services!

Diskutiere services! im Mitsubishi Allgemein Forum im Bereich Mitsubishi; hallo leute, hab mir vor kurzem einen galant zugelegt und hätte gern gewusst wann man die zündkerzen , keilriemen und sowas wecheln sollte...
Hr.Flo

Hr.Flo

Threadstarter
hallo leute, hab mir vor kurzem einen galant zugelegt und hätte gern gewusst wann man die zündkerzen , keilriemen und sowas wecheln sollte? istmein erstes auto ich kenn mich garnicht aus =( ist ein e50 schrägheck bj.95 und hat jetzt im moment 130 000 km oben. lg flo

D

Darzl

Moin.

Zündkerzen alle 45t km / 3 Jahre
Zahnriemen alle 90t / 6 Jahre
Keilriemen nach Verschleiß
Motoröl alle 15t km / 1Jahr :D
Getriebeöl sollte bei 150t km erneuert werden!

MfG

Thema:

services!

services! - Ähnliche Themen

• KONA Navigationssystem und integrierte Stau-Service?

KONA Navigationssystem und integrierte Stau-Service?: Hey Hey kennt sich jemand bei dem KONA und dem Navi aus? würde gerne wissen, ob das Navigationssystem auch einen integrierten Stau-Service hat...
  • Reifenlagerungs-Service im Test - gewaltige Preisunterschiede und Leistungen

Reifenlagerungs-Service im Test - gewaltige Preisunterschiede und Leistungen: Autofahrer, die nicht unbedingt auf Allwetter-Reifen setzen, kennen das jährliche Spielchen, die Sommerräder im Herbst gegen die Winterräder zu...
  • Top Service!

Top Service!: Ich war da um mich für ein Neuwagen zu informieren und kann nur positiv vom Autohaus Schunck sprechen! Die beiden Verkäufer sind toll auf meine...
  • Einfach und sicher einkaufen bei eBay – neues Service-Hub vereinfacht das Shoppen [Sponsored Post]

Einfach und sicher einkaufen bei eBay – neues Service-Hub vereinfacht das Shoppen [Sponsored Post]: Den Online-Marktplatz eBay kennen einige nur als Auktionsplattform, bei welcher gebrauchte Ware gekauft und verkauft werden kann. Dabei ist eBay...
  • Jaguar XE: Preise, Motoren und guter Service im Überblick

Jaguar XE: Preise, Motoren und guter Service im Überblick: Bislang waren Jaguars Ausflüge in die automobile Mittelklasse eher unerfreulich, denn viel mehr als einen modifizierten und sehr teuren Ford...