 2

Diskutiere Servolenkung Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, bin in dieses Forum eingetreten, weil ich dringend eure Hilfe brauche. Ich baue einen Golf 2 1,3 CL Bj. 88 auf. Nun möchte ich gerne...
  • Servolenkung Golf 2 Beitrag #1
B

bully

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bin in dieses Forum eingetreten, weil ich dringend eure Hilfe brauche.
Ich baue einen Golf 2 1,3 CL Bj. 88 auf. Nun möchte ich gerne eine Servolenkung einbauen. Kann mir jemand sagen, ob die Halter der Servopumpe an den Motorblock passt?

Ich danke schon mal im voraus. Freue mich auf eine Antwort.

Gruß an alle von bully

Thema:

Servolenkung Golf 2

Servolenkung Golf 2 - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Spiegelschalter von Golf 3 in Golf 2 elektrisch einbauen: Hallo, ich brauche Eure Hilfe: Mein Golf 2 hat den originalen Kabelbaum mit Schalter von den elektrischen Spiegeln drin. Ich möchte jetzt aber den...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen: Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...
brauche ein und ausbau videos für alle marken von autos fürs car wrapping: Hallo Freunde, ich werde demnächst mit dem Autovollverkleben anfangen und werde auch ein kleines werkstatt Mieten. Ich arbeite zur zeit bei...
Sucheingaben

passt eine golf3 servolenkung an einen golf ii ?

Oben