Servo spinnt!

Diskutiere Servo spinnt! im Peugeot 107 Forum im Bereich Peugeot; hallo leute, meine servo funktioniert nichtmehr richtig. sie geht halt schwerer, merkt man vorallem bei stehendem auto. die wanleuchte leuchtet im...
P

Peugeot107

Threadstarter
hallo leute,
meine servo funktioniert nichtmehr richtig. sie geht halt schwerer, merkt man vorallem bei stehendem auto. die wanleuchte leuchtet im übrigen auch.

servo-flüssigkeitsstand wurde kontolliert, der ist ok!
fehlerspeicher sagt nix genaues!
software wurde auch mal neugestartet, da war der fehler weggewesen, ist aber nach einiger zeit wieder gekommen.

das erste mal kam der fehler nach einer langen autobahnfahrt im sommer!
nach dem startet war kurz die warnleuchte an aber verschwand nach kurzer zeit.
der fehler kam dann immer häufiger bis eben jetzt ganze zeit sie nichtmehr richtig funktioniert.

vielleicht kennt sich da jemand aus und kann weiterhelfen!

gruß

Thema:

Servo spinnt!

Sucheingaben

fehlercode peugeot 107 servo

,

peugeot 107 kontrollleuchte servolenkung

,

peugeot 107 servolenkung

,
peugeot 107 lenkung forum
, peugeot 107 fehlermeldung servo, peugeot 107 servo, peugeot 107 forum servo, peugeot 107 leuchtet servolenkung, servolenkung peugeot 107 setzt aus, wie merkt man ob die servolenkung. richtig geht, peugeot 107 kontrollleuchte servolenkung brennt, servolenkung peugeot 107 defekt

Servo spinnt! - Ähnliche Themen

• Maserati Levante: neue Servo-Lenkung mit Lob und Kritik

Maserati Levante: neue Servo-Lenkung mit Lob und Kritik: Der Maserati Levante ist ein voller Erfolg. Trotzdem oder gerade deshalb wurde das SUV nach nur 15 Monaten Bauzeit überarbeitet, wobei einer der...
  • Servo Lenkung vom Fiat punto Bj 2002

Servo Lenkung vom Fiat punto Bj 2002: hallo, wer kann mir helfen? vom meinem Punto bj 2002 hat die lenkung ausfälle bzw. funktioniert meist gar nicht, woran kann das liegen?
  • Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen

Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen: Hallo Zusammen Ich habe soeben mein erstes Auto, einen 1999er Twingo Helios, gekauft. Es gibt noch ein paar Dinge die mich stören und die ich...
  • [Mondeo MK3] Tempomatnachrüst-Set (Servo, Lenkradtasten u. grüner Pedalschalter)

[Mondeo MK3] Tempomatnachrüst-Set (Servo, Lenkradtasten u. grüner Pedalschalter): Tach, biete euch hier ein fast komplettes Tempomatnachrüst-Set Passt für alle Benziner, 1.8 - 2.0 - 2.5 - 3.0 ausser 1.8 SCI bestehend aus...
  • Servo defekt, aber was genau?

Servo defekt, aber was genau?: die Servolenkung bei einem 2002er GTI war defekt, neue (aber gebrauchte) Servopumpe wurde eingebaut, die Servolenkung hatte dannach auch...