Servobehälter mit Olbehälter verwechselt

Diskutiere Servobehälter mit Olbehälter verwechselt im Toyota Previa Forum im Bereich Toyota; Hilfe, 8o habe gestern ausversehen einen guten Schluck Dieselöl in den Servobehälter statt in den Ölbehälter geschüttet. Ich hatte vorher noch...

kacey

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
1
Hilfe, 8o
habe gestern ausversehen einen guten Schluck Dieselöl in den Servobehälter statt in den Ölbehälter geschüttet.
Ich hatte vorher noch das Handbuch konsultiert und nachdem die Flüssigkeit eben auch dunkel und ölig war,schwupp war der Fehler passiert.
Danach die üblichen Selbskasteiung.
Nun meine Frage:was kann passieren und wie lange lebt die Servolenkung noch nach solch einem Attentat?
Bin um jeden Tip dankbar
MfG Kasey
 
Thema:

Servobehälter mit Olbehälter verwechselt

Sucheingaben

auto olbehälter erkennen

Oben